User
- #69.211
Deleted member 23428
Hattet ihr des auch schon Mal ? Das jemand schreibt und nichts seht.
Deleted member 21128
Hmmm , verstehe gut zu wissen. Dennoch, ein wenig nervig. Und durch sowas, entsteht der Eindruck dann. Man ist ja nur die nächste die man anschreiben tut... Wo ich des vor knapp 4 Wochen bei einer gelesen habe... Will nicht jedesmal wieder Tage offline bleiben.... Sonst gehen Monate vorbei niemand mehr aktiv. Partnervorschlag 0 Kontakt 0 ....Jo, ab und an gibts wohl Verzögerungen und Handy/Browser können auch unterschiedlich sein.
Ist nun mal kein Chat![]()
Tja , will aber keine Liste von lauter Kontakte und oft Personen die online waren, aber ich zu spät kam und ist es nicht merkwürdig, jemand anzuschreiben. Die nicht aktiv ist bzw z.b gestern zuletzt online war oder sogar vor paar Tagen?@EhrlicheBäck
Du kannst dir die Kommunikation auf einer Online-Dating-Plattform wie Parship ungefähr vorstellen wie Briefe schreiben.
Schreib einfach die Frauen, deren Profil dir gefallen freundlich und individuell an und wenn keine Antwort kommt, mach dir keine Gedanken.
es wäre mal schön, wenn du die vielen vielen Hinweise z.b. von @WolkeVier beachtest und dein on/off Line Denken änderst. Nochmals, PS ist KEIN Chat, es interessiert niemanden, wann wer online oder offline ist. Solange du so denkst, wird es wohl schwierig mit der Partnersuche auf Parship.Hmmm , verstehe gut zu wissen. Dennoch, ein wenig nervig. Und durch sowas, entsteht der Eindruck dann. Man ist ja nur die nächste die man anschreiben tut... Wo ich des vor knapp 4 Wochen bei einer gelesen habe... Will nicht jedesmal wieder Tage offline bleiben.... Sonst gehen Monate vorbei niemand mehr aktiv. Partnervorschlag 0 Kontakt 0 ....
Ja, des ist wohl mein größtes Problem...es wäre mal schön, wenn du die vielen vielen Hinweise z.b. von @WolkeVier beachtest und dein on/off Line Denken änderst. Nochmals, PS ist KEIN Chat, es interessiert niemanden, wann wer online oder offline ist. Solange du so denkst, wird es wohl schwierig mit der Partnersuche auf Parship.
Die nicht aktiv ist bzw z.b gestern zuletzt online war oder sogar vor paar Tagen?
Horoskope und Sternzeichenbeschreibungen fallen unter den Barnum-Effekt.[...], ich finde mich in den (häufig negativen) Beschreibungen oft wieder.
Naja , net wirklich bin jetzt schon seit 2 Monate hier und einfach keine Lust. Und will ich auch nicht, einfach was neues machen. Ist des selbe wie der Vorschlag von damals von glaub Fraumohn glaub. Mit Tinder ist nicht mein Ding und passt auch nicht zu mirEs gibt Partnervermittlerbörsen, bei denen man direkt wie in einem Chat antworten kann. Vielleicht probierst du das mal aus, dann gibt es ein Ping-Pong-Schreiben wenn jeweils beide per Zufall online sind. Aber Parship funktioniert nicht so.
Naja , net wirklich bin jetzt schon seit 2 Monate hier und einfach keine Lust. Und will ich auch nicht, einfach was neues machen. Ist des selbe wie der Vorschlag von damals von glaub Fraumohn glaub. Mit Tinder ist nicht mein Ding und passt auch nicht zu mir
Du könntest gut zu @fleurdelis passen...so vom Schreibstil herHab da mal eine Frage die mich verwirrt. Jemand Mal seit Wochen angeschrieben, seit meinen fail bei, der letzten. Habe sie angeschrieben mittags zugegeben war die einzige wo aktiv war alle anderen offline, kam zu spät und gestern Abend nochmal. Okay hat geschrieben, das sie schon chattet mit jemand. Aber was mich verwirrt ist, ich hatte ganze Zeit Handy an, nichts gesehen. Hätte wenigstens aus Anstand noch was geschrieben. Ist ja kein Thema, aber ich habe 0 gesehen das sie was geschrieben hat erst wo ich nachts kurz Handy Neustart gemacht habe und neu eingeloggt, konnte ich erst sehen das die Person sich schon längst verabschiedet hat. Hattet ihr des auch schon Mal ? Das jemand schreibt und nichts seht. Bei so einem Fall, da verliert man ja die Hoffnung, das jemand schreibt und man sieht es nicht, einzige was man dann noch irgendwann sehen tut nach neuen einloggen die Verabschiedung. Da traut man sich ja kaum noch zu schreiben...
Online, naja die dumme Angewohnheit von mir 😅 , aber auf Antwort zu warten hätte ich kein Problem, wenn man eine Weile hier ist. Kommt es auf ein Tag mehr auch nicht an.🤷🏻♂️Du möchtest ja immer schauen ob und wann sie online ist und dann gleich auf Antworten warten. Entweder du lernst, dass PS so nicht funktioniert, oder du suchst dir was, wo man chatten kann. Muss ja nicht unbedingt Tinder sein.
Wieso, weil ich soviel schreibe immer 😂 und nicht gerade, wenig 😅Du könntest gut zu @fleurdelis passen...so vom Schreibstil her![]()
Deleted member 23428
Hmmm , verstehe gut zu wissen. Dennoch, ein wenig nervig. Und durch sowas, entsteht der Eindruck dann. Man ist ja nur die nächste die man anschreiben tut... Wo ich des vor knapp 4 Wochen bei einer gelesen habe... Will nicht jedesmal wieder Tage offline bleiben.... Sonst gehen Monate vorbei niemand mehr aktiv. Partnervorschlag 0 Kontakt 0 ....
Ehrlich, ich weis gar nicht wann ich zuletzt mit jemand geschrieben habe, ja mit einer am Anfang ganze Zeit getextet. Habe morgens oder so was geschrieben sie Abends. 1x vor glaub 3 Wochen, waren 10 min Lach, ansonsten wurden nur narrichten gelesen, so gesehen vor über 1 Monat zuletzt, wenn ich mit jemandem schreiben würde oder Texten oder sonst was , wäre ich sicher nicht alle paar /jeden Tag hier oder schreibe Mal was 🤔Mach mal weiter so, mal gucken wann die Mädels hier völlig ausflippen 😂.
Ich hab aber auch nur mit wenigen und ungern gleichzeitig geschrieben.
Ist schon irgendwie doof.
Deleted member 23428
Ehrlich, ich weis gar nicht wann ich zuletzt mit jemand geschrieben habe, ja mit einer am Anfang ganze Zeit getextet. Habe morgens oder so was geschrieben sie Abends. 1x vor glaub 3 Wochen, waren 10 min Lach, ansonsten wurden nur narrichten gelesen, so gesehen vor über 1 Monat zuletzt, wenn ich mit jemandem schreiben würde oder Texten oder sonst was , wäre ich sicher nicht alle paar /jeden Tag hier oder schreibe Mal was 🤔
Deleted member 21128
Also ich habe es nicht mal bis zum ersten Absatzende geschafft - und habe das Lesen dann abgebrochen. Ich finde deinen Schreibstil extrem anstrengend zu lesen. Aber vielleicht erbarmt sich jemand anderesMache ich irgendwas falsch, das immer nur narrichten gelesen werden??
Naja hätte den unteren Teil im Nachhinein wo anders reinstellen sollen mein Fehler sorry. Aber bevor ich's ändern konnte wars zu spät. So gesehen eigentlich bis zum dem Emoji mit Verletzung, aber im Prinzip ist es sowieso egal. Mein Zug habe ich gestern verpasst 🤕 bzw heute.Also ich habe es nicht mal bis zum ersten Absatzende geschafft - und habe das Lesen dann abgebrochen. Ich finde deinen Schreibstil extrem anstrengend zu lesen. Aber vielleicht erbarmt sich jemand anderes![]()
Net wirklich 🤔@EhrlicheBäck Kennst du die Redewendung "mit dem Zaunpfahl winken" ?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |