User
- #68.941
Oh gut.
Mal sehen wie lange sie hält, deine Zufriedenheit.![]()
gebe dir Meldung sobald es sich verändert
Oh gut.
Mal sehen wie lange sie hält, deine Zufriedenheit.![]()
merk befreit bin ich nichtgebe dir Meldung sobald es sich verändert
![]()
Deleted member 21128
🤝Ich will gar nichts mit @WolkeVier
Ich glaube an eine Co Existenz ,mit wem auch immer.
Ganz ehrlich @Megara, das kannst du doch auch nicht. Du wirst doch auch nicht müde, zu betonen, dass du überall schreibst und postet, was immer du möchtest. Und zwar unabhängig davon, wie sehr du anderen damit auf die Füße trittst. @Luzi99 hat das neulich, glaube ich, als "ist mir doch schnuppe"-Einstellung bezeichnet.Müde lächelt.😏
"Ich will einfach nur hier sitzen" Loriot
Ich will gar nichts mit @WolkeVier
Ich glaube an eine Co Existenz ,mit wem auch immer.
Sogar mit dir @Maron
und ich finde es schon schade, wenn man noch nicht mal um der Atmosphäre im Forum nicht zu schaden, aufhören kann.
Hab vor kurzem das erste mal Sanddorn gekostet.Bringst mir Erde mit, grad zwei Strauchtomaten eingesetzt, brauch noch gute. Und 2, 3 weibl. Sanddorn, hab nur ein männchen, dacht das wär besser 😂
Ich weiß nicht, ob ihr in Österreich die Joghurts von Söbbeke zu kaufen kriegt, aber die Sorte "Sanddorn-Orange" ist der leckerste Joghurt, den ich kenne. Musst mal probieren, dann hat der Sanddorn vielleicht noch eine Chance.Hab vor kurzem das erste mal Sanddorn gekostet.
War so ein Obstriegel, die Mini so gerne isst.
🤢🤮
Das schmeckt ja grauenhaft!!! Zuerst dachte ich, das ist irgendwie abgelaufen oder so. Aber das dürfte tatsächlich immer so grauselig schmecken...
Ölkännchen, Bezinkanister sehe ich nicht vorrangig in meinen Händen.Ganz ehrlich @Megara, das kannst du doch auch nicht. Du wirst doch auch nicht müde, zu betonen, dass du überall schreibst und postet, was immer du möchtest. Und zwar unabhängig davon, wie sehr du anderen damit auf die Füße trittst. @Luzi99 hat das neulich, glaube ich, als "ist mir doch schnuppe"-Einstellung bezeichnet.
Wenn man noch den Benzinkanister in der Hand hält, sollte man nicht "Feuer" rufen und es ist halt ein bisschen albern, anderen vorzuwerfen, woran man selbst auch nicht unschuldig ist.
Mir hat das an der Ostsee super geschmeckt, bisschen süß vielleicht.Sanddorn mag ich auch nicht... an der Ostsee kriegst du das ueberall..... baeh
Ich bin einfach zu langsam. 😀
Alle haben sich wieder lieb, supi!
Boah, ich seh alles doppelt.
Dabei hab ich gar nichts getrunken.
Da war irgendwas im Kaffee...
Eben erst gesehen.
Mir hat das an der Ostsee super geschmeckt, bisschen süß vielleicht.
Das sehe ich auch nicht so einseitig.Ölkännchen, Bezinkanister sehe ich nicht vorrangig in meinen Händen.
"Nichtleidenkönnen" spare ich mir höchstens für Leute auf, die ich tatsächlich kenne und das tue ich hier bei niemandem. Und selbst dann, müsste man sich schon einen wirklich dicken Klops leisten, um sich mein "Nichtleidenkönnen" zu erarbeiten."Und zwar unabhängig davon, wie sehr du anderen damit auf die Füße trittst. "
Das kann man mir sagen.
Bei dir z.B. habe ich keine Idee was es sein könnte.Vielleicht kannst du mich halt einfach nicht leiden.Das ist auch o.k.
Fein. Ich kann mich gedulden.Schritt für Schritt, langsam...am Ende steht erst die Liebe ...jetzt ist der Vorschlag zum coexistieren ...
@Bastille Da würde ich gerne auch halt deine Meinung haben, weil es mich halt auch sehr interessiert, wie manche Leute über mich denken. Ob ich schon zu der Kategorie ,,Nichtleiden" dazu gehöre... Ich weis selbst ich habe meine Fehler. Aber möchte halt gerne halt wissen was man so über mich denkt oder auch anonyme Personen. Bin ich in anderen Leute ihre Meinung nach auch eine schlechte Person? Ohne das man mich kennt nur über Forum halt....Nichtleidenkönnen" zu erarbeiten.
Jeder leistet sich halt mal einen Ausrutscher und die allerallerallerwenigsten finde ich so gravierend, dass sie mein Bild desjenigen dauerhaft beschädigen würden. Es menschelt halt und das macht es ja auch so interessant.
Deleted member 23428
Hab vor kurzem das erste mal Sanddorn gekostet.
🤢🤮
Das schmeckt ja grauenhaft!!! Zuerst dachte ich, das ist irgendwie abgelaufen oder so. Aber das dürfte tatsächlich immer so grauselig schmecken...
Hab vor kurzem das erste mal Sanddorn gekostet.
🤢🤮
Das finde ich jetzt lustig. 😆Mit Ziegen komm ich klar![]()
Bin immer noch ganz bewegt .und im Sommer übrigens in der Schweiz verabredetDanke gerne.
Wie du gesehen hast haben wir die Schweizer nicht vergessen ☺
Das war wieder so eine Gruppendynamik, ein Lied ergab das andere.
Tja die Briten ..haben s eben drauf . Oft nicht bildschön ( Sommerville, Freddie M s Zähne, Teile ACDCs , Stones..) aber dafür begabt
Schönheit wird eh überbewertet. ☺Tja die Briten ..haben s eben drauf . Oft nicht bildschön ( Sommerville, Freddie M s Zähne, Teile ACDCs , Stones..) aber dafür begabt
Oh dann sag Bescheid und wir koennen uns treffen. Wo den inder Schweiz?Bin immer noch ganz bewegt .und im Sommer übrigens in der Schweiz verabredet
Hihi und Groesse auch ?Schönheit wird eh überbewertet. ☺
Nein ☺😇Hihi und Groesse auch ?
Wovon gezz so ? ...Hihi und Groesse auch ?
Wie meinen @fraumoh 😆Wovon geht so ? ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |