User
- #68.971
hmmmpppfffFreddie war 1,77 m
zu klein
hmmmpppfffFreddie war 1,77 m
Wovon gezz so ? ...
Mir langt das, obwohl groesser waere auch mal schoen zur Abwechslung, aber halt die Maenner in der Schweiz....Freddie war 1,77 m
Was für Botaniker hier.
Männlichen und weiblichen Sanddorn.Grübel.
Bin eine grüne Null.
Mit dem Spruch solltest du vorsichtig sein.
Der war schon mal ein Diskussionspunkt, da aus der NS zeit belastet.
Unsere Nationalmannschaft heisst Nazi
Und der Fuehrerschein..... Fuehrerausweis
Ha es gibt Kiwipflanzen, die beides sind.... hab naemlich so eine..... nur das mit der Lagerung der Fruechte bis die weich werden hab ich noch nicht rausgefundenJa, da gibt es einen Unterschied.
Genauso wie bei der KIWI.
Und wenn du nicht beide Sorten in der Nähe hast, gibt es nichts mit Früchten.
Alle auf Augenhöhe ?Mir langt das, obwohl groesser waere auch mal schoen zur Abwechslung, aber halt die Maenner in der Schweiz....
Da fehlt uns in D die Unbefangenheit.
Allerdings zum Glück.
Wird eh zu schnell vergessen.
Bei den Jungen spürt man manchmal schon einen gewissen Unwillen, angesichts der Vergangenheitsbewältigung.Wie kann man das je vergessen?
Bei den Jungen spürt man manchmal schon einen gewissen Unwillen, angesichts der Vergangenheitsbewältigung.
Die Zeit spielt natürlich auch eine Rolle.Es gibt ja nur noch wenig überlebende Zeitzeugen.Das liegt oft daran, dass es für die "Jungen" nicht mehr nachvollziebar ist.
Für mich war das einschneidene Erlebnis ein Wochenende im Herbst bei entsprecehndem Wetter als Begleiter eine Schulklasse (Stufe11) in der Gedenkstätte Buchenwald.
Da haben die Kids mit dieser Umgebung etwas verstanden und haben das auch in der Schule weitergegeben.
Nur zu.Gerne mal.*macht heute mal ein klein wenig auf Pascha😜*
Ich hätte noch drei dicke, mit Käse gefüllte Tortelloni auf Gemüse...
Cidre klingt gut.Sind auch nur 5% oder so.
Danke
Sehr konträr zu Schweiz , kann das ?Und jetzt inas nacht auf one
Die liebe ich
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |