User
- #69.241
Jo, bei mir hilft nicht nur ein Zaun, da muss eine ganze Palette mit Zäune fliegen 😂😅
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir hilft nicht nur ein Zaun, da muss eine ganze Palette mit Zäune fliegen 😂😅
Klar bin ich deutscher, Muttersprache auch, aber naja Rest da müsste man mich, besser kennen. Dann würde es für einen vieles Sinn ergeben.@EhrlicheBäck Ich frag jetzt mal ganz direkt (ohne unhöflich sein zu wollen): Ist Deutsch deine Muttersprache oder sprichtst du Deutsch als Fremdsprache?
Ich dachte zunächst das ist irgendeine Art Dialekt, der da durch das Geschriebene durchkommt (?)
Also dann wäre es einen Versuch wert, wenn du deine "Nachrichten" in lesbarem Deutsch verfasst. Du hast gefragt, warum viele (fast alle?) Nachrichten nur gelesen werden. Möglicherweise deswegen *Winkt noch mal mit dem Zaunpfahl*Klar bin ich deutscher, Muttersprache auch, aber naja Rest da müsste man mich, besser kennen. Dann würde es für einen vieles Sinn ergeben.
Deleted member 23428
Also dann wäre es einen Versuch wert, wenn du deine "Nachrichten" in lesbarem Deutsch verfasst. Du hast gefragt, warum viele (fast alle?) Nachrichten nur gelesen werden. Möglicherweise deswegen *Winkt noch mal mit dem Zaunpfahl*
Diesen Dialekt (oder was es ist) will niemand lesen.
Naja, habe eigentlich in den letzten 3 Wochen nur eine geschrieben. Aber mein zug ist eh seit gestern/bzw morgens abgefahren 🙄...Also dann wäre es einen Versuch wert, wenn du deine "Nachrichten" in lesbarem Deutsch verfasst. Du hast gefragt, warum viele (fast alle?) Nachrichten nur gelesen werden. Möglicherweise deswegen *Winkt noch mal mit dem Zaunpfahl*
Diesen Dialekt (oder was es ist) will niemand lesen.
Deleted member 23428
Naja positive gesehen, habe eigentlich in den letzten 3 Wochen nur eine geschrieben. Aber mein zug ist eh seit gestern/bzw morgens abgefahren 🙄... Naja vielleicht Wochenende Mal mein Glück versuchen, jetzt Aktiv zu werden ist wie wie in ein leeren Raum ohne Leute zu gehen 😅
Einzige was ich jetzt mache michs aufs Ohr hauen 😅, wegen Arbeit 🤷🏻♂️. Und gestern, habe ich meine Chancen verpasst. Kann nur noch sagen gut Nacht allen bzw schönen Tag noch 🙂ist immer noch kein Chat, du kannst heute eine anschreiben und dich am We treffen![]()
Erst am Freitag ?
Ich trink einen für dich mit, morgen..
Vielleicht bist Du wirklich etwas durch den Wind, aber gerade dann solltest Du erst einmal durchatmen und Dich sammeln.Brauche Rat... Ich habe wieder ein Fehler gemacht.... 😔 Schon wieder, langsam am verzweifeln, verwirrt ..... Hatte die ganze Zeit. Mein Chat offen von meinem Kontakt das ich , seit Wochen habe. Wollte was sehen sie war Aktiv und ich aus dummer Gewohnheit , wieder aktiv langsam, weis ich nicht mehr was ich machen soll. 😔 An den Tagen wo sie war, kam ich nicht und jetzt bin ich aktiv wo ich, des Gegenteil machen sollte. Weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Denn sie ist ja nur noch die einzige.... Könnte sowieso niemand mehr kennlernen, denn alle anderen schon lange offline oder haben mich gelöscht... weis nicht mehr was ich machen soll....
Vielleicht sind einfach nach Wochen, meine Nerven, am Ende.... Wenn man soviel falsch gemacht hat wie ich....Vielleicht bist Du wirklich etwas durch den Wind, aber gerade dann solltest Du erst einmal durchatmen und Dich sammeln.
Denn wenn das, was Du hier schreibst, das ist, wie Du (gerade) denkst, ist das Ergebnis zwar ohne Zweifel als "Deutsch" zu erkennen, aber beim besten Willen nicht zu verstehen.
Das haben Dir ja schon andere geschrieben. Warum probierst Du es nicht zumindest mal aus ... ?![]()
... dann setz' erstmal einen großen Haufen darauf und laß es hinterVielleicht sind einfach nach Wochen, meine Nerven, am Ende.... Wenn man soviel falsch gemacht hat wie ich....
Selbst bemitleiden tu ich mich nicht. Nur, sowas ist für mich einfach eine Tatsache 😔.Wenn Du Dich nur (weiter) selbst bemitleidest, wird das nix.
Vergiß die Vergangenheit und guck nach vorne !
Deleted member 23428
Hatte die ganze Zeit. Mein Chat offen von meinem Kontakt das ich , seit Wochen habe. Wollte was sehen sie war Aktiv und ich aus dummer Gewohnheit , wieder aktiv langsam, weis ich nicht mehr was ich machen soll. 😔
Deleted member 23428
.. dann setz' erstmal einen großen Haufen darauf und laß es hinter
Dir !
Stur, keine Ahnung, schräg möglich 🤷🏻♂️, seltsam kann sein. Und nein löl nimm , Antwort lesen darauf habe ich eigentlich noch nie geachtet 😅 nur 1x. Ja, diese blöde online offline Gedanke, lachSie kann deine Antwort auch lesen wenn du nicht online bist.
Ich fänds eher gruselig sofort angeschrieben zu werden, wenn ich online gehe. Aber du bist ja stur 🙄
Bist ne Frau?
Deleted member 23428
Stur, keine Ahnung, schräg möglich 🤷🏻♂️, seltsam kann sein. Und nein löl nimm , Antwort lesen darauf habe ich eigentlich noch nie geachtet 😅 nur 1x. Ja, diese blöde online offline Gedanke, lach
Nimm ein Würfel und kannst dir eine Antwort Rauswürfeln 😅
Hmmm, naja könnte ich zwar machen , aber sowas ist seltsam 😅, wenn's auch nur üben wäre und aus fun. Mein Problem ist auch nicht anschreiben viel mehr ein anderes. Egal 😅Hmmm. Wir können ja mal üben. Ich bin eine 25 jährige blonde Fliesenlegerin mit kinnlangem Haar und mag Italien und Kerzenlicht.
Jetzt schreib mich an![]()
Deleted member 23428
Hmmm, naja könnte ich zwar machen , aber sowas ist seltsam 😅, wenn's auch nur üben wäre und aus fun. Mein Problem ist auch nicht anschreiben viel mehr ein anderes. Egal 😅
Vielleicht sind einfach nach Wochen, meine Nerven, am Ende.... Wenn man soviel falsch gemacht hat wie ich....
Brauche Rat... Ich habe wieder ein Fehler gemacht.... 😔 Schon wieder, langsam am verzweifeln, verwirrt ..... Hatte die ganze Zeit. Mein Chat offen von meinem Kontakt das ich , seit Wochen habe. Wollte was sehen sie war Aktiv und ich aus dummer Gewohnheit , wieder aktiv langsam, weis ich nicht mehr was ich machen soll. 😔 An den Tagen wo sie war, kam ich nicht und jetzt bin ich aktiv wo ich, des Gegenteil machen sollte. Weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Denn sie ist ja nur noch die einzige.... Könnte sowieso niemand mehr kennlernen, denn alle anderen schon lange offline oder haben mich gelöscht... weis nicht mehr was ich machen soll....
Deleted member 23428
ich hab auch tausend Sachen falsch gemacht, so drei Jahre später ist s dann aber auch ziemlich egal für s Leben
![]()
Ich hab die 7 Jahresregel 🙈. Aber jetzt sollt ich das abkürzen. Falls ich nochmal gucke.
Deleted member 23428
alle sieben Jahre verändern sich die Haare, somit erkennt dich niemand mehr und kannst von vorne beginnen. Ist auch nicht schlecht. Hast du Haare?
Du hast vor der Tür alles kaputtgetrampelt, extra...
Ich merk das. Kurz vor dem Durchbruch..... alles futsch
Vergiß die Vergangenheit und guck nach vorne !
*rosaelefantenohrenrosaelefantenohrenNaja, den ersten Kuss üben wir dann in der 2. Lektion![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |