• #69.241
91469005_213900779712190_687582938559079422_n.jpg
Jo, bei mir hilft nicht nur ein Zaun, da muss eine ganze Palette mit Zäune fliegen 😂😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Julianna

User
  • #69.242
@EhrlicheBäck Ich frag jetzt mal ganz direkt (ohne unhöflich sein zu wollen): Ist Deutsch deine Muttersprache oder sprichtst du Deutsch als Fremdsprache?
Ich dachte zunächst das ist irgendeine Art Dialekt, der da durch das Geschriebene durchkommt (?)

• #69.243

Julianna

User
  • #69.244
Klar bin ich deutscher, Muttersprache auch, aber naja Rest da müsste man mich, besser kennen. Dann würde es für einen vieles Sinn ergeben.
Also dann wäre es einen Versuch wert, wenn du deine "Nachrichten" in lesbarem Deutsch verfasst. Du hast gefragt, warum viele (fast alle?) Nachrichten nur gelesen werden. Möglicherweise deswegen *Winkt noch mal mit dem Zaunpfahl* ;)

Diesen Dialekt (oder was es ist) will niemand lesen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.245
Also dann wäre es einen Versuch wert, wenn du deine "Nachrichten" in lesbarem Deutsch verfasst. Du hast gefragt, warum viele (fast alle?) Nachrichten nur gelesen werden. Möglicherweise deswegen *Winkt noch mal mit dem Zaunpfahl* ;)

Zumindest nochmal drüberschauen umd eventuell ne Rechtschreibprüfung nutzen, grad am Anfang.
PS ist ja schon etwas biederer, was die Kunden angeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #69.246

Naja, habe eigentlich in den letzten 3 Wochen nur eine geschrieben. Aber mein zug ist eh seit gestern/bzw morgens abgefahren 🙄...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.247

Maron

User
  • #69.249
aha, ein Wiener Kaffeehaus am Friedensfeuer.....

hhhhmmmmmm, gute Idee ;)

bei uns wird am Freitag geöffnet und die Wiener bekommen einen 25 Euro Gutschein für s Wirtshaus, find ich ganz nett :)

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
  • #69.250
Erst am Freitag ? :oops:
Ich trink einen für dich mit, morgen..

• #69.252
Brauche Rat... Ich habe wieder ein Fehler gemacht.... 😔 Schon wieder, langsam am verzweifeln, verwirrt ..... Hatte die ganze Zeit. Mein Chat offen von meinem Kontakt das ich , seit Wochen habe. Wollte was sehen sie war Aktiv und ich aus dummer Gewohnheit , wieder aktiv langsam, weis ich nicht mehr was ich machen soll. 😔 An den Tagen wo sie war, kam ich nicht und jetzt bin ich aktiv wo ich, des Gegenteil machen sollte. Weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Denn sie ist ja nur noch die einzige.... Könnte sowieso niemand mehr kennlernen, denn alle anderen schon lange offline oder haben mich gelöscht... weis nicht mehr was ich machen soll....

Zuletzt bearbeitet:
  • #69.253
Brauche Rat... Ich habe wieder ein Fehler gemacht.... 😔 Schon wieder, langsam am verzweifeln, verwirrt ..... Hatte die ganze Zeit. Mein Chat offen von meinem Kontakt das ich , seit Wochen habe. Wollte was sehen sie war Aktiv und ich aus dummer Gewohnheit , wieder aktiv langsam, weis ich nicht mehr was ich machen soll. 😔 An den Tagen wo sie war, kam ich nicht und jetzt bin ich aktiv wo ich, des Gegenteil machen sollte. Weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Denn sie ist ja nur noch die einzige.... Könnte sowieso niemand mehr kennlernen, denn alle anderen schon lange offline oder haben mich gelöscht... weis nicht mehr was ich machen soll....
Vielleicht bist Du wirklich etwas durch den Wind, aber gerade dann solltest Du erst einmal durchatmen und Dich sammeln.

Denn wenn das, was Du hier schreibst, das ist, wie Du (gerade) denkst, ist das Ergebnis zwar ohne Zweifel als "Deutsch" zu erkennen, aber beim besten Willen nicht zu verstehen. o_O

Das haben Dir ja schon andere geschrieben. Warum probierst Du es nicht zumindest mal aus ... ? ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25881
  • #69.254
Vielleicht bist Du wirklich etwas durch den Wind, aber gerade dann solltest Du erst einmal durchatmen und Dich sammeln.

Denn wenn das, was Du hier schreibst, das ist, wie Du (gerade) denkst, ist das Ergebnis zwar ohne Zweifel als "Deutsch" zu erkennen, aber beim besten Willen nicht zu verstehen. o_O

Das haben Dir ja schon andere geschrieben. Warum probierst Du es nicht zumindest mal aus ... ? ;)
Vielleicht sind einfach nach Wochen, meine Nerven, am Ende.... Wenn man soviel falsch gemacht hat wie ich....

• #69.255
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881
  • #69.256
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.257
Hatte die ganze Zeit. Mein Chat offen von meinem Kontakt das ich , seit Wochen habe. Wollte was sehen sie war Aktiv und ich aus dummer Gewohnheit , wieder aktiv langsam, weis ich nicht mehr was ich machen soll. 😔

Sie kann deine Antwort auch lesen wenn du nicht online bist. ;)
Ich fänds eher gruselig sofort angeschrieben zu werden, wenn ich online gehe. Aber du bist ja stur 🙄
Bist ne Frau?

• #69.259
Sie kann deine Antwort auch lesen wenn du nicht online bist. ;)
Ich fänds eher gruselig sofort angeschrieben zu werden, wenn ich online gehe. Aber du bist ja stur 🙄
Bist ne Frau?
Stur, keine Ahnung, schräg möglich 🤷🏻‍♂️, seltsam kann sein. Und nein löl nimm , Antwort lesen darauf habe ich eigentlich noch nie geachtet 😅 nur 1x. Ja, diese blöde online offline Gedanke, lach
Nimm ein Würfel und kannst dir eine Antwort Rauswürfeln 😅

D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.260
Stur, keine Ahnung, schräg möglich 🤷🏻‍♂️, seltsam kann sein. Und nein löl nimm , Antwort lesen darauf habe ich eigentlich noch nie geachtet 😅 nur 1x. Ja, diese blöde online offline Gedanke, lach
Nimm ein Würfel und kannst dir eine Antwort Rauswürfeln 😅

Hmmm. Wir können ja mal üben. Ich bin eine 25 jährige blonde Fliesenlegerin mit kinnlangem Haar und mag Italien und Kerzenlicht.
Jetzt schreib mich an :)

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532

Bastille

User
  • #69.264

ES! IST! KEIN! CHAT!
Bitte. Danke.
*inskissenbeiß

• Like
Reactions: Deleted member 21128, himbeermond, Rise&Shine und 2 Andere