Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #69.006
Hab vor kurzem das erste mal Sanddorn gekostet.
War so ein Obstriegel, die Mini so gerne isst.

🤢🤮

Das schmeckt ja grauenhaft!!! Zuerst dachte ich, das ist irgendwie abgelaufen oder so. Aber das dürfte tatsächlich immer so grauselig schmecken...

Was sehr gesund ist, schmeckt oft nicht so gut. Sanddorn hat mehr Vitamin C als das angebliche gute Vitamin C Obst.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and bega

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #69.010
Siehe Helene F.

Die wollte nie Schlager singen, fand in Operette / Musical so gut wie nixx..
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #69.011
Bin gleich weg ..

Trinkt net so viel Cidre - und wenn doch :

Trinkt einen auf mich/ für mich mit :p:eek:
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #69.012
Machen wir
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #69.013
Auf gewisse Foristinnen und Werte Foristen ist halt Verlass ..

Bis morsche
 
  • Like
Reactions: Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.014
Ich habe gerade Tonatenbrote mit Olivenoel und Knoblauch gemacht.
AllesaufeinePlattelegendundrumreichend
En guete
 
  • Like
Reactions: bega and Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #69.015
See you Frau Moh
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.020
@Megara, im Fall dass Du auch noch vorbeischaust...;)

Mal unter uns....das Daten von deutsche Maenner um die 50.... meine Erfahrung..... puhhh keine Romantik, kein Hofieren sprich kein gute Morgenmails und keine gute Nachtwuensche... ueblich oder hab ich Pech gehabt

Der schweizer Mann haengt sich da wesentlich mehr rein...
Soweit meine Datingerfahrung. Bisweilen wird da sogar recht ordentlich geflirtet. Das erwartet man bei denen eigentlich nicht so, weil er wirkt eher ... zurueckhaltend auf den ersten und zweiten Blick.... nichtsfuerUngut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.022
Ach bega eine Schwalbe macht ja noch keinen Fruehling

Mein Credo
Einer ist Zufall zwei ein Muster, 3 ne Serie
Ich bin schon beim Muster
 
  • Like
Reactions: bega and Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #69.023
@Megara, im Fall dass Du auch noch vorbeischaust...;)

Mal unter uns....das Daten von deutsche Maenner um die 50.... meine Erfahrung..... puhhh keine Romantik, kein Hofieren sprich kein gute Morgenmails und keine gute Nachtwuensche... ueblich oder hab ich Pech gehabt

Der schweizer Mann haengt sich da wesentlich mehr rein...
Soweit meine Datingerfahrung. Bisweilen wird da sogar recht ordentlich geflirtet. Das erwartet man bei denen eigentlich nicht so, weil er wirkt eher ... zurueckhaltend auf den ersten und zweiten Blick.... nichtsfuerUngut
Da hab ich andere Erfahrungen.Schreiben konnten sie alle.Telefonieren die wenigsten.Aber manche halt alles.
Für mich Neuland, wie du dir vorstellen kannst.Flirten virtuell.
Ich glaub ich hab was gelernt.;)
Das vermisse ich echt.Die guten Morgen und so mails.😏
 
  • Like
Reactions: bega and Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.024
Also schreiben koennen die schon, aber es ist so sachlich und damit ab und an wenig erquickend .
Erinnert mich manchmal an ein Vorgespraech fuer einen Geschaeftsabschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega

bega

User
Beiträge
4.117
  • #69.025
Ach bega eine Schwalbe macht ja noch keinen Fruehling

Mein Credo
Einer ist Zufall zwei ein Muster, 3 ne Serie
Ich bin schon beim Muster
:)

Kopf hoch und weiter suchen.

Ist wie beim Puzzle, erst großes Durcheinander, dann setzt sich der Rahmen zusammen und zum Schluss hat man das perfekte Ergebnis.
Bei besonders vielen Teilen dauert es halt mal etwas länger.😊
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #69.030
Toller Schauspieler Benedict Cumberbatch
Gucke gerade Star Trek.....ist aber nicht seine beste Rolle