Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.271
hui, da hilf ich gleich mit....
guten Morgen Sonnenschein :), zum Thema: Partner

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
  • #69.274
Ich weis nicht..., man sollte schon in der Gegenwart genau hinschauen, woran es liegt, dass es nicht funktionierte und an den gemachten Fehlern/Handeln, sofern man sie sieht und erkennen kann/will, arbeiten. Alles fängt im Kopf an, finde ich.
@Mentalista , ja und mein Fehler lag, damals allein darin, jemand richtig anzuschreiben und nicht ihr schreiben während sie gar nicht aktiv war. Denn, weil ich immer so komisch mich verhalten haben sieht es halt aus, das ich mit keine Ahnung wieviel Leuten schreiben würde... Man soll ja beim erstmal sich sehen, danach ist ja egal wann sie zurück schreibt. Und das war bei mir nie der Fall. Nun Versuche ich halt nur noch irgendwie Kontakt herzustellen, aber unmöglich, wenn man alle Chance Verpassen tut.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #69.275
@Mentalista , ja und mein Fehler lag, damals allein darin, jemand richtig anzuschreiben und nicht ihr schreiben während sie gar nicht aktiv war. Denn, weil ich immer so komisch mich verhalten haben sieht es halt aus, das ich mit keine Ahnung wieviel Leuten schreiben würde... Man soll ja beim erstmal sich sehen, danach ist ja egal wann sie zurück schreibt. Und das war bei mir nie der Fall. Nun Versuche ich halt nur noch irgendwie Kontakt herzustellen, aber unmöglich, wenn man alle Chance Verpassen tut.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass sie schlicht und einfach kein Interesse an dir hat und deshalb nicht auf deine Nachrichten reagiert?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and himbeermond
Beiträge
288
  • #69.276
Schon mal in Erwägung gezogen, dass sie schlicht und einfach kein Interesse an dir hat und deshalb nicht auf deine Nachrichten reagiert?
Naja wenn's so wäre hätte sie mich schon längst gelöscht und am Montag wo ich fast ganze Zeit online war und dann schreib. Wurde sie auch Aktiv nach 4 tagen. Den Tag darauf auch und gestern vorgestern und gestern Aktiv gewurden, aber zu spät.... Davor war ich 3 Tage jedesmal online. Ich war immer zur falschen Zeit aktiv. Und vor paar Wochen, habe ich mich halt total dumm angestellt bzw eigentlich von Anfang an seit ich bei PS bin. Deswegen sieht es aus das ich eine nach der anderen anschreibe würde 🙄. Ja, 1x habe ich jemand angeschrieben, aber auch gleich geschrieben war ein fehler, aber die Person war jeden Tag online des hat mich irritiert die ganze Zeit, vielleicht deswegen angeschrieben. Am Ende hat sichs rausgestellt, das sie schon mit jemand schrieb halb so wild für mich
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #69.277
Naja wenn's so wäre hätte sie mich schon längst gelöscht und am Montag wo ich fast ganze Zeit online war und dann schreib. Wurde sie auch Aktiv nach 4 tagen. Den Tag darauf auch und gestern vorgestern und gestern Aktiv gewurden, aber zu spät.... Davor war ich 3 Tage jedesmal online. Ich war immer zur falschen Zeit aktiv. Und vor paar Wochen, habe ich mich halt total dumm angestellt bzw eigentlich von Anfang an seit ich bei PS bin. Deswegen sieht es aus das ich eine nach der anderen anschreibe würde 🙄. Ja, 1x habe ich jemand angeschrieben, aber auch gleich geschrieben war ein fehler, aber die Person war jeden Tag online des hat mich irritiert die ganze Zeit, vielleicht deswegen angeschrieben. Am Ende hat sichs rausgestellt, das sie schon mit jemand schrieb halb so wild für mich
Gibt Leute, die nicht löschen. Ich zum Beispiel - habe alle irgendwo in der Versenkung grundeln lassen. Verabschiedung finde ich unnötig.
Wobei du glatt einer wärst, bei dem ich mir das überlegen könnte.
 
Beiträge
288
  • #69.278
Gibt Leute, die nicht löschen. Ich zum Beispiel - habe alle irgendwo in der Versenkung grundeln lassen. Verabschiedung finde ich unnötig.
Wobei du glatt einer wärst, bei dem ich mir das überlegen könnte.
Naja, kann sein glaubst ich war immer so.... Wo ich mich bei PS angemeldet habe. Da war mein Verhalten genau wie im realen, aber nach einer gewissen Zeit nach vielen Fehlern, die man selbst gemacht hat ändert man sich ein wenig, obwohl man im Realen immer noch die selbe Person ist. Nur beim Schreiben ändert man sich ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
1.150
  • #69.279
Denn, weil ich immer so komisch mich verhalten haben sieht es halt aus, das ich mit keine Ahnung wieviel Leuten schreiben würde...
Es interessiert niemanden, wie lange der andere Online oder aktiv ist. Und es schaut niemand darauf. Und niemand macht sich Gedanken darüber, ob und wann ein anderer mit weiss ich wem schreibt.

Nochmals; du musst nicht dann schreiben, wenn die Frau online ist.

Es wäre echt toll, wenn du die vielen guten Tipps und Ratschläge hier umsetzen könntest und die Schiene verlassen auf der du fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
  • #69.280
Es interessiert niemanden, wie lange der andere Online oder aktiv ist. Und es schaut niemand darauf. Und niemand macht sich Gedanken darüber, ob und wann ein anderer mit weiss ich wem schreibt.

Nochmals; du musst nicht dann schreiben, wenn die Frau online ist.

Es wäre echt toll, wenn du die vielen guten Tipps und Ratschläge hier umsetzen könntest und die Schiene verlassen auf der du fährst.
Im Prinzip ist es bei mir mittlerweile egal, wie ich denke mit dem ganzen Aktiv nicht aktiv. Hab ich was falsches gemacht usw. Ja, vieles falsch gemacht, sonst würd ich ja nicht im Forum sein und würde bestimmt schon seit Wochen schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.203
  • #69.281
Im Prinzip ist es bei mir mittlerweile egal, wie ich denke mit dem ganzen Aktiv nicht aktiv. Hab ich was falsches gemacht usw. Ja, vieles falsch gemacht, sonst würd ich ja nicht im Forum sein und würde bestimmt schon seit Wochen schreiben...

manchmal liegt s daran, manchmal an mangelnder Routine ....klar, die kann man aber auch nicht erhalten wenn es nur wenig Gelegenheit gibt. Ist wie bei Arbeitslosen: die Frage "wieviel Erfahrung haben Sie vorzuweisen" ist dann für Viele das gleichzeitige Aus für die Bewerbung
schwierig
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.282
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.286
Hinterrücks, Moods, Mooods...
Das habe ich schon vor längerem gesagt. Wenn, dann mit exzellenter Vorbereitung. Gibt ein passendes Profil in der Beratung.
Und hey - die Ösis sind nicht an jedem Blödsinn schuld!

Na wenn er nochmal schreibt wars nicht der Wiener, der lässt seine Multis dann ja eher sterben 😷.
Soviel Glück haben wir wohl nicht, und er nicht soviel Humor.
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 25881

Gast
  • #69.289
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Mentalista

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #69.291
Und hey - die Ösis sind nicht an jedem Blödsinn schuld!
Ach ja, den ersten Weltkrieg haben sie ausgelöst, weil sie Serbien vernichten wollten, nur weil die ihren Thronfolger und seine Frau erschossen haben.
Beim zweiten Weltkrieg waren sie auch voll dabei, und haben sich hinterher als Opfer dargestellt. Der Auslöser vom ganzen Unglück, Adolf Hitler war auch ein Österreicher.
Den dreißigjährigen Krieg haben sie auch vom Zaun gebrochen, nur weil die Böhmen die kaiserlicher Vertreter aus einem Fenster im Hradschin geworfen haben. Dabei landeten sie weich und unverletzt auf einem Komposthaufen.
Und die armen Türken haben sie gleich zweimal nach Wien gelockt, Nur um ihnen den Kaffee zu klauen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, fraumoh und ein anderer User
D

Deleted member 25881

Gast
  • #69.292
Ach ja, den ersten Weltkrieg haben sie ausgelöst, weil sie Serbien vernichten wollten, nur weil die ihren Thronfolger und seine Frau erschossen haben
Daran waren die Serben schuld! ;)
Den dreißigjährigen Krieg haben sie auch vom Zaun gebrochen, nur weil die Böhmen die kaiserlicher Vertreter aus einem Fenster im Hradschin geworfen haben.
Da kenne ich mich nicht so gut aus, habe nur den abenteuerlichen Simlpizissimus dazu gelesen. 🤔
Der Auslöser vom ganzen Unglück, Adolf Hitler war auch ein Österreicher.
Frei nach "Der Bockerer": Aber groß gemacht haben ihn (den Schickelgruber) nicht die Österreicher sondern die Deutschen. (Im Film Karl Merkatz zu Gustav Knuth).
Aber an der Geschichte mit dem Kaffee könnte etwas dran sein.
☕😋
;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and HrMahlzahn
Beiträge
7.176
  • #69.294
@EhrlicheBäck Sag und schreibe bitte nix! So aufnahmefähig bin ich grad nicbt. Aber Du kannst etwas tun, was Du sicher gut kannst: Eine Runde frische Frühstücks-Backwaren für alle bitte. :)

@Baudolino Das Lagerfeuer ist neutral und für alle da :)

Raus aus den Federn, die Sonne lacht, Frühstück ist fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881
Beiträge
288
  • #69.295
@EhrlicheBäck Sag und schreibe bitte nix! So aufnahmefähig bin ich grad nicbt. Aber Du kannst etwas tun, was Du sicher gut kannst: Eine Runde frische Frühstücks-Backwaren für alle bitte.
Morgen erstmal 🙄, wieso redest als ich da gewesen wäre @himbeermond ??? Ich war vielleicht 15 sec kurz online vorhin, aber sicher nicht im Forum. Wollte nur kurz was schauen .... und ist nett wenn über einen gelästert wird, wenn man nicht Mal da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
  • #69.296
Das war so ziemlich meiner erster Lacher heute 😂
Ich glaub ja, er verarscht uns. Bestimmt der Wiener 😶
Weis, nicht ob mich damit meinst @creolo , aber wieso sollte ich verarschen... Ja, dann habe ich ein Problem mit damit. Und ja es ist seltsam, das immer wenn ich schon aufgebe wieder aufeinmal, welche aktiv werden und des nach Tagen. Ich verstehs einfach nicht. Wie gestern Forum verlassen, toll heute morgen kurz geschaut waren wieder viele aktiv sogar, den einen Kontakt wo ich 3wochen drin habe. Andere andere wo seit paar Tagen nicht da waren. Oder haben sie einfach neue Partnervorschläge.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
  • #69.297
Eine Frage... Ist man ein schlechter Mensch nur weil man gerne 1x mit der Person schreiben will aber sich immer verpassen tut, ich möchte ja nur eine kennlernen... Klar es gibt auch Frauen die würde ich anschreiben, aber solange ich mit einer nicht geschrieben habe. Ist es für mich wie betrügen...
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #69.298
Ach ja, den ersten Weltkrieg haben sie ausgelöst, weil sie Serbien vernichten wollten, nur weil die ihren Thronfolger und seine Frau erschossen haben.
Beim zweiten Weltkrieg waren sie auch voll dabei, und haben sich hinterher als Opfer dargestellt. Der Auslöser vom ganzen Unglück, Adolf Hitler war auch ein Österreicher.
Den dreißigjährigen Krieg haben sie auch vom Zaun gebrochen, nur weil die Böhmen die kaiserlicher Vertreter aus einem Fenster im Hradschin geworfen haben. Dabei landeten sie weich und unverletzt auf einem Komposthaufen.
Und die armen Türken haben sie gleich zweimal nach Wien gelockt, Nur um ihnen den Kaffee zu klauen.:eek:
Danke für die Aufklärung!😝
Der Komposthaufen war mir neu.
🐜🐌🦗
Finde keinen Regenwurm unter den Smileys. Viel zu wenig Auswahl.
🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #69.299
@EhrlicheBäck
Wieso gehst Du davon aus, dass ein Mädl auf der Plattform nur darauf wartet, einzig und allein nur mit Dir zu schreiben. Und das nur dann, wenn ihr grad beide online seid?

Du kannst, wie sie auch, mehrere Personen anschreiben. Keiner ist dazu verpflichtet, andere Kontakte deshalb zu ignorieren oder zu löschen. Du schreibst ja auch nebenher im Forum.

Falls Du kein Fake bist, bist Du warscheinlich im real life besser aufgehoben, als auf einer Plattform, die ein gewisses RechtschreibNiveau voraussetzt.
Da bin ich jetzt vermutlich nicht die Erste, die Dir das sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
  • #69.300
@EhrlicheBäck
Wieso gehst Du davon aus, dass ein Mädl auf der Plattform nur darauf wartet, einzig und allein nur mit Dir zu schreiben. Und das nur dann, wenn ihr grad beide online seit
Tja, des ist das Problem, bei mir war seit Tagen nicht online oder falsche Zeit bzw im offline modus.
Und nein gehe ich sicher nicht davon aus. Und was hat Forum mit Kontakte zu tun? Man sieht ja höchstens war am.... Zuletzt online oder ist gestern, heute aber man sieht ja keine Zeit wie z.b WhatsApp auser man schreibt dann ist logisch