M

MaryCandice

Gast
  • #6.904
Ähhmmm, das war ich (ganz klein mit Hut)
ich dachte halt, da können wir nachts bei Vollmond in lauen Sommernächten nackt baden. Das haben wir als Studenten immer gemacht und das war ganz toll.
Die Nebenwirkungen nicht bedacht? o_O
Warum dann nicht an einen See mit Wiese drum rum? Der Sand reibt ja auf nackter Haut... :rolleyes:

Wir waren in Vollmondnächten Eislaufen.
Ich hab mich sofort geoutet bei Thread Who is Who, und hab es an ein , zwei anderen Stellen auch angegeben.
Dachte schon, er ist der Mentalist :D.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
X

XX

Gast
  • #6.905
sorry xx, ich verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst, das ist wie die Katze, die um den heißen Brei läuft. Sag doch klipp und klar worum es dir geht. Im übrigen läßt sich nachlesen, wie es hier vor ein paar Monaten noch zuging und du warst damals unter deinem alten Nick auch dabei. Ansonsten schließe ich mich Tone an.
Willste ein Glas Marillenlikör?
Nein, danke.
Wieso verstehst Du nicht, worum es mir geht? Steht doch dort , klipp und klar.
Im Übrigen ist es mühsam mir ältere Beiträge herauszusuchen und zu lesen, ob es dort empathischer zuging. Vor allem habe ich nicht danach gefragt, ob dem wirklich so war!
Ich schrieb, seitdem ich hier bin - und darum geht es mir - lese ich oft eine Kälte.

Tone

User
  • #6.906
Ich hab mich sofort geoutet bei Thread Who is Who, und hab es an ein , zwei anderen Stellen auch angegeben.
Hallo Horst! ;)
horst-seehofer.jpg

X

XX

Gast
  • #6.908
Oder meinst Du @Tone scherzhaft, ich sei Seehofer ... xD

• Like
Reactions: Tone
X

XX

Gast
  • #6.910
@Tone - jetzt mal eine ganz subjektive Meinung, und daher absolut unsachlich : Ich bin viel schöner ... :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Tone
D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.912
  • Like
Reactions: Strandläufer, Deleted member 21128, MaryCandice und ein anderer User
M

MaryCandice

Gast
  • #6.914
Ach, Du Landlubber ...
See mit Wiese! Schauder.
Nur Meer mit Sandstrand ist das Wahre, klares Salzwasser, Wellen, feiner Sand ... kein glitschiges Gras und moorig-graues Wasser, das nur sachte plätschert.
Dann google mal Wörther See.. oder auch Weißensee, obwohl... der hat auch düstere Stellen... du glitschiger Mohr ;)
Ein See inmitten eines herrlichen Waldes, Wasserfall plätschert rein :rolleyes:...
Meer heißt Sonne, nackte braune Haut und... mir ist dort auch nachts nicht nach Lagerfeuer :D viel zu... warm... :oops:

HrMahlzahn

User
  • #6.915
Dann google mal Wörther See.. oder auch Weißensee, obwohl... der hat auch düstere Stellen... du glitschiger Mohr ;)
Ein See inmitten eines herrlichen Waldes, Wasserfall plätschert rein :rolleyes:...
Meer heißt Sonne, nackte braune Haut und... mir ist dort auch nachts nicht nach Lagerfeuer :D viel zu... warm... :oops:
Aber Meerjungfrauen gibt es nicht im weißen Rössl am Wolfgangsee

D

Deleted member 7532

Gast
  • #6.918
moorig-graues Wasser, das nur sachte plätschert.

Hey - ich bin zwar auch totaler Meerfan, aber das lass ich jetzt nicht auf unseren Seen sitzen o_O. Vielleicht schauen die bei euch so aus, aber es gibt auch anderes : klares, in verschiedenen Grün- und Blautönen schimmerndes Wasser, nix mit moorig schlammigen Untergrund. Wolfgangsee, Attersee, Faaker See, Fuschlsee, . . . um nur einige wunderschöne Beispiele zu nennen :rolleyes::)

• Like
Reactions: Tone and MaryCandice

HrMahlzahn

User
  • #6.920
Hey - ich bin zwar auch totaler Meerfan, aber das lass ich jetzt nicht auf unseren Seen sitzen o_O. Vielleicht schauen die bei euch so aus, aber es gibt auch anderes : klares, in verschiedenen Grün- und Blautönen schimmerndes Wasser, nix mit moorig schlammigen Untergrund. Wolfgangsee, Attersee, Faaker See, Fuschlsee, . . . um nur einige wunderschöne Beispiele zu nennen :rolleyes::)
https://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ&app=desktop

IMHO

User
  • #6.921
Schade und ich dachte wenigstens Julianna ist in einer schönen Beziehung. :(:(:(
Inge, jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Warte noch ein wenig ab, bis Lisa und ich hier unsere Erfolgsstory posten.
Das wird der Wahnsinn! Ich spüre schon das Prickeln, die Härchen an den Armen stellen sich auf, die Pupillen weiten sich, der Mund wird trocken.
Die Brille wird rosa, die Welt wird schön und hier am Feuer können die "Alten" über uns tuscheln, tratschen, philosphieren ("... ich wusste schon immer, dass die beiden zusammengehören.......") usw.
Hach, mir wird ganz warm ums Herz.
Lege erstmal ein paar richtig kräftige, trockene Äste ins Feuer. Es soll kalt werden und das Feuer muss noch die ganze Nacht lang brennen.
Jetzt noch schnell einen grünen Tee aufgesetzt und die Kekse auf die Runde geschickt, bevor wir nachher zu (ja, Menta, vegetarischen ;)) Würstchen übergehen. :)

• Like
Reactions: lisalustig, Lilith888, Inge21 und 2 Andere

IMHO

User
  • #6.923
So ist das Leben. Man kann sich noch so dick anziehen, noch so stark von der Wirklichkeit abschotten, irgendwer hat immer zu kalt, ist unzufrieden weil es zieht oder der Kaffee zu bitter schmeckt.
Aber gerade das Lagerfeuer war anfangs eine Art Schutzzone für die "Dünnhäutigen", die Angeschlagenen, die Nervenbündel und die von Versagensängsten Geplagten. Für die, mit der Angst vor der Zukunft und vor Einsamkeit. Für die, die eben keinen warmen Pullover, keine schützende Rüstung anlegen konnten. Und für die, die zeitweise eben nicht die Kraft hatten, sich zur Wehr zu setzen, zu argumentieren, sich zu rechtfertigen und zu erklären.
Viele wollten sich einfach mal ausheulen, sich trösten lassen, aufrichtige Empathie spüren. Sich erlauben, auch mal schwach sein zu dürfen, ohne sofort angegriffen oder provoziert zu werden.

• Like
Reactions: Lilith888, aberbittemitsahne, tigersleep und 2 Andere

Inge21

User
  • #6.924
Inge, jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Warte noch ein wenig ab, bis Lisa und ich hier unsere Erfolgsstory posten.
Das wird der Wahnsinn! Ich spüre schon das Prickeln, die Härchen an den Armen stellen sich auf, die Pupillen weiten sich, der Mund wird trocken.
Die Brille wird rosa, die Welt wird schön und hier am Feuer können die "Alten" über uns tuscheln, tratschen, philosphieren ("... ich wusste schon immer, dass die beiden zusammengehören.......") usw.
Hach, mir wird ganz warm ums Herz.
Lege erstmal ein paar richtig kräftige, trockene Äste ins Feuer. Es soll kalt werden und das Feuer muss noch die ganze Nacht lang brennen.
Jetzt noch schnell einen grünen Tee aufgesetzt und die Kekse auf die Runde geschickt, bevor wir nachher zu (ja, Menta, vegetarischen ;)) Würstchen übergehen. :)
Ist man nicht mal am Lagerfeuer vor Pärchen sicher? Überall Pärchen ;)

IMHO

User
  • #6.925
Ist man nicht mal am Lagerfeuer vor Pärchen sicher? Überall Pärchen ;)
Noch sind wir es ja nicht, Inge ;)
Ich versuche ja gerade erst, in die Nähe von Lisa zu kommen. Zur Zeit sitzen da noch einige Forenmitglieder dazwischen, aber wir beide haben Augenkontakt und ich sehe ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen, wenn ich ab und an (natürlich ganz zufällig ;)) zu ihr rübersehe. Vielleicht traue ich mich nachher, mich neben sie zu setzen, um dann das von @aberbittemitsahne vorgeschlagene "Kino-Szenario" auszuprobieren - immer in der Hoffnung, dass sie mir etwas gewogen ist. :)

• Like
Reactions: lisalustig

Inge21

User
  • #6.926
Noch sind wir es ja nicht, Inge ;)
Ich versuche ja gerade erst, in die Nähe von Lisa zu kommen. Zur Zeit sitzen da noch einige Forenmitglieder dazwischen, aber wir beide haben Augenkontakt und ich sehe ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen, wenn ich ab und an (natürlich ganz zufällig ;)) zu ihr rübersehe. Vielleicht traue ich mich nachher, mich neben sie zu setzen, um dann das von @aberbittemitsahne vorgeschlagene "Kino-Szenario" auszuprobieren - immer in der Hoffnung, dass sie mir etwas gewogen ist. :)
Na dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg. Ist schon was schönes so am Lagerfeuer zu sitzen und zu flirten und sich so langsam immer näher der Auserwählten zu nähern, bis man dann rein zufällig neben ihr sitzt. Und wenn es dann noch kalt ist, könntest Du ihr ja einfach mal die Hände wärmen :rolleyes:

M

MaryCandice

Gast
  • #6.930
Aber gerade das Lagerfeuer war anfangs eine Art Schutzzone für die "Dünnhäutigen", die Angeschlagenen, die Nervenbündel und die von Versagensängsten Geplagten. Für die, mit der Angst vor der Zukunft und vor Einsamkeit. Für die, die eben keinen warmen Pullover, keine schützende Rüstung anlegen konnten. Und für die, die zeitweise eben nicht die Kraft hatten, sich zur Wehr zu setzen, zu argumentieren, sich zu rechtfertigen und zu erklären.
Viele wollten sich einfach mal ausheulen, sich trösten lassen, aufrichtige Empathie spüren. Sich erlauben, auch mal schwach sein zu dürfen, ohne sofort angegriffen oder provoziert zu werden.
Und wer hindert uns daran, es wieder so werden zu lassen?
Ich bin dafür und dabei! Ehrenwort. Und fang mal damit an, Erdäpfel in Folie zu wickeln. Die vegetarischen Würstelverschnitte können mir gestohlen bleiben. Ich mach mir ein richtig geiles T-Bone-Steak am Grill :p. Null Pflanze. Nur Tier! Und.... wer kosten will, ist willkommen. :D

• Like
Reactions: Lilith888 and tigersleep