D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.185
Grummel, eine verzogene Göre wird zum Opfer.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.541
  • #69.194
Ich habs immer munter mitgeträllert. Geht mit dem neuen Blick nicht mehr.

Neue Blickwinkel haben oft magische Wirkung. Verstörend, erhellend und vieles mehr.

das würde jedoch den Zweck von Tabuliedern so gar nicht erfüllen......je mehr darüber reden, desto mehr haben Frauen die Chance, das ihnen geglaubt wird
auch wenn man es nicht "beweisen" kann, die Erzählung der Frauen reicht aus
 

Maron

User
Beiträge
18.541
  • #69.196

und bei Kindern?
Das gibt es auch keine Beweise, reicht da eine Erzählung aus?
Könnten ja auch manipuliert sein....
doofes Thema am Muttertag, nurmalso
könnten wir vertagen ..

die Beurteilungen machen ohnehin die Spezialisten und nicht die Gesellschaft

aber das Tabu zu brechen, das wäre ein typisches Nina Hagen Songthema

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.164
  • #69.198
das würde jedoch den Zweck von Tabuliedern so gar nicht erfüllen......je mehr darüber reden, desto mehr haben Frauen die Chance, das ihnen geglaubt wird
auch wenn man es nicht "beweisen" kann, die Erzählung der Frauen reicht aus
Ja. Absolut. Es geht mir dennoch nicht mehr so fröhlich von den Lippen. Vielleicht wirds wieder.

Ich würde das Thema gerne erweitern. Es betrifft ja auch Männer, die zu Unrecht beschuldigt wurden Frau oder Kinder misshandelt zu haben. Die von Frauen übergriffig behandelt werden (ich möchte das nicht ausführen) usw. Da reicht "einfach erzählen" lange nicht.

Sehr sehr schwieriges Thema. Für mich.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mit "Erzählung reicht aus" so meine Schwierigkeiten habe. Ist meinem in Teilen recht negativen Frauenbild geschuldet.
 

Maron

User
Beiträge
18.541
  • #69.201
Die von Frauen übergriffig behandelt werden (ich möchte das nicht ausführen) usw. Da reicht "einfach erzählen" lange nicht.

natürlich gilt das genauso....
wo soll denn für Fachleute der Unterschied liegen?
Ob der Anzahl von männlichen und weiblichen Opfern?
nö, da geht es um die Person an sich

den Unterschied macht die Gesellschaft, wenig Informationen für ein heikles Thema ist immer schwierig

für heute genug, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.164
  • #69.202
Gibt es eigentlich schon Kaffee?

Ich hab heute einen genialen Besuchstag. Ich sehe an diesem WE mehr Menschen als in den letzten 7 Wochen zusammen. Das gibt nen Emo-Overkill. Ich bin von gestern noch beseelt.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.203
Ich hab meiner Mama schon ne Wa blumenstrauss geschickt 😊
Und für euch paar Eier gekocht, bisserl weich noch leider

Kaffee gibts auch, klar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.541
  • #69.205
ich trink noch nen Himbeersaft und geh ne Runde schwimmen*
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #69.206
Burkini-time?
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.207
Ohne Maske aus dem Haus ☹.
Komm mir nackt und irgendwie auch asozial vor 🙀
 
  • Like
Reactions: Maron