Bastille

User
  • #68.944
Müde lächelt.😏
"Ich will einfach nur hier sitzen" Loriot

Ich will gar nichts mit @WolkeVier
Ich glaube an eine Co Existenz ,mit wem auch immer.
Sogar mit dir @Maron

und ich finde es schon schade, wenn man noch nicht mal um der Atmosphäre im Forum nicht zu schaden, aufhören kann.
Ganz ehrlich @Megara, das kannst du doch auch nicht. Du wirst doch auch nicht müde, zu betonen, dass du überall schreibst und postet, was immer du möchtest. Und zwar unabhängig davon, wie sehr du anderen damit auf die Füße trittst. @Luzi99 hat das neulich, glaube ich, als "ist mir doch schnuppe"-Einstellung bezeichnet.
Wenn man noch den Benzinkanister in der Hand hält, sollte man nicht "Feuer" rufen und es ist halt ein bisschen albern, anderen vorzuwerfen, woran man selbst auch nicht unschuldig ist.

• Like
Reactions: Traumichnich

Sevilla21

User
  • #68.945
Bringst mir Erde mit, grad zwei Strauchtomaten eingesetzt, brauch noch gute. Und 2, 3 weibl. Sanddorn, hab nur ein männchen, dacht das wär besser 😂
Hab vor kurzem das erste mal Sanddorn gekostet.
War so ein Obstriegel, die Mini so gerne isst.

🤢🤮

Das schmeckt ja grauenhaft!!! Zuerst dachte ich, das ist irgendwie abgelaufen oder so. Aber das dürfte tatsächlich immer so grauselig schmecken...

Femail-Me

User
  • #68.946
Sanddorn mag ich auch nicht... an der Ostsee kriegst du das ueberall..... baeh

Lieber Dann Wasser mit hauseigener Minze und Zitrone, also letztere nicht hauseigen
Und Minze fuer den abendlichen Caipi am Pool

• Like
Reactions: Megara

Bastille

User
  • #68.947
Ich bin einfach zu langsam. 😀
Alle haben sich wieder lieb, supi!

• Like
Reactions: Maron

Bastille

User
  • #68.948

🤢🤮

Das schmeckt ja grauenhaft!!! Zuerst dachte ich, das ist irgendwie abgelaufen oder so. Aber das dürfte tatsächlich immer so grauselig schmecken...
Ich weiß nicht, ob ihr in Österreich die Joghurts von Söbbeke zu kaufen kriegt, aber die Sorte "Sanddorn-Orange" ist der leckerste Joghurt, den ich kenne. Musst mal probieren, dann hat der Sanddorn vielleicht noch eine Chance. ;)

• Like
Reactions: Sevilla21

Megara

User
  • #68.949
Ganz ehrlich @Megara, das kannst du doch auch nicht. Du wirst doch auch nicht müde, zu betonen, dass du überall schreibst und postet, was immer du möchtest. Und zwar unabhängig davon, wie sehr du anderen damit auf die Füße trittst. @Luzi99 hat das neulich, glaube ich, als "ist mir doch schnuppe"-Einstellung bezeichnet.
Wenn man noch den Benzinkanister in der Hand hält, sollte man nicht "Feuer" rufen und es ist halt ein bisschen albern, anderen vorzuwerfen, woran man selbst auch nicht unschuldig ist.
Ölkännchen, Bezinkanister sehe ich nicht vorrangig in meinen Händen.

"""
Du wirst doch auch nicht müde, zu betonen, dass du überall schreibst und postet, was immer du möchtest"""

Das stimmt und das werde ich auch weiterhin tun.

"Und zwar unabhängig davon, wie sehr du anderen damit auf die Füße trittst. "
Das kann man mir sagen.
Bei dir z.B. habe ich keine Idee was es sein könnte.Vielleicht kannst du mich halt einfach nicht leiden.Das ist auch o.k.

"]@Luzi99[/USER] hat das neulich, glaube ich, als "ist mir doch schnuppe"-Einstellung bezeichnet."

Stimmt.All zu ungebremsten, anfallsartig hochemotional auftretenden Foristen, gehe ich gerne aus dem Weg.

"

Sevilla21

User
  • #68.952
Boah, ich seh alles doppelt.
Dabei hab ich gar nichts getrunken.

Da war irgendwas im Kaffee...

Sevilla21

User
  • #68.954
Oje, dachte mir schon, da hats was.
Vielen Dank für die Ferndiagnose, Frau Dr. Maron.
Dann werd ich mich mal ins Krankenhaus begeben.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag!

*Buckelkraxewiederumschnall*
*Miniobenaufsetz*
*marschier*

• Like
Reactions: Megara and Maron

Bastille

User
  • #68.957
Ölkännchen, Bezinkanister sehe ich nicht vorrangig in meinen Händen.
Das sehe ich auch nicht so einseitig.

"Und zwar unabhängig davon, wie sehr du anderen damit auf die Füße trittst. "
Das kann man mir sagen.
Bei dir z.B. habe ich keine Idee was es sein könnte.Vielleicht kannst du mich halt einfach nicht leiden.Das ist auch o.k.
"Nichtleidenkönnen" spare ich mir höchstens für Leute auf, die ich tatsächlich kenne und das tue ich hier bei niemandem. Und selbst dann, müsste man sich schon einen wirklich dicken Klops leisten, um sich mein "Nichtleidenkönnen" zu erarbeiten.
Im Forum sind eher meine Sympathien unterschiedlich gewichtet und selbst diese Gewichtung ist in stetem Wandel.
Jeder leistet sich halt mal einen Ausrutscher und die allerallerallerwenigsten finde ich so gravierend, dass sie mein Bild desjenigen dauerhaft beschädigen würden. Es menschelt halt und das macht es ja auch so interessant.

• Like
Reactions: Maron, EhrlicheBäck, Deleted member 21128 und ein anderer User
  • #68.959
Nichtleidenkönnen" zu erarbeiten.
Jeder leistet sich halt mal einen Ausrutscher und die allerallerallerwenigsten finde ich so gravierend, dass sie mein Bild desjenigen dauerhaft beschädigen würden. Es menschelt halt und das macht es ja auch so interessant.
@Bastille Da würde ich gerne auch halt deine Meinung haben, weil es mich halt auch sehr interessiert, wie manche Leute über mich denken. Ob ich schon zu der Kategorie ,,Nichtleiden" dazu gehöre... Ich weis selbst ich habe meine Fehler. Aber möchte halt gerne halt wissen was man so über mich denkt oder auch anonyme Personen. Bin ich in anderen Leute ihre Meinung nach auch eine schlechte Person? Ohne das man mich kennt nur über Forum halt....

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #68.960

🤢🤮

Keine Ahnung

🤢🤮

Keine ahnung wie die Schmecken.Ich mag stacheliges Zeug. Wilde Mirabellen hab ich auch.
Wenn die Welt von den Schafen erobert wird, bleibt mein Garten übrig.
Mit Ziegen komm ich klar :)

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
  • #68.969
Freddie war 1,77 m

Zuletzt bearbeitet: