User
- #69.001
Nee das kenne ich nicht, nur aus dem Film, hab aber andere Schloesser besichtigt.... aber ich finde highlaender einen tollen film......War von euch schon mal am Eilèan Donnan Castle ?
Absolut sehenswert..
Nee das kenne ich nicht, nur aus dem Film, hab aber andere Schloesser besichtigt.... aber ich finde highlaender einen tollen film......War von euch schon mal am Eilèan Donnan Castle ?
Absolut sehenswert..
Oh jaaa, aber mir gefaellt die einfachSehr konträr zu Schweiz , kann das ?
outländer das ist was anderesHighlander...
Es kann nur einen geben
Geh mal Schottland , irgendwann .. Eilèann D und Isle of Bute ..Nee das kenne ich nicht, nur aus dem Film, hab aber andere Schloesser besichtigt.... aber ich finde highlaender einen tollen film......
War schon in Schottland.... grausiges Essen, tolle NaturGeh mal Schottland , irgendwann .. Eilèann D und Isle of Bute ..
Schaurig guet...
Hab vor kurzem das erste mal Sanddorn gekostet.
War so ein Obstriegel, die Mini so gerne isst.
🤢🤮
Das schmeckt ja grauenhaft!!! Zuerst dachte ich, das ist irgendwie abgelaufen oder so. Aber das dürfte tatsächlich immer so grauselig schmecken...
Die hätte auch ganz andere Möglichkeiten gehabt, stimmlich.
Hahahaha...so guet..War schon in Schottland.... grausiges Essen, tolle Natur
Die hätte auch ganz andere Möglichkeiten gehabt, stimmlich.
Habt ihr sie mal Jazz singen gehört ? Echt gut.
Hach leckerIch habe gerade Tonatenbrote mit Olivenoel und Knoblauch gemacht.
AllesaufeinePlattelegendundrumreichend
En guete
Hach lecker
Danke
Deleted member 25128
Verräter😒*schnell mal vorbeihuscht, drei Brote klaut und weiter zieht*
Entschuldigt die Damen, ist gerade spannend in den anderen Threats.
Hoffentlich seid Ihr nicht all zu böse mit mir, dass ich heute nur wenig am LAgi bin.
Mal unter uns....das Daten von deutsche Maenner um die 50.... meine Erfahrung..... puhhh keine Romantik, kein Hofieren sprich kein gute Morgenmails und keine gute Nachtwuensche... ueblich oder hab ich Pech gehabt
Da hab ich andere Erfahrungen.Schreiben konnten sie alle.Telefonieren die wenigsten.Aber manche halt alles.@Megara, im Fall dass Du auch noch vorbeischaust...
Mal unter uns....das Daten von deutsche Maenner um die 50.... meine Erfahrung..... puhhh keine Romantik, kein Hofieren sprich kein gute Morgenmails und keine gute Nachtwuensche... ueblich oder hab ich Pech gehabt
Der schweizer Mann haengt sich da wesentlich mehr rein...
Soweit meine Datingerfahrung. Bisweilen wird da sogar recht ordentlich geflirtet. Das erwartet man bei denen eigentlich nicht so, weil er wirkt eher ... zurueckhaltend auf den ersten und zweiten Blick.... nichtsfuerUngut
Ach bega eine Schwalbe macht ja noch keinen Fruehling
Mein Credo
Einer ist Zufall zwei ein Muster, 3 ne Serie
Ich bin schon beim Muster
Da hatte ich zumindest einen Unsachlichen.HachAlso schreiben koennen die schon, aber es ist so sachlich und damit ab und an wenig erquickend .
Klingt wie bei Bob dem Baumeister 😂
Kopf hoch und weiter suchen.
Ist wie beim Puzzle, erst großes Durcheinander, dann setzt sich der Rahmen zusammen und zum Schluss hat man das perfekte Ergebnis.
Bei besonders vielen Teilen dauert es halt mal etwas länger.😊
Ich will dich nicht ärgern bega
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |