User
- #69.301
Ich verstehe kein Wort.
Denke, da liegt das Problem.
Denke, da liegt das Problem.
Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 23428
Danke für die Aufklärung!😝
Der Komposthaufen war mir neu.
🐜🐌🦗
Finde keinen Regenwurm unter den Smileys. Viel zu wenig Auswahl.
🙈
Deleted member 23428
Eine Frage... Ist man ein schlechter Mensch nur weil man gerne 1x mit der Person schreiben will aber sich immer verpassen tut, ich möchte ja nur eine kennlernen... Klar es gibt auch Frauen die würde ich anschreiben, aber solange ich mit einer nicht geschrieben habe. Ist es für mich wie betrügen...
Ganz einfach, früher habe ich ein Fehler gemacht was mir viele Probleme einbrachte. Deswegen wurden meine Nachrichten nur gelesen z.b 6 Uhr kurz online, dann angeschrieben keine Ahnung 11 Uhr wieder online. Und später nochmal online und wie würde es für dich aussehen?Nein, aber deine Beharrlichkeit bzgl der Bedeutung von online/offline ist schon bedenklich und etwas unrealistich.
Und erst eine Neue anzuschreiben, wenn du von der Letzten verabschiedet wurdest.... ohne jemals Kontakt gehabt zu habem ausser deinem Anschreiben.... ist etwas ....dumm.
Deleted member 7532
Keinesfalls komisch. Die Mehrheit verfolgt dein online offöine Gedöns nämlich gar nicht in der Anschreibphase.Und später nochmal online und wie würde es für dich aussehe
Es ist kompliziert zu erklären... Es würde eh niemand verstehen, egal. Sagen wir einfach habe 4 Wochen wie Katz und maus spielen gemacht.Keinesfalls komisch. Die Mehrheit verfolgt dein online offöine Gedöns nämlich gar nicht in der Anschreibphase.
Ob jemand häufig online ist, wird für manche in der Übergangsphase von der Kennenlern- zur Beziehungsphase wichtig.
Vorher ist es powidl.
Deleted member 7532
Nein, du hast sie mehrmals normal angeschrieben und sie hat durch ihre Nichtreaktion deutlich gezeigt, dass sie KEIN Interesse an dir hat.Es ist kompliziert zu erklären... Es würde eh niemand verstehen, egal. Sagen wir einfach habe 4 Wochen wie Katz und maus spielen gemacht.
Des war bevor ich die jetzige angeschrieben habe. Also so gesehen vor 5-7 Wochen. Eine Nachricht nach der anderen. Ende vom Lied nach 2 Wochen selbst gelöscht, besser nicht fragen... Und danach also so vor glaub 4-5 Wochen selbe nur jedesmal wenn ich geschrieben habe war ich online dabei. Und des jeden Tag , lachNein, du hast sie mehrmals normal angeschrieben und sie hat durch ihre Nichtreaktion deutlich gezeigt, dass sie KEIN Interesse an dir hat.
Des war bevor ich die jetzige angeschrieben habe. Also so gesehen vor 5-7 Wochen. Eine Nachricht nach der anderen. Ende vom Lied nach 2 Wochen selbst gelöscht, besser nicht fragen... Und danach also so vor glaub 4-5 Wochen selbe nur jedesmal wenn ich geschrieben habe war ich online dabei. Und des jeden Tag , lach
Wenn keine Zeit dazu hattest zu antworten...Falls du Frauen mehrere male anschreibst, ist das schon etwas ungewöhnlich. Wenn dann keine Antwort kommt, kannst du sicher sein, dass sie KEIN Interesse hat. Die einen löschen, die anderen halt eben nicht.
Jeder (oder fast jeder) hier schreibt mehrere Mitglieder an. Das ist kein Fehler. Und niemand schaut darauf, wann und wie lange der andere Online/Offline ist. Weshalb scheinst du das nicht zu verstehen. Ich schreibe Mitglieder an, käme mir nie in den Sinn zu schauen, ob die aktuell online sind oder wann sie online waren.Ging ja nicht, denn kaum gelesen habe ich nächste geschrieben... Hätte also nichtmal 5 min Zeit gehabt.
Dann gehöre ich halt zu der Sorte wo nur noch eine schreibt, und bei 2 hab ich schon ein schlechtes Gewissen. Mir hat's von damals gereicht, wo mich eine mit dem satz. Ob ich des bei jeder mache, verabschiedet wurde des hat mir damals gereicht ... Seitdem habe ich halt so ein seltsames Verhalten...Jeder (oder fast jeder) hier schreibt mehrere Mitglieder an. Das ist kein Fehler. Und niemand schaut darauf, wann und wie lange der andere Online/Offline ist. Weshalb scheinst du das nicht zu verstehen. Ich schreibe Mitglieder an, käme mir nie in den Sinn zu schauen, ob die aktuell online sind oder wann sie online waren.
Dann gehöre ich halt zu der Sorte wo nur noch eine schreibt, und bei 2 hab ich schon ein schlechtes Gewissen. Mir hat's von damals gereicht, wo mich eine mit dem satz. Ob ich des bei jeder mache, verabschiedet wurde des hat mir damals gereicht ... Seitdem habe ich halt so ein seltsames Verhalten...
Glaube ist eh egal was ich schreibe, einfach keine Idee wies zum richtigen Kontakt kommt... Sie war Aktiv bin dann auch online, aber nach 1-2min wieder offline. War des ein Fehler?ja, aber wenn es irgendwie ginge hör auf dich damit zu quälen, das tut schon beim mitlesen richtig weh
Glaube ist eh egal was ich schreibe, einfach keine Idee wies zum richtigen Kontakt kommt... Sie war Aktiv bin dann auch online, aber nach 1-2min wieder offline. War des ein Fehler?
War vor knapp 1 1/2 Stunden
sie interessiert es nicht, wann und in welchen Abständen du online bist.Sie war Aktiv bin dann auch online, aber nach 1-2min wieder offline. War des ein Fehler?
Im Realen Rede ich eigentlich sehr, wenig nur mit Leuten die ich länger kenne.Mir scheint, du hast das Prinzip von einer SB nicht verstanden. Mir scheint auch, dass dir nicht bewusst ist, wie konfus du hier, m.E., rüber kommst. Mir scheint, dir ist auch nicht bewusst, dass deine Art zu schreiben, auch deine mangelnde Rechtschreibung, ein Grund mit sein könnte, warum du so erfoglos bist.
Kommunizierst du und trittst du im realen Leben auch so auf, wie ich dich persönlich hier im Forum lese/empfinde?
du wurdest gelöscht, weil du nicht ihr Typ bist. Alles andere mit "offline" kannst du vergessen. Es hat nichts damit zu tun.Und Keine Ahnung, entweder habe selbst gelöscht oder wurde in manchen Fällen schon nach 15 sec gelöscht, vielleicht weil ich nachdem ich angeschrieben habe offline bin.
Am Anfang von PS sehr unsicher fast gar nichts, wusste nicht was ich schreiben soll bei einer, keine Ahnung was ich geschrieben habe kaum etwas. Erst nach Wochen, gehe ich aufs Profil und schreibe halt etwas über ihr Profil.sie interessiert es nicht, wann und in welchen Abständen du online bist.
Näme mich mal Wunder wie du eine Erst-Nachricht an eine Frau verfasst? Was schreibst du da?
Bei ihr kam es halt Erst später, Habe halt geschrieben was ich an ihr mag , ja fragen habe ich auch gestellt, aber Name habe ich noch nie bei jemand dazu geschrieben, erst später kam sowas von mir.Lies ihr Profil genau. Stelle ein/zwei Fragen zu ihrem Hobby, Freizeit oder Sport. Verabschiede dich nett mit einem Satz wie; "ich würde mich freuen, mehr von dir kennen zu lernen". Liebe Grüsse und dein Name.
Deleted member 25881
Ich bin doch kein Feuer ! 😮@Baudolino ist friedenfeuer 🤓 !!!
Ich bin doch kein Feuer ! 😮
Leicht entflammbar vielleicht, aber das ist etwas anderes. 😉
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |