User
- BeitrÀge
- 2.041
- #68.821
đ ride on ride on
sorry ich höre immer noch Barry White đ
Kein Problem, hör doch mal Barry White. Gute Musik ...
đ ride on ride on
sorry ich höre immer noch Barry White đ
Da sachste was........... đ
der Altmeister, leider schon tot
aber unvergleichlich die Stimme
auch wenn er immer nur von Liebe machen singt
ich war auf einem Konzert von ihm, anno...................
Da steh ich schon drauf. đDie Stimme in der gleichen Liga wie Lou Rawls.
Aber leider auch schon verstorben.
@bega
Sag mal, wĂ€re es okay, wenn ich mal dein Handwerker-Wissen anzapfe? Ich bin grade am Planen, wie ich im Keller (Bj 1936) halbwegs trocken etwas lagern kann. WĂŒrde gerne OSB-Platten als StellflĂ€che nehmen, aber da muss noch was drunter wegen der Luftzirkulation. Was wĂŒrdest du nehmen als "Abstandshalter" zum FuĂboden? Die Platten dĂŒfen nicht durchhĂ€ngen ... DANKE!![]()
Also ich wĂŒrde da eher MDF Siebdruckplatten oder Doppelstabmattenzaun nehmen.
Die OSB Platten ziehen nÀmlich mit der zeit auch Feuchtigkeit und wenn da z.B. Pappkartons drauf stehen, kann sich Schimmel bilden.
Als FĂŒĂe wĂŒrde ich einfach KS Steine nehmen.
DANKE! ... Also bei den Steinen sind wir uns einig. Die genĂŒgen. MĂŒssen ja nur fĂŒr "gute Luft" sorgen. ... Aber bei den Platten muss ich wohl nochmal nachdenken. Danke fĂŒr deine Anregungen ... Gut, dass ich gefragt habe ...
Hatte zeitweise vor, einfach zwei Paletten (EPAL) in den Keller zu legen. Aber die sind erstens nicht so gĂŒnstig und zweitens zieht das Holz ja auch Feuchtigkeit ...
Ausgerechnet maron....bzw datinglusche.... schuettel den kopfDer wurde leider weg gemobbt von @Maron .
Er war ihr und einigen anderen zu sexistisch, schmierig und was weiĂ ich noch alles.
Latent sexuell aggressiv oder schleimig finde ich ja andere Foristen.
Aber so ist das halt mit unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Ich vermisse ihn hier nach wie vor.
Alternativ auch vom PReis gĂŒnstig:
https://www.obi.de/regale-regalboed...gal-verzinkt-180-cm-x-90-cm-x-40-cm/p/1691922
Kommt halt darauf an, was du lagern willst.
Wir singen jetzt den "Schwamm drĂŒber Blues"Ausgerechnet maron....bzw datinglusche.... schuettel den kopf
@lieber Gott, manchmal ist die kleine @Welt ein doch netter Ort .
**@Feuerchen : schmeiss ein paar @RAG- eierkohlen rein ..so zu R Feier des@Tages
-kicher
Du bist ein verrĂŒcktes Huhn. đ€Ł đ€@lieber Gott, manchmal ist die kleine @Welt ein doch netter Ort .
**@Feuerchen : schmeiss ein paar @RAG- eierkohlen rein ..so zu R Feier des@Tages
-kicher
@lieber Gott, manchmal ist die kleine @Welt ein doch netter Ort .
-kicher
Alles Gut.Ich gebe noch eine Handvoll getrockneten Lavendel ins Feuer,
Noch uebrig vom letzten Jahr
Uih riecht fein und beruhigt gestresste und hitzige Gemueter
RAG ?
Oh nein ..
Ruhrkohle AG ..hat nen Palast hinterm Essener Hbf ..RAG ?
Was meint ihr Pöttler denn?
Haare waschen mit oder ohne Schlauch đ€ŁOh nein ..
Aber ich war heut beim Friseur ..
going slightly mad - sie durfte viel abschneiden- aber ebbe drum, hat sich gelohnt.
FĂŒr uns beide.
Dickes Trinkgeld inklusive
RAG ?
Du bist ein verrĂŒcktes Huhn. đ€Ł đ€
Aber ich war heut beim Friseur ..
RAG ?
Oh nein . Gezz Krieg ich dat TrÀnchen an dat AuugeDie RAG ist die Gesellschaft im Ruhrgebiet, die die "Erbschaften" des Steinkohleabbaus, der 2018 eingestellt wurde abwickelt.
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |