fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #69.091
Ich möchte am Lagerfeuer auch mal wieder Gedanken schweifen lassen können. Zuhören. Gesprächen (!) lauschen. Unaufgeregt statt ständig überdreht. Gitarre ja. Permanentes Musikgedudel und Selbstdarstellungsendlosschleifen nein.
Das ging früher auch ohne Regeln, wenn man sich ein wenig so achtsam benimmt, wie im realen Leben auch. Ich meine nicht die, die da auch mit nem Ghettobluster rumrennen.
Hier wurde inzwischen sogar der Wald abgeholzt.
Hier finden keine Gespräche statt. Wo siehst du Gespräche?? Hier wird seit TErstellung geschrieben . Virtuell kommuniziert halt . Das passt zur heutigen Zeitund schadet nicht.
Ich kann u will nicht langatmig schreiben .
@Baudolino schrieb gerne u ausführlich im elvenwald . Selbst auf ihm wurde ( wird?) rumgehackt.
Gespräche suche ich im RL. Telefoniere, wo es geht.
Auch jetzt, in der C-Krise
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25881, Deleted member 25128 und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #69.094
Check-up, Ach, da war ich auch scho paar mal .
Schadet nix.

Weissdorn kannte ich schon vorher, muss i h im Hochsommer regelmäßig schlürfen , nicht wg Herz sondern allgemein niedrigem Blutdruck
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #69.096
Du sportelst ja auch eisern !
Ich sportel uneisern ...ab 30 °c kann ich eh nicht Sporteln . Allenfalls 2x durch den Pool schwimmen..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #69.098
*schlüft seinen Kaffee
*kommt ans Feuer
*bleibt verdutzt stehen..

Da steht ein Pferd in Panzerrüstung bei der Lagerfeuerbar.. wtf? o_O

Ergüsse lese ich eher negativ. ;)
Du könntest ja mal deine Ausdrucks/Schreibweise ändern und gucken ob das angenehmer kommt.
Dieses wies in den Wald reinschallt Geschwätz ist doch langweilig.
Oh.. Da steht ja ein Ritter in einer Rüstung, der sich schützend vor @Syni stellt.. 😅 😂
Mein Lieber Schwan. Deine Rüstung ist so rostig, dass ich dich nicht gesehen hab..

*geht am Ritter vorbei und macht ihm ein paar Küchenmagnete an den Hintern..
*schaut voller Mitleid @Syni an

Brauchst du sowas? Ihr zwei habt euch ausgesprochen oder?


*klaut das Pferd und reitet davon
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #69.099
 

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #69.100
@Wolverine
Wolf du bist gemein.
Der @creolo ist jetzt heimatlos und weiss nicht wo er sein Ei hinlegen soll.
Hier will er nicht. 😏
Was soll man machen.Manche brauchens kompliziert.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.102
Weiss garnicht warum die das Lagerfeuer veraendern wollen?
Die die hier verweilen finden es gut und die Anderen haben doch ihr Forum bzw ihre Foren und ihre Projektionsflaeche(n).
Wem es zu langweilig ist, der braucht sich ja nicht ans Lagerfeuer zu setzen..Kann doch jeder selbst entscheiden, oder?

Das Lagerfeuer muss ja nicht allen gefallen.
Oder geht es nur ums mutwillige Zerstoeren bestehender Grueppchen?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Deleted member 25128 and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #69.103
Weiss garnicht warum die das Lagerfeuer veraendern wollen?
Die die hier verweilen finden es gut und die Anderen haben doch ihr Forum bzw ihre Foren und ihre Projektionsflaeche(n).
Wem es zu langweilig ist, der braucht sich ja nicht ans Lagerfeuer zu setzen..Kann doch jeder selbst entscheiden, oder?

Das Lagerfeuer muss ja nicht allen gefallen.
Oder geht es nur ums mutwillige Zerstoeren bestehender Grueppchen?
Keine Ahnung .

Ich vermuteauch ganz andere, diverse Motivationen ...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Femail-Me and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #69.104
Oder geht es nur ums mutwillige Zerstoeren bestehender Grueppchen?
Vielleicht.Der Eindruck ist bei mir schon entstanden.
Sehe ich auch so.
Ich kann hier keine Ablehnung, Unfreundlichkeit etc. erkennen.

Auch kein "ich weiß es aber besser und mehr darüber, deine Quellen sind nicht seriös" u.s.w.
Aus diesen "Kräfte messen-Profilierungsfreds halte ich mich gern raus.Zu mühsam.
Dafür gibt es andere Threads.

Allerdings scheinen einige schon ,ein Problem mit Präsenz zu haben.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.105
Ich setze mal etwas Wasser fuer den Tee auf. Streitigkeiten laugen einen immer so aus....
Ein Kaese und Schinkenplaettli auf den kleinen Baumstumpf stellend fuer Freunde, Reisende und Einkehrer

Leg noch ein wenig Reisig und Holz nach und erfreue mich an den Flammen.....

Ach ja, die Ruhe des Waldes , lehne mich zurueck und schlesse die Augen
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25881 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #69.106
Ja bin auch hungrig.Danke. :)
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.107
Lass uns eine andere Lichtug suchen

WOHLWOLLENDE Fremde haben mir vom Friedensfeuer berichtet. Komm doch mit und wir schauen es uns an....
ES IST nicht so sehr der Platz, der wichtig ist, sondern die Herzmenschen, die sich ohne Argwohn dort treffen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25881 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #69.108
Lass uns eine andere Lichtug suchen

WOHLWOLLENDE Fremde haben mir vom Friedensfeuer berichtet. Komm doch mit und wir schauen es uns an....
ES IST nicht so sehr der Platz, der wichtig ist, sondern die Herzmenschen, die sich ohne Argwohn dort treffen.
Das stimmt.
Umziehen ?
Ich kann nicht für andere sprechen.
Ich schreibe natürlich lieber dort, wo nicht reglementiert und gestritten wird.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and fraumoh

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.109
* eineFackelnehmendundmitdemLagifeuerentzuendend
*Traenchen in den Augen nimmt einen Eimer Sand und loescht das Feuer

* NACHRICHT an die Alten Traurigen und Verwirrten....
wirhabenunsaufgemachtamFriedensfeuereinOrtderHerzwaermeunsereZelteaufzuschlagen folgt einfach Eurem Herzen und ihr werden uns dort finden

nimmt @Megana an die Hand und laeuft los
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25881 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #69.110
@Megara femail 😁

ich komme mit

Veränderungen.Das Leben ist ein Fluss.


*diehalbehundehüttemalmitschlepptkannersichjaabholen*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25881 and Femail-Me
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.111
Bisserl dramatisch 😶
Aber das Lagerfeuer hatte noch Glut, brennt noch 🔥

Ist jetzt meins alleine!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 25128

Gast
  • #69.112
Schlägt 3Km weiter das Zelt auf und hofft auf etwas Erbarmen . 2-3 Wochen reichen ,dann ziehe ich ganz freiwillig wieder ab. Hab ein kleines Kätzchen im Schlepptau ,folgt mir seit einer Weile. Kann für nichts garantieren😼
 

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #69.114
oho

es gibt so viele neue Plätze
extremfleissige und kreative Foristen im Forum
sehrsehrcool*
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.115
  • Like
Reactions: Maron

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #69.116
Guten Abend in die Runde! HIer ist ja ganz schön was los, auch konstruktiv. :)
 

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #69.119
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25881, Camarera und 5 Andere