Beiträge
288
  • #69.361
Nur mal so, weil du ein paarmal geschrieben hast, beim ersten Anschreiben müssten beide online sein: das ist nicht der Fall. Es ist vollkommen gleichgültig, ob die Angeschriebene bei der ersten Mail online ist oder nicht. Es ist, wie @WolkeVier dir schon beschrieben hat, also ob man einen Brief verschickt, da weißt du auch nicht, ob die Empfängerin grad am Briefkasten steht, wenn der Postbote kommt.
Ja, stimmt wenn ich mich Recht erinnere tue ganz am Anfang, da habe ich auf sowas nicht geachtet. Da bin ich irgendwie halt da gewesen, und habe auch sogar antworten bekommen nur, mein Problem wars das ich nie Chat offen hatte ich habe mich immer komplett ausgeloggt 🙄, mein erster richtiger Kontakt war nach 3 Wochen, weil sie Mal den ersten Schritt gemacht hat. Sie war damals auf mein Profil gegangen und ich hab's am nächsten Tag gesehen und einfach Mal was geschrieben, tja aber noch mehr Fehler kann man nicht machen 😣
 

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #69.363
Ja, stimmt wenn ich mich Recht erinnere tue ganz am Anfang, da habe ich auf sowas nicht geachtet. Da bin ich irgendwie halt da gewesen, und habe auch sogar antworten bekommen nur, mein Problem wars das ich nie Chat offen hatte ich habe mich immer komplett ausgeloggt 🙄, mein erster richtiger Kontakt war nach 3 Wochen, weil sie Mal den ersten Schritt gemacht hat. Sie war damals auf mein Profil gegangen und ich hab's am nächsten Tag gesehen und einfach Mal was geschrieben, tja aber noch mehr Fehler kann man nicht machen 😣
Sooo, und jetzt liest du meinen Post einfach noch einmal.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.364
huch🧐
 

Voldemort

User
Beiträge
1.111
  • #69.369
Ja, weis was meinst und
Schade kam nicht mehr online, hat auch nichts geschrieben, war wohl gestern ein Fehler. War nur wieder der Eindruck das ich jemand neues angeschrieben habe wie heißt so schön. Wer nicht hören will muss fühlen
Sag mal das ist ja fürchterlich mit dir, du kannst doch nicht echt sein.

Dieses Kreisen um online/offline liest sich schon grenzwertig ungesund. Weil es nichts bedeutet, ob jemand on oder off ist. Das ist das Prinzip einer solchen Plattform, dass man da kuckt und theoretisch kannst du auch den ganzen Tag online sein und nur ein einziges Profil anbeten. Es bedeutet null, nichts. Du steigerst dich da in etwas rein. Sinnlos.

Und, gibt dir mal Mühe mit deinen Texten. Sie wirken nicht nur hingerotzt, sie sind es auch. Man liest keinen einzigen verständlichen Satz bei dir und wenn du solche Nachrichten (nicht narrichten Himmelherrgott, wurde schon mehrfach gesagt) schreibst wird dir nie eine Frau antworten. Dein unverständliches Gefasel ist bestenfalls respektlos, bißchen Mühe bei einem Dreizeiler kann man sich schon mal geben.

Ich hoffe du bist ein Spaßnick, sowas kann ja nicht echt sein.
 
  • Like
Reactions: Wildflower, Deleted member 25881, Deleted member 25128 und ein anderer User
Beiträge
288
  • #69.370
Sag mal das ist ja fürchterlich mit dir, du kannst doch nicht echt sein.
Dieses Kreisen um online/offline .Weil es nichts bedeutet, ob jemand on oder off ist. Tag online sein und nur ein einziges Profil anbeten. Es bedeutet null, nichts. Du steigerst dich da in etwas rein. Sinnlos
Ich hoffe du bist ein Spaßnick, sowas kann ja nicht echt sein.
Leider, nein nur jemand der viele Fehler macht... Viel zuviele... und völlig unbewusst.
 
  • Like
Reactions: Wildflower

Voldemort

User
Beiträge
1.111
  • #69.371
Leider, nein nur jemand der viele Fehler macht... Viel zuviele... und völlig unbewusst.
Das was du beschreibst, dieses on off Theater, ist aber kein Fehler. Dass du schreibst wie eine kreisende Axt ist allerdings einer. Und selbst wenn du deiner on/off-Paranoia nachgibst und nur noch nachts schreibst, wenn alle schlafen, wirst du auf so ein Gestammel keine Antworten bekommen.

Daß du dich unsichtbar machen kannst wurde dir auch schon erklärt vermutlich. Warum machst du das nicht, wenn du so einen Bammel hast, dadurch, daß du on bist, ein falsches Bild zu vermitteln.

Ach, und wenn du zum zehnten Mal Nachrichten falsch schreibst machst du das bewußt, denn es wurde dir mehrfach erklärt. No go.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.377
Ich sehe bei @EhrlicheBäck keine Einsicht/en- in gar nix. Bräuchte dringend einen guten Coach. Kann das Forum nicht bieten, könnte es noch nie :)

wir sind ja alle nicht sooo erfolgreich mit unseren Strategien, vielleicht klappt ja seine doch 🙂.
Ich mach das jetzt auch, sobald eine on geht, geh ich off. Wir spielen seit Tagen Katz und Maus 🐁🐅
In ein paar Tagen schreib ich sie an, wenn sie dann online ist und mich nicht verabschiedet, geh ich auf ihr Profil. 🐱
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #69.378
Ok ..why not .
Und was hast du dabei für ein Ergebnis eingefahren ? Macht 'sie' mit ?
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #69.379
wir sind ja alle nicht sooo erfolgreich mit unseren Strategien, vielleicht klappt ja seine doch 🙂.
Ich mach das jetzt auch, sobald eine on geht, geh ich off. Wir spielen seit Tagen Katz und Maus 🐁🐅
In ein paar Tagen schreib ich sie an, wenn sie dann online ist und mich nicht verabschiedet, geh ich auf ihr Profil. 🐱

also wie geht das, ich bin offline und sehe der Mann ist online....und dann? Geh ich online und schreibe oder ich warte bis er offline ist und schreibe.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.381
also wie geht das, ich bin offline und sehe der Mann ist online....und dann? Geh ich online und schreibe oder ich warte bis er offline ist und schreibe.

Du musst dann sofort deine online Anzeige ausstellen und ihn beobachten. Wenn er dann wieder online geht, Onlineanzeige an, fix schreiben. Offline gehn aber online beobachten
ist doch logisch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #69.383
Du musst dann sofort deine online Anzeige ausstellen und ihn beobachten. Wenn er dann wieder online geht, Onlineanzeige an, fix schreiben. Offline gehn aber online beobachten
ist doch logisch

das ist logisch, klar
denn ich mach das ja bei jedem einzelnen Profil, es darf mich nur niemand von den anderen dabei beobachten (also so tun wie ich)

Achtung: Scherz!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.384
das ist logisch, klar
denn ich mach das ja bei jedem einzelnen Profil, es darf mich nur niemand von den anderen dabei beobachten (also so tun wie ich)

Achtung: Scherz!!!

Deswegen schreiben wir ja nur einer, alles andere wäre ja ein Fehler!
Weil, wenn die andere plötzlich online geht und uns online sieht, denkt sie ja wir wären online, obwohl sie offline war. Dann geht sie auch offline und wir verlieren wieder Wochen ☹
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Megara

Maron

User
Beiträge
17.176
  • #69.385
Deswegen schreiben wir ja nur einer, alles andere wäre ja ein Fehler!
Weil, wenn die andere plötzlich online geht und uns online sieht, denkt sie ja wir wären online, obwohl sie offline war. Dann geht sie auch offline und wir verlieren wieder Wochen ☹

handelt sich dann wohl um Sekunden
muss wie Schicksal wirken, so stell ich mir auch meinen nächsten Kontakt vor...ich mag das...ein Wink des Schicksals und gleichzeitig, nix dem Zufall überlassen
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #69.386
Monate gar ..
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
7.176
  • #69.390
Nur mal so als Idee :
  1. Wenn Du von einem PC aus schreibst, benutz' die Rechtschreibkorrektur !

  2. Wenn Du von einem mobilen Endgerät aus schreibst (Handy, Tablet etc.), benutz' die Diktierfunktion !
Schrei doch nicht immer direkt so.
Taub ist er wohl nicht.

Ich denke @EhrlicheBäck bräuchte erstmal ne Sortierfunktion für sein sprachliches Kuddelmuddel. Sonst nutzt das alles nix.

Reg Dich nicht wieder auf @EhrlicheBäck . Ich warte jetzt nicht, bis Du online gehst. Kann ich eh nicht sehen.