D
Deleted member 25128
Gast
- #68.761
Sind irgendwie niedlich die 3 ☺ erinnert mich gerade etwas an die Teletubbies🥳 und dieser Hüftschwung🤪
Deleted member 25128
Du reichst schon.
Und jetzt ist es gut hier.
Deleted member 25128
Ach bitte feuer den Bega @bega nicht noch an.Der hat noch Schlimmeres auf Lager😨Sind irgendwie niedlich die 3 ☺ erinnert mich gerade etwas an die Teletubbies🥳 und dieser Hüftschwung🤪
Deleted member 25128
Lach, das muss ein Ausrutscher gewesen sein 😁Ach bitte feuer den Bega @bega nicht noch an.Der hat noch Schlimmeres auf Lager😨
Leider nein.😕Lach, das muss ein Ausrutscher gewesen sein 😁
Oh, guten Abend erstmal in die harmonische Runde 🙋♀️
Deleted member 25128
Ist das eine neue Sorte ostfriesischer Tee?Ich trinke heute Abend mal einen Calvados.😋😀
Ein bernsteinfarbener Apfelbrandwein.Ist das eine neue Sorte ostfriesischer Tee?
Deleted member 25128
Dankeneuer Look, steht dir gut![]()
Deleted member 25128
Hui dann proste ich dir mal mit einem frisch gepressten O Saft zu 🥂Ein bernsteinfarbener Apfelbrandwein.![]()
Dankemir wurde vom Chef untersagt in Zeiten von corona die Haare offen zu tragen
sieht bisschen plem aus, aber nunja es geht um die Gesundheit
![]()
später danke, dann mit Tee jetztHui dann proste ich dir mal mit einem frisch gepressten O Saft zu 🥂
Ich trinke heute Abend mal einen Calvados.😋😀
Super Jahrgang .Danke.reicht
Domaine du Coquerel Calvados 1956 42%vol.
Deleted member 25128
Meine Kinder nennen es die MC Donalds Braue ,weil sie sich zu einem M formenbei mir sind es die Augenbrauen, ich trau mich nicht selber dran....seh schon aus wie Opamaron
Meine Kinder nennen es die MC Donalds Braue ,weil sie sich zu einem M formen![]()
Super Jahrgang .Danke.
Du meinst wirklich man sollte jetzt schon ?
Na meine Oma sagte immer zu ihrem "nach dem Essen Schnaps am Sonntag "
Der brennts zamm.🤣
ja, ich hab Angst vor dem Zickzack W
Deleted member 25128
Ich mag ja etwas Bewegung ,kann u.U. ganz flott aussehen👧ja, ich hab Angst vor dem Zickzack W
Ich mag ja etwas Bewegung ,kann u.U. ganz flott aussehen👧
Deleted member 25128
Meistens gibt es solche Ausbrüche ja ,wenns knistert . Ob da was im Busch ist
Echt ? 🤔Meistens gibt es solche Ausbrüche ja ,wenns knistert . Ob da was im Busch ist🤔
Ach soAch ich hatte heute zwei Termine mit jeweils fünf Pädagoginnen je Termin.
😜
Da dreht man iirgendwann am Rad, wenn die dir draußen in zwei Meter Entfernung mit Mundschutz und Latexhandschuhen versuchen zu erklären, dass doch der Desinfektionsspender unbedingt auf dem Schulhof stehen muss. 🤪
Französische Wochen ?Ich trinke heute Abend mal einen Calvados.😋😀
Du postet selber öfter lalala ( die scheinen aus Wuppertal zu kommen)Leider nein.😕
Der hat noch so Zeug mit Lalalala
Ach so
Pädagoginnen geschädigt.Das soll auch bei PS öfter vorkommen.
Hat man mir berichtet.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |