Julianna

User
  • #69.331
Guten Morgen,
wieso gibt es nicht sowas wo Gegenüber sieht wieviel Kontakt man hat. Es ist schon traurig das dadurch, zu Missverständnisse kommt. Und online /offline Button. Hätte dies nicht gegeben hätte ich schon längst geschrieben. Und wieso gibt es einfach nicht sowas wie WhatsApp, das ein Ton oder sonst was kommt. Eine Nachricht Hätte mir viele Probleme erspart...

Ich werde es wohl niemals Schaffen Kontakt zu der Person herzustellen, wo ich angeschrieben habe, weil einfach davon ausgeht das man mit Haufen Frauen schreiben tut...
Und das man mit der Zeit ein Verhalten hat das sich einbrennt.... ist mir gestern aufgefallen sah die Person online und Zack aus Reflex online gegangen schon wieder, hätte sie einfach geschrieben, statt zu warten hätte wir schon längst geschrieben vielleicht.
Und für meine andere Partnervorschläge sah es wieder aus als würde ich jemand anschreiben.
Man tut dadurch völlig falsche Zeichen setzen.....
... und wird mit der Zeit als Fake wie paar schon zu mir sagten....
Für mich ist es nur ein ewiger Kreislauf ohne Ergebnis.
Ich glaube, du stammst aus einem Paralleluniversum :D

• Like
Reactions: Bastille, Megara and fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.333
Guten Morgen,
wieso gibt es nicht sowas wo Gegenüber sieht wieviel Kontakt man hat. Es ist schon traurig das dadurch, zu Missverständnisse kommt. Und online /offline Button. Hätte dies nicht gegeben hätte ich schon längst geschrieben. Und wieso gibt es einfach nicht sowas wie WhatsApp, das ein Ton oder sonst was kommt. Eine Nachricht Hätte mir viele Probleme erspart...

Ich werde es wohl niemals Schaffen Kontakt zu der Person herzustellen, wo ich angeschrieben habe, weil einfach davon ausgeht das man mit Haufen Frauen schreiben tut...
Und das man mit der Zeit ein Verhalten hat das sich einbrennt.... ist mir gestern aufgefallen sah die Person online und Zack aus Reflex online gegangen schon wieder, hätte sie einfach geschrieben, statt zu warten hätte wir schon längst geschrieben vielleicht.
Und für meine andere Partnervorschläge sah es wieder aus als würde ich jemand anschreiben.
Du liegst völlig falsch. Die Frau die Interesse an dir hat, wird es dir zeigen und für dich bleiben keine Zweifel offen.
Die richtige war einfach nicht dabei.
Ich denke hier im Forum bist du gut aufgehoben. Wenn du aufmerksam liest, dann fällt dir schnell auf wer noch auf der Suche ist. Dann musst du dir nur noch etwas Mühe geben.
Nähere Kontakangaben werden dir dann über E-mail Adressen Vermittler weitergegeben wenn erwünscht :)

• #69.335
Du liegst völlig falsch. Die Frau die Interesse an dir hat, wird es dir zeigen und für dich bleiben keine Zweifel offen.
Ich denke hier im Forum bist du gut aufgehoben. Wenn du aufmerksam liest, dann fällt dir schnell auf wer noch auf der Suche ist. Dann musst du dir nur noch etwas Mühe geben.
Nähere Kontakangaben werden dir dann über E-mail Adressen Vermittler weitergegeben wenn erwünscht :)
Naja es gibt welche, des habe ich lange gemerkt, aber ich bin halt darauf aus, das endlich mein einer Kontakt mir schreibt, egal wie komisch ich mich verhalte. Und es gibt welche von meiner partnerListe, aber es ist meine Schuld ich habe sie warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #69.336
? :eek:
Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?
Du magst das Forum wohl gar nicht?
Oder meldest dich gleich freiwillig?

• Like
Reactions: Bastille, Megara and Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.339
Naja es gibt welche, des habe ich lange gemerkt, aber ich bin halt darauf aus, das endlich mein einer Kontakt mir schreibt, egal wie komisch ich mich verhalte. Und es gibt welche von meiner partnerListe, aber es ist meine Schuld ich habe sie warten lassen.
Wenn ich jemanden im Visier habe,dann warte ich Jahre wenn nötig.Also vergess sie einfach oder beschäftige dich mit anderen Dingen bis sie sich meldet.

• Like
Reactions: Megara
  • #69.340
Wenn ich jemanden im Visier habe,dann warte ich Jahre wenn nötig.Also vergess sie einfach oder beschäftige dich mit anderen Dingen bis sie sich meldet.
Hmmm , bei den ganzen Eindrücke die ich schon gemacht habe. Sieht bestimmt mittlerweile aus das ich mit 10 auf einmal schreibe ?, naja werde wohl wirklich jetzt abwarten, nicht mehr schauen ob aktiv war oder nicht, gerade online etc. Denn dadurch, erwecke ich nur seltsames. Und wenn wirklich die nächsten Tage nichts kommt, muss ich halt wieder aktiv werden, obwohl die meisten sowieso Interesse verloren haben. ?

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
  • #69.341
Ohne Worte ..

fraumoh

User
  • #69.344
Ne, lass mal stecken
Entweder er kommt aus Mannhe'm oder er ist ' ne Kunstfigur.

Habe andere Ansprüche ..und quantitative derzeit null

• Like
Reactions: Deleted member 25128
  • #69.347
Ne, lass mal stecken
Entweder er kommt aus Mannhe'm oder er ist ' ne Kunstfigur.
Nö, wenn ich ehrlich bin habe noch nie nach wo anderem außer meinem eigenen Bundesland gesucht nur vielleicht ganz am Anfang, wo ich PS angemeldet habe. Aber des war mir zuviel damals, fast 1300 frauen, hab ewig nicht mehr geschaut aber bestimmt sind es jetzt nur noch paar 100 und davon alle offline ?

fraumoh

User
  • #69.350
Ich bezweifle, dass ich auf seiner Liste auch nur erscheine.

Also hör' auf , ihn zu ärgern oder zu necken, @saphira11 .
Er braucht seine ganze Kraft für den Bildschirm..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille, Megara and Maron
  • #69.352
Mensch ,warum zerrst du denn so an ihren Nerven? Machst du das bei deinen Auserwählten auf ähnliche Weise? dann ist es kein Wunder das sie dir wegrennen.
Ok, bei ihr hast du es jetzt verbockt.
Ich hab's eigentlich schon am ersten Tag verbockt, seit ich PS bin 1. Fehler mich angemeldet obwohl ich nicht Mal Zeit hatte. Wurde damals nach 10 min schon kontaktiert ?, aber musste dann schon weg.

D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.353
  • Like
Reactions: EhrlicheBäck

fraumoh

User
  • #69.354
Ja, in der Form falsch u evtl der Sonntagslangeweile geschuldet

• Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.355
Ich hab's eigentlich schon am ersten Tag verbockt, seit ich PS bin 1. Fehler mich angemeldet obwohl ich nicht Mal Zeit hatte. Wurde damals nach 10 min schon kontaktiert ?, aber musste dann schon weg.
Ja die Zeit. Vermute du bist gerade auch wieder auf dem Sprung,stimmt`s? Eine Frage ,lachst du auch im realen Leben so euphorisch? Kann ja sein ,wenn eine Dame Interesse hat und du sie so breit anlachst , sich nicht ernst genommen fühlt.

• #69.356
Ja die Zeit. Vermute du bist gerade auch wieder auf dem Sprung,stimmt`s? Eine Frage ,lachst du auch im realen Leben so euphorisch? Kann ja sein ,wenn eine Dame Interesse hat und du sie so breit anlachst , sich nicht ernst genommen fühlt.
Hmmmm, ist des so schlimm des Emoji? Und im realen leben, kommt es sicher nicht dazu des kann ich dir garantieren. Und nein ich rede nicht von der Schutzmaske .
Und was meinst wieder auf den Sprung?

Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
  • #69.357
Guten Morgen,

Nur mal so, weil du ein paarmal geschrieben hast, beim ersten Anschreiben müssten beide online sein: das ist nicht der Fall. Es ist vollkommen gleichgültig, ob die Angeschriebene bei der ersten Mail online ist oder nicht. Es ist, wie @WolkeVier dir schon beschrieben hat, also ob man einen Brief verschickt, da weißt du auch nicht, ob die Empfängerin grad am Briefkasten steht, wenn der Postbote kommt.