User
- #68.611
Und als was man so alles herhalten muss
Physiotherapeutin, wenn der Auserwaehlte noch nicht fit ist
Psychaterin, um sich immer wieder Geschichten von der Ex anzuhoeren
Philosophin fuer tiefgruendige Gespraeche
Mutter, um ihn in den Armen zu halten und ihm Sicherheit und Geborgenheit zu geben, Suppe im Krankheitsfall auch gekocht und vorbeigebracht
Fahrende, er fuehlt sich nur bei ihm zuhause wohl
Platonische Freundin, wenn er Gespraeche braucht oder eine sanfte aber distanzierte Umarmung
Und und und
Und ich bekam ein laues Versprechen, dass es vielleicht in 8 Monaten besser werden koennte und wir dann moeglicherweise zusammenfinden
Ok ich weiss, ich bin selbst schuld.... eben akute Gehirndisfunktion...... soll ja nur zeigen, was sich da draussen so alles rumtummelt...
Physiotherapeutin, wenn der Auserwaehlte noch nicht fit ist
Psychaterin, um sich immer wieder Geschichten von der Ex anzuhoeren
Philosophin fuer tiefgruendige Gespraeche
Mutter, um ihn in den Armen zu halten und ihm Sicherheit und Geborgenheit zu geben, Suppe im Krankheitsfall auch gekocht und vorbeigebracht
Fahrende, er fuehlt sich nur bei ihm zuhause wohl
Platonische Freundin, wenn er Gespraeche braucht oder eine sanfte aber distanzierte Umarmung
Und und und
Und ich bekam ein laues Versprechen, dass es vielleicht in 8 Monaten besser werden koennte und wir dann moeglicherweise zusammenfinden
Ok ich weiss, ich bin selbst schuld.... eben akute Gehirndisfunktion...... soll ja nur zeigen, was sich da draussen so alles rumtummelt...