fraumoh

User
  • #68.701
Hab im Arbeitszimmer eine uralte T
asse ( so zum Sammeln / Astro' aus Frankreich ) .
Da steht nur Folgendes drauf :
Vierge
Travailleur
Amour - fidèle

Kommt gut hin, finde ich..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #68.702
In meiner Küche hängt:

"Mangia bene, ridi spesso, ama molto!"

o.k. Übersetzung:

Iss gut,lache oft, liebe viel!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega and fraumoh

Bee246

User
  • #68.708
*leertdenletztenschluckvommojito*
*schautaufslagerfeuer*
*hörtdenlustigenmissverständnissenzu
*

So ... jetzt hab' ich den Tag wenigstens noch schön ausklingen lassen. Dankeschön & Gute Nacht 😉!

*schnapptsicheinedecke*
*gehtindenwald*

• Like
Reactions: fraumoh, Femail-Me, bega und ein anderer User

Megara

User
  • #68.709
Gute Nacht Bee🌔🌟

• Like
Reactions: Bee246

bega

User
  • #68.710
n8cht @Bee246
*da schwebt Sie dahin*

• Like
Reactions: Bee246 and Megara

Femail-Me

User
  • #68.711
Ja der Allohol fordert seinrn Tribut
Traeumt was Suesses
Gute n8😴

• Like
Reactions: Bee246, fraumoh and Megara

Megara

User
  • #68.712
Gute Nacht Femail

verdammt wie bei den Waltons
muss ich mir mal abgewöhnen

• Like
Reactions: Femail-Me and Bee246

fraumoh

User
  • #68.714
Bin auch gleich weg ..

Bin eigtl nur noch hier ( also gezz am Schreiben) ,
weil Termin heute anstrengend und zu einer Siesta führte .

schlürrfff

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

bega

User
  • #68.715
*legt noch etwas Holz nach*

So die Lieben Damen

Wünsche eine angenehme Nacht mit schönen Träumen.

Bett ruft @bega

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #68.716
He Leute...grad beim virtuellen Blättern gefunden - der letzte deutsche Diktator ( nein , nicht Strauss oder so) ..war völlig zwischen 2 Sternzeichen, vermutlich Stier...
Mit starkem Skorpionaszendenten ..

Nur so am Rande...kenne mich bei Widdern eh nich aus.
Allerdings weiss man die Geburtsstunde nicht. Da können die Sternendeuter ja sonst noch mehr rausholen ..

Megara

User
  • #68.718
Schleich mich auch mal.

Gute Nacht und bis morgen. 🌟@all

• Like
Reactions: fraumoh and bega
D

Deleted member 24797

Gast
  • #68.719
Warum wundert mich das nicht?

Wie gesagt, ich glaub, du brauchst meine Hilfe nicht wirklich.
Sowas braucht ganz sicher keiner. Das meinen nur die unfähigen Sigmunds, wenn sie unter sich sind einander den Schleim auftragen. Und über diejenigen lachen, denen sie nicht folgen können und sich dabei ab und zu strafbar machen.

Aber du brauchst vielleicht mal ne Pause.

fraumoh

User
  • #68.720
Moin !

Wir alle brauchen ab u an ne Pause...

Selbst in den goldensten und verliebtesten Zeiten ist es besser, mal nen Schritt zurückzutreten ..von paradiesischen Zuständen..

**weiterlatsch richtungregal mit tee u kaffee..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Megara

User
  • #68.721
Moin Moin 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

*☕schlürft*

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #68.722
*Eierlikör und alle anderen Flaschen wegräumt*
*zum Glück hat er seinen Thermomix mitgenommen *
*kurz mit Reisigbesen zusammen kehrt*
*Feuer brennt*
*alles ruhig nur Vogel zwitschern*

• Like
Reactions: Femail-Me

Bastille

User
  • #68.723
Warum wundert mich das nicht?

Sowas braucht ganz sicher keiner. Das meinen nur die unfähigen Sigmunds, wenn sie unter sich sind einander den Schleim auftragen. Und über diejenigen lachen, denen sie nicht folgen können und sich dabei ab und zu strafbar machen.

Aber du brauchst vielleicht mal ne Pause.
@bega hatte versehentlich couching statt coaching geschrieben und da ich die berühmte Couch u.a. mit Freud assoziiere, war das mit Sigmund lediglich ein kleiner, seinen Verschreiber aufnehmender, Scherz. Ein bisschen Herumalbern halt, aber ich glaube, dass hat mir @bega auch nicht krumm genommen. ;)

• Like
Reactions: himbeermond, Megara and Maron
  • #68.724
Hallo brauche Mal Rat... Es ist verwirrend, (also nur kommentieren wenn's jemand versteht 😅) ja aber folgendes habe vor ca. 2 Wochen jemand angeschrieben, weil ich zu schüchtern war, mich dumm verhalten usw... Und mittlerweile weis ich halt echt nicht weiter.
Hab auch paar Narrichten und Smiley. Naja schreiben kann ich sowieso nicht mehr etc.
Wenn ich sah das sie Mal online ging oder grade online gewesen ist, bin ich aus dummen Reflex auch.
(Ja des Thema hatten wir schon mit online offline....🤷🏻‍♂️)
Aber danach offline wieder als sie es auch ging. Und nach paar Tage, war ich seitdem offline Modus, aber bin ja da ganze Zeit🤔. Und Mal auf ihr Profil geklickt und dann muss sie wohl wieder online gegangen sein. (ich bin offline Modus dabei gesagt)
Also muss sie ja auf mich reagieren?? Aber schreiben tut sie auch nicht, vielleicht weil ich immer falsche Zeichen gebe keine Ahnung😣. Den wenn sie wollte hätte sie mich ja schon lange löschen können.
Mittlerweile verwirrt es mich nur noch, (sie vielleicht auch) mein Verhalten....
Aber im einfachen Sinne ausgedrückt, ist es meine Art, hallo zu sagen 🤕.
Meine Frage?
Denkt ihr sie hat wirklich 0 Interesse an mir? Oder sie einfach nicht weis ob sie jetzt schreiben soll oder nicht, weil ich mich einfach wirklich seltsam in anderen Leute verhalten tue.....😣
Jaaaa... Deswegen hier weil es mich mittlerweile selbst nur noch verwirrt 😅

Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
  • #68.725
Nur weil du auf ihr Profil klickst, oder sie auf deines, heisst es noch lange nicht, dass man schreiben muss. Auch löschen muss man nicht. Ich schaue mir Profile an, wenn sie mir etwas zusagen, sende ich ein Lächeln, wenn sie mir sehr zusagen schicke ich eine Nachricht. Ansonsten lasse ich es wie es ist. Weshalb sollte ich löschen.

Hast du im anderen Thread gelesen, dass es PS Mitglieder gibt, die zum Teil nur alle zwei Tage auf PS sind. Deshalb nochmals, löse dich von diesem on/offline Verhalten. Es interessiert niemanden, wie lange und wie oft jemand online ist. Du stellst dich da zur sehr in den Mittelpunkt. Wenn eine Dame online ist bei PS, schaut sie sich durch die vorgeschlagenen Profile, schreibt vielleicht die eine oder andere Antwort auf eine Nachricht und geht wieder raus. Sie interessiert sich nicht, ob DU gerade online bist und auch schaut sie nicht auf die Uhr wie lange du online bist.

Da hätte sie ja viel zu tun, wenn sie das bei jedem Mitglied auf PS machen würde.

• Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 21128 and Bastille

Megara

User
  • #68.726
Jaaaa... Deswegen hier weil es mich mittlerweile selbst nur noch verwirrt 😅
Hallo
ich bin auch verwirrt.
Du hast sie also schon einige male angeschrieben?
Geantwortet hat sie dir bisher nicht ?
Sie ist nur öfter mal online und hat dich noch nicht verabschiedet ?

Wenn das alles stimmt, dann kannst du leider nichts machen.
Sie achtet sicherlich nicht darauf, wer von ihren Kontakten online ist.
Es ist eher Zufall.

Abwarten.

• #68.727
Hallo
ich bin auch verwirrt.
Du hast sie also schon einige male angeschrieben?
Geantwortet hat sie dir bisher nicht ?
Sie ist nur öfter mal online und hat dich noch nicht verabschiedet ?

Wenn das alles stimmt, dann kannst du leider nichts machen.
Sie achtet sicherlich nicht darauf, wer von ihren Kontakten online ist.
Es ist eher Zufall.

Abwarten.
Okay , jo dann warte ich halt einfach Mal ab, naja mache ich eigentlich schon die ganze Zeit 😅

• Like
  • #68.728
Nur weil du auf ihr Profil klickst, oder sie auf deines, heisst es noch lange nicht, dass man schreiben muss. Auch lö
Hast du im anderen Thread gelesen, dass es PS Mitglieder gibt, die zum Teil nur alle zwei Tage auf PS sind. Deshalb nochmals, löse dich von diesem on/offline Verhalten. Es interessiert niemanden, wie lange und wie oft jemand online ist. Du stellst dich da zur sehr in den Mittelpunkt. Wenn eine Dame online ist bei PS, schaut sie sich durch die vorgeschlagenen Profile, schreibt vielleicht die eine oder andere Antwort auf eine Nachricht und geht wieder raus. Sie interessiert sich nicht, ob DU gerade online bist und auch schaut sie nicht auf die Uhr wie lange du online bist.

Da hätte sie ja viel zu tun, wenn sie das bei jedem Mitglied auf PS machen würde.
Nur weil du auf ihr Profil klickst, oder sie auf deines, heisst es noch lange nicht, dass man schreiben muss. Auch löschen muss man nicht. Ich schaue mir Profile an, wenn sie mir etwas zusagen, sende ich ein Lächeln, wenn sie mir sehr zusagen schicke ich eine Nachricht. Ansonsten lasse ich es wie es ist. Weshalb sollte ich löschen.

Ja , kann auch gut sein 🤔 , naja warte ich halt Mal einfach Mal ab wie
@Megara schon schrieb, ansonsten muss ich halt wirklich jemand neues anschreiben. Dann waren wieder über 2 Wochen umsonst... Naja wenigstens, mach's ich's dann diesmal richtig. Und wenn ich auch 1 h da rum stehe statt wenig min oder vielleicht nur paar sec.

• #68.730
Unbedingt.So lange sich keine mehrfach meldet, solltest du alle Profile anschreiben ,die dir gefallen.
Hmmmm könnte schwer werden, denn würde Mal sagen, mit meinem schrägen verhalten sind viele Profile schon lange offline 😅, naja wenn sich echt nichts mehr tut starte ich einfach Mal Freitag/Samstag neu .... Weil ich ja nur eine kennlernen will und wenn sie mich halt nicht löschen tut nach 5 Nachricht oder sofort nachdem ich angeschrieben habe oder spätestens am nächsten Tag, dann ist die Person auch Mal 2 Wochen in meiner Liste 😅