User
- #69.271
hui, da hilf ich gleich mit....
guten Morgen Sonnenschein
, zum Thema: Partner
guten Morgen Sonnenschein
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weis, deswegen habe ich auch geschrieben brauche Ratschlag... ?ES! IST! KEIN! CHAT!
Bitte. Danke.
*inskissenbeiß
Deleted member 21128
Dann nimm doch mal einen Ratschlag an.Ja, ich weis, deswegen habe ich auch geschrieben brauche Ratschlag... ?
@Mentalista , ja und mein Fehler lag, damals allein darin, jemand richtig anzuschreiben und nicht ihr schreiben während sie gar nicht aktiv war. Denn, weil ich immer so komisch mich verhalten haben sieht es halt aus, das ich mit keine Ahnung wieviel Leuten schreiben würde... Man soll ja beim erstmal sich sehen, danach ist ja egal wann sie zurück schreibt. Und das war bei mir nie der Fall. Nun Versuche ich halt nur noch irgendwie Kontakt herzustellen, aber unmöglich, wenn man alle Chance Verpassen tut.Ich weis nicht..., man sollte schon in der Gegenwart genau hinschauen, woran es liegt, dass es nicht funktionierte und an den gemachten Fehlern/Handeln, sofern man sie sieht und erkennen kann/will, arbeiten. Alles fängt im Kopf an, finde ich.
Deleted member 7532
Schon mal in Erwägung gezogen, dass sie schlicht und einfach kein Interesse an dir hat und deshalb nicht auf deine Nachrichten reagiert?@Mentalista , ja und mein Fehler lag, damals allein darin, jemand richtig anzuschreiben und nicht ihr schreiben während sie gar nicht aktiv war. Denn, weil ich immer so komisch mich verhalten haben sieht es halt aus, das ich mit keine Ahnung wieviel Leuten schreiben würde... Man soll ja beim erstmal sich sehen, danach ist ja egal wann sie zurück schreibt. Und das war bei mir nie der Fall. Nun Versuche ich halt nur noch irgendwie Kontakt herzustellen, aber unmöglich, wenn man alle Chance Verpassen tut.
Naja wenn's so wäre hätte sie mich schon längst gelöscht und am Montag wo ich fast ganze Zeit online war und dann schreib. Wurde sie auch Aktiv nach 4 tagen. Den Tag darauf auch und gestern vorgestern und gestern Aktiv gewurden, aber zu spät.... Davor war ich 3 Tage jedesmal online. Ich war immer zur falschen Zeit aktiv. Und vor paar Wochen, habe ich mich halt total dumm angestellt bzw eigentlich von Anfang an seit ich bei PS bin. Deswegen sieht es aus das ich eine nach der anderen anschreibe würde ?. Ja, 1x habe ich jemand angeschrieben, aber auch gleich geschrieben war ein fehler, aber die Person war jeden Tag online des hat mich irritiert die ganze Zeit, vielleicht deswegen angeschrieben. Am Ende hat sichs rausgestellt, das sie schon mit jemand schrieb halb so wild für michSchon mal in Erwägung gezogen, dass sie schlicht und einfach kein Interesse an dir hat und deshalb nicht auf deine Nachrichten reagiert?
Deleted member 7532
Gibt Leute, die nicht löschen. Ich zum Beispiel - habe alle irgendwo in der Versenkung grundeln lassen. Verabschiedung finde ich unnötig.Naja wenn's so wäre hätte sie mich schon längst gelöscht und am Montag wo ich fast ganze Zeit online war und dann schreib. Wurde sie auch Aktiv nach 4 tagen. Den Tag darauf auch und gestern vorgestern und gestern Aktiv gewurden, aber zu spät.... Davor war ich 3 Tage jedesmal online. Ich war immer zur falschen Zeit aktiv. Und vor paar Wochen, habe ich mich halt total dumm angestellt bzw eigentlich von Anfang an seit ich bei PS bin. Deswegen sieht es aus das ich eine nach der anderen anschreibe würde ?. Ja, 1x habe ich jemand angeschrieben, aber auch gleich geschrieben war ein fehler, aber die Person war jeden Tag online des hat mich irritiert die ganze Zeit, vielleicht deswegen angeschrieben. Am Ende hat sichs rausgestellt, das sie schon mit jemand schrieb halb so wild für mich
Naja, kann sein glaubst ich war immer so.... Wo ich mich bei PS angemeldet habe. Da war mein Verhalten genau wie im realen, aber nach einer gewissen Zeit nach vielen Fehlern, die man selbst gemacht hat ändert man sich ein wenig, obwohl man im Realen immer noch die selbe Person ist. Nur beim Schreiben ändert man sich ein wenigGibt Leute, die nicht löschen. Ich zum Beispiel - habe alle irgendwo in der Versenkung grundeln lassen. Verabschiedung finde ich unnötig.
Wobei du glatt einer wärst, bei dem ich mir das überlegen könnte.
Es interessiert niemanden, wie lange der andere Online oder aktiv ist. Und es schaut niemand darauf. Und niemand macht sich Gedanken darüber, ob und wann ein anderer mit weiss ich wem schreibt.Denn, weil ich immer so komisch mich verhalten haben sieht es halt aus, das ich mit keine Ahnung wieviel Leuten schreiben würde...
Im Prinzip ist es bei mir mittlerweile egal, wie ich denke mit dem ganzen Aktiv nicht aktiv. Hab ich was falsches gemacht usw. Ja, vieles falsch gemacht, sonst würd ich ja nicht im Forum sein und würde bestimmt schon seit Wochen schreiben...Es interessiert niemanden, wie lange der andere Online oder aktiv ist. Und es schaut niemand darauf. Und niemand macht sich Gedanken darüber, ob und wann ein anderer mit weiss ich wem schreibt.
Nochmals; du musst nicht dann schreiben, wenn die Frau online ist.
Es wäre echt toll, wenn du die vielen guten Tipps und Ratschläge hier umsetzen könntest und die Schiene verlassen auf der du fährst.
Im Prinzip ist es bei mir mittlerweile egal, wie ich denke mit dem ganzen Aktiv nicht aktiv. Hab ich was falsches gemacht usw. Ja, vieles falsch gemacht, sonst würd ich ja nicht im Forum sein und würde bestimmt schon seit Wochen schreiben...
Deleted member 23428
Gibt Leute, die nicht löschen. Ich zum Beispiel - habe alle irgendwo in der Versenkung grundeln lassen. Verabschiedung finde ich unnötig.
Wobei du glatt einer wärst, bei dem ich mir das überlegen könnte.
Deleted member 25881
Welchen Wiener meinst du denn?Bestimmt der Wiener
Deleted member 7532
Das habe ich schon vor längerem gesagt. Wenn, dann mit exzellenter Vorbereitung. Gibt ein passendes Profil in der Beratung.Das war so ziemlich meiner erster Lacher heute
Deleted member 7532
Jeden Tag eine gute Tat. ?Das war so ziemlich meiner erster Lacher heute ?
Ich glaub ja, er verarscht uns. Bestimmt der Wiener ?
Deleted member 23428
Das habe ich schon vor längerem gesagt. Wenn, dann mit exzellenter Vorbereitung. Gibt ein passendes Profil in der Beratung.
Und hey - die Ösis sind nicht an jedem Blödsinn schuld!
Hinterrücks, Moods, Mooods...
Na wenn er nochmal schreibt wars nicht der Wiener, der lässt seine Multis dann ja eher sterben ?.
Soviel Glück haben wir wohl nicht, und er nicht soviel Humor.
Ja alles verändert sich irgendwie gerade.und plötzlich ist er sogar nett, schon ne auffällige Veränderung
hm
![]()
Deleted member 25881
Was muss ich schreiben, um meine nicht existierenden Multi-Nicks sterben zu lassen?Hinterrücks, Moods, Mooods...
Na wenn er nochmal schreibt wars nicht der Wiener, der lässt seine Multis dann ja eher sterben ?.
Soviel Glück haben wir wohl nicht, und er nicht soviel Humor.
Deleted member 25881
Und damit bin ich nicht der einzige.und plötzlich ist er sogar nett, schon ne auffällige Veränderung
hm
![]()
Ach ja, den ersten Weltkrieg haben sie ausgelöst, weil sie Serbien vernichten wollten, nur weil die ihren Thronfolger und seine Frau erschossen haben.Und hey - die Ösis sind nicht an jedem Blödsinn schuld!
Deleted member 25881
Daran waren die Serben schuld!Ach ja, den ersten Weltkrieg haben sie ausgelöst, weil sie Serbien vernichten wollten, nur weil die ihren Thronfolger und seine Frau erschossen haben
Da kenne ich mich nicht so gut aus, habe nur den abenteuerlichen Simlpizissimus dazu gelesen. ?Den dreißigjährigen Krieg haben sie auch vom Zaun gebrochen, nur weil die Böhmen die kaiserlicher Vertreter aus einem Fenster im Hradschin geworfen haben.
Frei nach "Der Bockerer": Aber groß gemacht haben ihn (den Schickelgruber) nicht die Österreicher sondern die Deutschen. (Im Film Karl Merkatz zu Gustav Knuth).Der Auslöser vom ganzen Unglück, Adolf Hitler war auch ein Österreicher.
Was muss ich schreiben, um meine nicht existierenden Multi-Nicks sterben zu lassen?
Ich tue das gern, wenn es hilft. ?
Und damit bin ich nicht der einzige.
Ich finde das schön. ?
Morgen erstmal ?, wieso redest als ich da gewesen wäre @himbeermond ??? Ich war vielleicht 15 sec kurz online vorhin, aber sicher nicht im Forum. Wollte nur kurz was schauen .... und ist nett wenn über einen gelästert wird, wenn man nicht Mal da war.@EhrlicheBäck Sag und schreibe bitte nix! So aufnahmefähig bin ich grad nicbt. Aber Du kannst etwas tun, was Du sicher gut kannst: Eine Runde frische Frühstücks-Backwaren für alle bitte.
Weis, nicht ob mich damit meinst @creolo , aber wieso sollte ich verarschen... Ja, dann habe ich ein Problem mit damit. Und ja es ist seltsam, das immer wenn ich schon aufgebe wieder aufeinmal, welche aktiv werden und des nach Tagen. Ich verstehs einfach nicht. Wie gestern Forum verlassen, toll heute morgen kurz geschaut waren wieder viele aktiv sogar, den einen Kontakt wo ich 3wochen drin habe. Andere andere wo seit paar Tagen nicht da waren. Oder haben sie einfach neue Partnervorschläge.??Das war so ziemlich meiner erster Lacher heute ?
Ich glaub ja, er verarscht uns. Bestimmt der Wiener ?
Danke für die Aufklärung!?Ach ja, den ersten Weltkrieg haben sie ausgelöst, weil sie Serbien vernichten wollten, nur weil die ihren Thronfolger und seine Frau erschossen haben.
Beim zweiten Weltkrieg waren sie auch voll dabei, und haben sich hinterher als Opfer dargestellt. Der Auslöser vom ganzen Unglück, Adolf Hitler war auch ein Österreicher.
Den dreißigjährigen Krieg haben sie auch vom Zaun gebrochen, nur weil die Böhmen die kaiserlicher Vertreter aus einem Fenster im Hradschin geworfen haben. Dabei landeten sie weich und unverletzt auf einem Komposthaufen.
Und die armen Türken haben sie gleich zweimal nach Wien gelockt, Nur um ihnen den Kaffee zu klauen.![]()
Tja, des ist das Problem, bei mir war seit Tagen nicht online oder falsche Zeit bzw im offline modus.@EhrlicheBäck
Wieso gehst Du davon aus, dass ein Mädl auf der Plattform nur darauf wartet, einzig und allein nur mit Dir zu schreiben. Und das nur dann, wenn ihr grad beide online seit
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |