Megara

User
  • #68.731
  • Like
Reactions: Femail-Me

Megara

User
  • #68.732
Mahlzeit 🌞 🥗

• Like
Reactions: bega
  • #68.733
Ist doch nicht verkehrt.Lass sie ruhig einige Wochen in deiner Liste ( vielleicht startet sie ja gerade einen Beziehungsversuch mit einem anderen PSler)
und mach weiter, du solltest regelmäßig Profile anschreiben, wenn du die Eine finden möchtest.
Das ist halt wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Tja nur, was ich halt geschrieben habe, da würde sie mich als kompletten Lügner sehen... Und eins weis ich, wenn man nicht gleich narricht lesen tut ist man weg oder man irgendwie ausgeloggt gewesen ist. Oder wenn sie schreibt und man es nicht als sofort gelesen ist , wirkt es als man jemand anderen gerade schreibt oder man bekommt keine Reaktion mehr. In 2 Monate sowas gelernt. Deswegen nur eine Person und da ist mein Chat drauf

Erin

User
  • #68.734
Und eins weis ich, wenn man nicht gleich narricht lesen tut ist man weg oder man irgendwie ausgeloggt gewesen ist. Oder wenn sie schreibt und man es nicht als sofort gelesen ist , wirkt es als man jemand anderen gerade schreibt oder man bekommt keine Reaktion mehr
Nochmals... PS ist KEIN chat. Es gibt Leute die arbeiten 8 Stunden und dürfen kein Handy benutzen. Wie soll so jemand sofort die Nachrichten lesen können und antworten? Oder hätten die dann in deiner Denkweise gar keine Chancen jemanden kennen zu lernen?

Könntest du mal versuchen umzudenken, was dieses On-/Offline Verhalten angeht?

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara
  • #68.735
Nochmals... PS ist KEIN chat. Es gibt Leute die arbeiten 8 Stunden und dürfen kein Handy benutzen. Wie soll so jemand sofort die Nachrichten lesen können und antworten? Oder hätten die dann in deiner Denkweise gar keine Chancen jemanden kennen zu lernen?

Könntest du mal versuchen umzudenken, was dieses On-/Offline Verhalten angeht?
Ist mir schon klar ich arbeite selbst wo ich sicher kein Handy benutzen kann und Pausen benutze ichs auch nicht mehr, seit Corona Zeit hat es sich bei meiner Arbeit alles geändert, da lohnt sich des holen schon gar nicht

Femail-Me

User
  • #68.736
@Megara
Wo ist eigentlich der Apfelstrudel hin?

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

bega

User
  • #68.737
@bega hatte versehentlich couching statt coaching geschrieben und da ich die berühmte Couch u.a. mit Freud assoziiere, war das mit Sigmund lediglich ein kleiner, seinen Verschreiber aufnehmender, Scherz. Ein bisschen Herumalbern halt, aber ich glaube, dass hat mir @bega auch nicht krumm genommen. ;)

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Boh jetzt @Bastille und wiiiiiie übel ich dir das nehme.
Das regt mich toooootal auf, das ich hier nicht ernst genommen werde.
Und überhaupt, was sooooooooooooooollllll diese Wortklauberrei!!!!!!!

So @Bastille nu lass uns mal vor die Tür gehen und dass jetzt ganz dolle mit Zitaten und so ausfechten!!!!!!!!!!

Nein, ich reg mich nciht auf, die anderen regen mich auf!!!!!!!!!!!!

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

*Hab ja echt couching geschrieben.*
*Wenn ich auch so eine Vorlage gebe!;)

Bastille

User
  • #68.742
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Boh jetzt @Bastille und wiiiiiie übel ich dir das nehme.
Das regt mich toooootal auf, das ich hier nicht ernst genommen werde.
Und überhaupt, was sooooooooooooooollllll diese Wortklauberrei!!!!!!!

So @Bastille nu lass uns mal vor die Tür gehen und dass jetzt ganz dolle mit Zitaten und so ausfechten!!!!!!!!!!

Nein, ich reg mich nciht auf, die anderen regen mich auf!!!!!!!!!!!!

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

*Hab ja echt couching geschrieben.*
*Wenn ich auch so eine Vorlage gebe!;)

Mal unter uns Pastorentöchtern, so wird das aber nix mit dem vertrauensvollen Coach-Klienten-Verhältnis, wenn du bei jeder Kleinigkeit gleich vor die Tür rennen willst.
Männer!
Ich glaub, wir müssen dringend mal reden. *strengundauchleichtvorwurfsvollguck
😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega

Megara

User
  • #68.743
  • Like
Reactions: Femail-Me, himbeermond and bega

bega

User
  • #68.745

Maron

User
  • #68.753
dann ist ja gut und du jammere einfach noch weiter, macht ja nix

Megara

User
  • #68.755
IIIIIIiiiiiii Bega @bega

was machst du heute für einen schaurigen DJ :eek::eek:

• Like
Reactions: fraumoh

bega

User
  • #68.756
*legt ein wenig Holz nach*

ach ich dachte, ich bring mal ein Aufregerthema rein ans Feuer.

*Immer wieder und quer durchs Forum alte Kamellen lutschen find ich doof*

• Like
Reactions: Megara

Maron

User
  • #68.759
Ich jammere nicht, hat es mir doch auch Erkenntnisse gebracht.
Auch über Foristen die auf einem Auge blind sind z.B. ( damit meine ich nicht dich )
Alles gut.:)

sehr fein. morgen spätestens übermorgen jammerst ohnehin wieder alles durch ... würde ja gerne vom @apfelstrudel hören, dass er ein Mobbingopfer von PS Forum ist. Müssen schlechte schlechte Leute hier sein, ts.