Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #69.301
Ich verstehe kein Wort.

Denke, da liegt das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, himbeermond, Julianna und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.302
Danke für die Aufklärung!😝
Der Komposthaufen war mir neu.
🐜🐌🦗
Finde keinen Regenwurm unter den Smileys. Viel zu wenig Auswahl.
🙈

Der glimpfliche Ausgang des Gewaltakts wurde auf verschiedene Weise begründet. Die weitverbreitete Erklärung, die Defenestrierten seien auf einem Misthaufen gelandet, der sich unter dem Fenster angesammelt hatte, dürfte eine anekdotische Erfindung späterer Zeiten sein und wird in den Erinnerungen der Beteiligten beider Parteien nicht erwähnt. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich im Burggraben der Prager Burg ausgerechnet unter den Fenstern der Ratskanzlei ein Misthaufen befunden hat.

mach ich mal den Klugscheisser ;) wiki
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.303
Eine Frage... Ist man ein schlechter Mensch nur weil man gerne 1x mit der Person schreiben will aber sich immer verpassen tut, ich möchte ja nur eine kennlernen... Klar es gibt auch Frauen die würde ich anschreiben, aber solange ich mit einer nicht geschrieben habe. Ist es für mich wie betrügen...


Nein, aber deine Beharrlichkeit bzgl der Bedeutung von online/offline ist schon bedenklich und etwas unrealistich.
Deine Brötchen sind doch auch da, wenn du nicht hinguckst... oder vllt auch nicht, wer weiss...

Und erst eine Neue anzuschreiben, wenn du von der Letzten verabschiedet wurdest.... ohne jemals Kontakt gehabt zu habem ausser deinem Anschreiben.... ist etwas ....dumm.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Erin, Sevilla21 and Megara
Beiträge
295
  • #69.304
Nein, aber deine Beharrlichkeit bzgl der Bedeutung von online/offline ist schon bedenklich und etwas unrealistich.

Und erst eine Neue anzuschreiben, wenn du von der Letzten verabschiedet wurdest.... ohne jemals Kontakt gehabt zu habem ausser deinem Anschreiben.... ist etwas ....dumm.
Ganz einfach, früher habe ich ein Fehler gemacht was mir viele Probleme einbrachte. Deswegen wurden meine Nachrichten nur gelesen z.b 6 Uhr kurz online, dann angeschrieben keine Ahnung 11 Uhr wieder online. Und später nochmal online und wie würde es für dich aussehen?
Als man eine nach der anderen anschreiben würde! Und wenn man solange dabei ist, sieht es so komisch aus, wenn ich auch nur 1 angeschrieben habe
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #69.305
  • Like
Reactions: Sevilla21, Erin, himbeermond und 2 Andere
Beiträge
295
  • #69.306
Keinesfalls komisch. Die Mehrheit verfolgt dein online offöine Gedöns nämlich gar nicht in der Anschreibphase.
Ob jemand häufig online ist, wird für manche in der Übergangsphase von der Kennenlern- zur Beziehungsphase wichtig.
Vorher ist es powidl.
Es ist kompliziert zu erklären... Es würde eh niemand verstehen, egal. Sagen wir einfach habe 4 Wochen wie Katz und maus spielen gemacht.
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #69.307
@EhrlicheBäck
Nutz doch mal Microsoft Word (gibt es auch als open office, falls du keine Lizenz hast).
Und schreib da mal einen Text rein. Wahlweise kopiere einen deiner längeren Beiträge von hier dort hinein und bearbeite den Text so lange, bis Word keine Rechtschreibfehler mehr findet (rote Unterstriche).
Sprache ist sehr wichtig. Es erwartet idR niemand Perfektion, aber ein gewisses Grundmaß an Lesbarkeit. Ich denke, damit wirst du hier bei PS erfolgreicher sein.
Einen Versuch ist es doch wert! Was hast du zu verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich and Erin
Beiträge
295
  • #69.309
Nein, du hast sie mehrmals normal angeschrieben und sie hat durch ihre Nichtreaktion deutlich gezeigt, dass sie KEIN Interesse an dir hat.
Des war bevor ich die jetzige angeschrieben habe. Also so gesehen vor 5-7 Wochen. Eine Nachricht nach der anderen. Ende vom Lied nach 2 Wochen selbst gelöscht, besser nicht fragen... Und danach also so vor glaub 4-5 Wochen selbe nur jedesmal wenn ich geschrieben habe war ich online dabei. Und des jeden Tag , lach

Normal würde ich's sicher nicht nennen, bei der jetzigen. Des war alles andere als normal des anschreiben und danach 5 Nachrichten zu 5 verschiedene Zeiten und Tagen
Und dazwischen an manchen Tagen online aufeinmal, deswegen einmal sehen was sich kompliziert herausstellen tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #69.310
Liebe @mone7 nie hätte ich gedacht, bei Dir mal einen gereizten Unterton zu lesen. Ich bewundere, dass es nur ein gehauchter gereizter Unterton ist ;):)

Ich geh Holz sammeln.
 
  • Like
Reactions: Julianna, Sevilla21 and Deleted member 7532

Erin

User
Beiträge
1.439
  • #69.311
Des war bevor ich die jetzige angeschrieben habe. Also so gesehen vor 5-7 Wochen. Eine Nachricht nach der anderen. Ende vom Lied nach 2 Wochen selbst gelöscht, besser nicht fragen... Und danach also so vor glaub 4-5 Wochen selbe nur jedesmal wenn ich geschrieben habe war ich online dabei. Und des jeden Tag , lach

Falls du Frauen mehrere male anschreibst, ist das schon etwas ungewöhnlich. Wenn dann keine Antwort kommt, kannst du sicher sein, dass sie KEIN Interesse hat. Die einen löschen, die anderen halt eben nicht.
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 7532
Beiträge
295
  • #69.312
Falls du Frauen mehrere male anschreibst, ist das schon etwas ungewöhnlich. Wenn dann keine Antwort kommt, kannst du sicher sein, dass sie KEIN Interesse hat. Die einen löschen, die anderen halt eben nicht.
Wenn keine Zeit dazu hattest zu antworten...
Bei einer wurde ich 2x mit verliebt verabschiedet, .... Nicht fragen, den Tag bereue ich immer noch. Deswegen bin ich halt gerade so stur. Weil entweder ich habe jemand selbst gelöscht oder wurde gelöscht, deswegen lösch ich niemand mehr wo meine Narrichten alle gelesen hat und mich dennoch nicht gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
1.439
  • #69.313
Ging ja nicht, denn kaum gelesen habe ich nächste geschrieben... Hätte also nichtmal 5 min Zeit gehabt.
Jeder (oder fast jeder) hier schreibt mehrere Mitglieder an. Das ist kein Fehler. Und niemand schaut darauf, wann und wie lange der andere Online/Offline ist. Weshalb scheinst du das nicht zu verstehen. Ich schreibe Mitglieder an, käme mir nie in den Sinn zu schauen, ob die aktuell online sind oder wann sie online waren.
 
Beiträge
295
  • #69.314
Jeder (oder fast jeder) hier schreibt mehrere Mitglieder an. Das ist kein Fehler. Und niemand schaut darauf, wann und wie lange der andere Online/Offline ist. Weshalb scheinst du das nicht zu verstehen. Ich schreibe Mitglieder an, käme mir nie in den Sinn zu schauen, ob die aktuell online sind oder wann sie online waren.
Dann gehöre ich halt zu der Sorte wo nur noch eine schreibt, und bei 2 hab ich schon ein schlechtes Gewissen. Mir hat's von damals gereicht, wo mich eine mit dem satz. Ob ich des bei jeder mache, verabschiedet wurde des hat mir damals gereicht ... Seitdem habe ich halt so ein seltsames Verhalten...
 

Maron

User
Beiträge
18.630
  • #69.315
Dann gehöre ich halt zu der Sorte wo nur noch eine schreibt, und bei 2 hab ich schon ein schlechtes Gewissen. Mir hat's von damals gereicht, wo mich eine mit dem satz. Ob ich des bei jeder mache, verabschiedet wurde des hat mir damals gereicht ... Seitdem habe ich halt so ein seltsames Verhalten...

ja, aber wenn es irgendwie ginge hör auf dich damit zu quälen, das tut schon beim mitlesen richtig weh
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara
Beiträge
295
  • #69.316
ja, aber wenn es irgendwie ginge hör auf dich damit zu quälen, das tut schon beim mitlesen richtig weh
Glaube ist eh egal was ich schreibe, einfach keine Idee wies zum richtigen Kontakt kommt... Sie war Aktiv bin dann auch online, aber nach 1-2min wieder offline. War des ein Fehler?
War vor knapp 1 1/2 Stunden oder mach ich den Eindruck wieder jemand anzuschreiben damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.395
  • #69.317
Glaube ist eh egal was ich schreibe, einfach keine Idee wies zum richtigen Kontakt kommt... Sie war Aktiv bin dann auch online, aber nach 1-2min wieder offline. War des ein Fehler?
War vor knapp 1 1/2 Stunden

Mir scheint, du hast das Prinzip von einer SB nicht verstanden. Mir scheint auch, dass dir nicht bewusst ist, wie konfus du hier, m.E., rüber kommst. Mir scheint, dir ist auch nicht bewusst, dass deine Art zu schreiben, auch deine mangelnde Rechtschreibung, ein Grund mit sein könnte, warum du so erfoglos bist.

Kommunizierst du und trittst du im realen Leben auch so auf, wie ich dich persönlich hier im Forum lese/empfinde?
 
Beiträge
295
  • #69.319
Mir scheint, du hast das Prinzip von einer SB nicht verstanden. Mir scheint auch, dass dir nicht bewusst ist, wie konfus du hier, m.E., rüber kommst. Mir scheint, dir ist auch nicht bewusst, dass deine Art zu schreiben, auch deine mangelnde Rechtschreibung, ein Grund mit sein könnte, warum du so erfoglos bist.

Kommunizierst du und trittst du im realen Leben auch so auf, wie ich dich persönlich hier im Forum lese/empfinde?
Im Realen Rede ich eigentlich sehr, wenig nur mit Leuten die ich länger kenne.
Und Keine Ahnung, entweder habe selbst gelöscht oder wurde in manchen Fällen schon nach 15 sec gelöscht, vielleicht weil ich nachdem ich angeschrieben habe offline bin.
Keine richtige Ahnung was richtig oder falsch ist. Zu einem Gespräch kommst ja nie.
Letzte war vor ein Monat, 10 min aber sie selbst hat auch geschrieben, weils ihre Art auch ist, ansonsten wars 3 Wochen nach PS Anmeldung bzw. Früher habe ich mit einer immer getextet, sie Abends und ich irgendwann was geschrieben morgens mittags verschieden
 
Beiträge
295
  • #69.321
sie interessiert es nicht, wann und in welchen Abständen du online bist.
Näme mich mal Wunder wie du eine Erst-Nachricht an eine Frau verfasst? Was schreibst du da?
Am Anfang von PS sehr unsicher fast gar nichts, wusste nicht was ich schreiben soll bei einer, keine Ahnung was ich geschrieben habe kaum etwas. Erst nach Wochen, gehe ich aufs Profil und schreibe halt etwas über ihr Profil.
 

Erin

User
Beiträge
1.439
  • #69.322
Lies ihr Profil genau. Stelle ein/zwei Fragen zu ihrem Hobby, Freizeit oder Sport. Verabschiede dich nett mit einem Satz wie; "ich würde mich freuen, mehr von dir kennen zu lernen". Liebe Grüsse und dein Name.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 7532
Beiträge
295
  • #69.323
Lies ihr Profil genau. Stelle ein/zwei Fragen zu ihrem Hobby, Freizeit oder Sport. Verabschiede dich nett mit einem Satz wie; "ich würde mich freuen, mehr von dir kennen zu lernen". Liebe Grüsse und dein Name.
Bei ihr kam es halt Erst später, Habe halt geschrieben was ich an ihr mag , ja fragen habe ich auch gestellt, aber Name habe ich noch nie bei jemand dazu geschrieben, erst später kam sowas von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.630
  • #69.326
ich mach mal Kaffee und streiche Butterbrote

🧂

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.603
  • #69.327
Dieses Lied ist mir auch in Erinnerung geblieben. ☺
Wenn auch inhaltlich mehr 60ziger als 70ziger wie ich finde, es sei denn man sieht z.B. die Taschentücher mehr als Synonym.Der Refrain allerdings hat was zeitloses.
 

Maron

User
Beiträge
18.630
  • #69.328
Salz drauf und schon ist die Butter gewürzt ...

ich mag sowieso manchmal lieber gesalzene Butter
 
Beiträge
295
  • #69.329
Guten Morgen,
wieso gibt es nicht sowas wo Gegenüber sieht wieviel Kontakt man hat. Es ist schon traurig das dadurch, zu Missverständnisse kommt. Und online /offline Button. Hätte dies nicht gegeben hätte ich schon längst geschrieben. Und wieso gibt es einfach nicht sowas wie WhatsApp, das ein Ton oder sonst was kommt. Eine Nachricht Hätte mir viele Probleme erspart...

Ich werde es wohl niemals Schaffen Kontakt zu der Person herzustellen, wo ich angeschrieben habe, weil einfach davon ausgeht das man mit Haufen Frauen schreiben tut...
Und das man mit der Zeit ein Verhalten hat das sich einbrennt.... ist mir gestern aufgefallen sah die Person online und Zack aus Reflex online gegangen schon wieder, hätte sie einfach geschrieben, statt zu warten hätte wir schon längst geschrieben vielleicht.
Und für meine andere Partnervorschläge sah es wieder aus als würde ich jemand anschreiben.
Man tut dadurch völlig falsche Zeichen setzen.....
... und wird mit der Zeit als Fake wie paar schon zu mir sagten....
Für mich ist es nur ein ewiger Kreislauf ohne Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.630
  • #69.330
ich könnte dir hier jetzt nur noch virtuell Kaffee anbieten....das machen wir so ab und an, wenn wir uns hier in ähnlichen oder unähnlichen Situationen befinden
so als Beistandsbekundung
magst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128