Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.062
Vielleichr einen Jagertee...?
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #69.069
*schaut in den Himmel*

Was für eine schöne Nacht

*kramt die Hängematte hervor*

Ich glaube, heute genieße ich mal Natur pur.
Wird aber etwas frisch

*kramt den Schlafsack hervor*
*macht sich fertig für die nacht*


So @all am Lagi wünsche eine gute Nacht und schöne Träume.
Mögen Sie auch in Erfüllung gehen;)

*hoffentlich wird das vor der Tür nun nicht so laut*
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #69.071
Wenn ihr das morgen wieder als Supidupi-Soviel Spaß gehabt-Party verkauft, weiß ich, dass in dem Tee was drin war! 😆
 
  • Like
Reactions: fraumoh

bega

User
Beiträge
4.117
  • #69.079
*Fällt aus der Hängematte*

Morgen @all.
Schläft ja alles noch
*macht schnell noch einen starken Morgenkaffee*

So Thermoskanne ist voll und steht hier.
Wünsche einen schönen und sonnigen Tag.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Femail-Me, fraumoh und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
18.589
  • #69.081
*suche Hopfen und Malz....* für @Baudolino


schau mal unter @Megara s Tränenkissen nach 😀, nö
@fraumoh s Sofa, nö
@Jan_1984 s Baumaterial......aaaaahhhhhhhhhh............
 
Beiträge
6.062
  • #69.082
Nur mal so :

Früher (!) war das Lagerfeuer - wie der Name schon sagt - ein Platz "für Traurige und Verwirrte", wo man mal seine Gedanken ordnen (lassen) und womöglich gar seine Sorgen loswerden konnte. Das Lagerfeuer sollte und wollte nie ein allgemeiner "Gute-Laune"-Treffpunkt à la "Kneipe um die Ecke" sein.

Dieser Aufgabe ist es IMVHO auch lange mehr als gerecht geworden.

Im Laufe der Zeit ist es aber nach meinem Eindruck immer mehr zu einem Ort geworden, an dem Zweifel und/oder "negative Gedanken" nicht nur nicht erwünscht sind, sondern massiv konterkariert werden bis hin zum - zwar betont "lustigen", aber gleichwohl - bashing der Betreffenden.

Meines Erachens wäre es besser (gewesen), einen entsprechenden neuen thread aufzumachen. Aber ich denke, es wird schwer sein, die entsprechenden Protagonisten dazu zu bewegen, das zu tun ... !

Das finde ich sehr schade. :(
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 25040 and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #69.083
@Traumichnich
Aus meiner Sicht ist das ein überlegenswerter Gedanke, im Gegensatz zum Ansinnen, einen neuen solchen Platz zu schaffen.
Ich denke, das Lagerfeuer mit seiner langjährigen Tradition hat vielleicht die Kraft, wieder zu alter Stärke zurückzufinden? Vielleicht hätte das eine bessere Chance.
Und diejenigen, die wirklich "nur" den Smalltalk und die alltägliche Entspannung suchen, könnten das in einem eigenen Thread machen. Sie wären ja hier trotzdem jederzeit willkommen.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Traumichnich

Maron

User
Beiträge
18.589
  • #69.084
@Traumichnich
Aus meiner Sicht ist das ein überlegenswerter Gedanke, im Gegensatz zum Ansinnen, einen neuen solchen Platz zu schaffen.
Ich denke, das Lagerfeuer mit seiner langjährigen Tradition hat vielleicht die Kraft, wieder zu alter Stärke zurückzufinden? Vielleicht hätte das eine bessere Chance.
Und diejenigen, die wirklich "nur" den Smalltalk und die alltägliche Entspannung suchen, könnten das in einem eigenen Thread machen. Sie wären ja hier trotzdem jederzeit willkommen.

find ich gut,
diesen Vorschlag gab es aber schon ein paarmal und wurde strikt abgelehnt...
aber vielleicht ist jetzt die Zeit reif dafür ??!!
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #69.085
Ich möchte am Lagerfeuer auch mal wieder Gedanken schweifen lassen können. Zuhören. Gesprächen (!) lauschen. Unaufgeregt statt ständig überdreht. Gitarre ja. Permanentes Musikgedudel und Selbstdarstellungsendlosschleifen nein.
Das ging früher auch ohne Regeln, wenn man sich ein wenig so achtsam benimmt, wie im realen Leben auch. Ich meine nicht die, die da auch mit nem Ghettobluster rumrennen.
Hier wurde inzwischen sogar der Wald abgeholzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dreamerin, Traumichnich and Deleted member 21128
D

Deleted member 25594

Gast
  • #69.086
Guten Morgen hier.
Für mich hat sich mit der ganzen Situation, wie bei vielen auch, sehr viel verändert.
Wünsche den hier verbleibenden, zu finden wonach Sie streben oder suchen.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Femail-Me, fraumoh und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #69.087
Guten Morgen @ all
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #69.089
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me
D

Deleted member 23428

Gast
  • #69.090
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich