D
Deleted member 25881
Gast
- #69.121
Das hast du falsch verstanden. Behalte Hopfen und Malz lieber für dich.*suche Hopfen und Malz....* für @Baudolino
Deleted member 25881
Das hast du falsch verstanden. Behalte Hopfen und Malz lieber für dich.*suche Hopfen und Malz....* für @Baudolino
Kannst du mal bitte ebenDas hast du falsch verstanden. Behalte Hopfen und Malz lieber für dich.
Deleted member 23428
Nix mit Leben oder in Basel doch?Am Friedensfeuer mag ich nicht sitzen. Das klingt mir zu nett und kitschig.
Was ist bloss los mit den Leuten hier..
Draussen spielt das echte Leben!
Meine Fresse! Ich glaubs nicht.
Am Friedensfeuer mag ich nicht sitzen. Das klingt mir zu nett und kitschig.
Was ist bloss los mit den Leuten hier..
Draussen spielt das echte Leben!
Meine Fresse! Ich glaubs nicht.
Das hast du falsch verstanden. Behalte Hopfen und Malz lieber für dich.
Deleted member 25040
Himmlische Stille....ingeschlossen.*grübel
Wird mich mindestens ein dickes Glas Nutella kosten *grübel
Wow. Danke. Na, dass Du so eng mit Deinen Ex-Wärtern (Mods) bist wusste ich nicht ;-) Ich flitz mal zum Strandfeuer und hol sie. Für den Notfall ;-)Himmlische Stille....
Nee.... kost nix. Schlüssel rüber reich
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Dann sei froh. Hier im Bergischen sind manche Wälder komplett weg. Kahle Hänge wo jahrzehntelang dichte Wälder standen. Manchmal stehen nur noch einzelne Bäume. Manche Stellen zeigen nur braune Bäume. Die werden folgen. Die Bilder bekomm ich schwer aus dem Kopf.ich spendier auch ne Kanne Wiener Melange
komisch, ich seh den Wald.....da ist überhaupt nix abgeholzt
Deleted member 25040
Geht mir ähnlich. Ich fand es erschreckend, als ich zu Weihnachten in der alten Heimat war. Mich erinnert es an die Zeit nach Tschernobyl (ich sollte wohl besser sagen "Ende der 80er", denn vielleicht hatte der Zustand damals auch andere Ursachen). Das sah sehr ähnlich aus.Die Bilder bekomm ich schwer aus dem Kopf.
Deleted member 21128
Deleted member 23428
Dann sei froh. Hier im Bergischen sind manche Wälder komplett weg. Kahle Hänge wo jahrzehntelang dichte Wälder standen. Manchmal stehen nur noch einzelne Bäume. Manche Stellen zeigen nur braune Bäume. Die werden folgen. Die Bilder bekomm ich schwer aus dem Kopf.
Paar Stürme. Trockenheit. Borkenkäfer. Tagelange Brände. Da kommt was zusammen.Warum? Der Waldanteil in D ist ja nicht arg gesunken. Oder meinst Klima/Umweltschäden?
Totholz lässt man oft stehen.
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Warum willst du @Traumichnich unbedingt zum Choleriker machen?na dann stell ich auch noch den Cholerikertee für @Traumichnich dazu
Warum willst du @Traumichnich unbedingt zum Choleriker machen?
Lass doch mal diese blöden Provokationen. Bitte.
Deleted member 23428
Ja ok. Bisschen was ist übrig. ;-
Klingt wie ne Regel ;-)sei nicht zuuu übergenau, sonst wird s hier wieder dominant Stammtischartig
wenn man schon nen Schritt weiterkam und dann werden nochmal die alten Sachen hervorgekramt wird es nirgends hinführen
also ..Stammtisch am Lagerfeuer ist passé und wir lassens gut sein
Deleted member 21128
Wir sind uns einig, danke.wenn man schon nen Schritt weiterkam und dann werden nochmal die alten Sachen hervorgekramt wird es nirgends hinführen
also ..Stammtisch am Lagerfeuer ist passé und wir lassens gut sein
Ich dachte einfach an ... Bäume 😏Bin jetzt bisserl besorgt, du forstest jetzt nicht nur mit Douglasien oder so auf? Kiefern mag ich auch net so.
Buchenmischwald oder so![]()
Wir sind uns einig, danke.
vergiss den Stammtisch einfach. Den gibt es hier nicht.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |