fraumoh

User
  • #68.596

Femail-Me

User
  • #68.597
Projektionen sind wirklich eine Gefahr im OD.
Wenn das mehrfach passiert.
ich bin zwar alt , aber unbelastet durch langes verheiratet sein.
Wenn es mir noch mal passiert: ein Knie hab ich noch ;)
Och Megara ich bin auch 50+,
Eben auch fast 20 Jahre in einer Beziehung gewesen und bin voellig ueberrascht, ob der Vielfalt Andersartigkeiten...
Bei PS braucht man echt ein megadickes Fell und trotzdem hat es mich heisskalt erwischt....meine Guards waren wohl noch down..... der war wohl das Contrabild von meinem Ex
Jetzt hab ich blockiert, um mich emotional zu schuetzen, sonst bleib ich haengen..... trotz der Nichtpassung.....

• Like
Reactions: fraumoh, bega, Rise&Shine und ein anderer User

Megara

User
  • #68.601
Och Megara ich bin auch 50+,
Eben auch fast 20 Jahre in einer Beziehung gewesen und bin voellig ueberrascht, ob der Vielfalt Andersartigkeiten...
Bei PS braucht man echt ein megadickes Fell und trotzdem hat es mich heisskalt erwischt....meine Guards waren wohl noch down..... der war wohl das Contrabild von meinem Ex
Jetzt hab ich blockiert, um mich emotional zu schuetzen, sonst bleib ich haengen..... trotz der Nichtpassung.....
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie viele Arten von "Beziehung" es geben könnte.
Echt im real life war das einfacher.Kennengelernt, Raupen, Schmetterlinge, Verliebtheit und irgendwann dann Liebe.
Seufz

• Like
Reactions: bega, fraumoh and Femail-Me

bega

User
  • #68.602
Ist aber schon ne Anschaffung, wenn Du nicht auch Suppen kochst, Brot bäckst, Kartoffeln und Fisch dünstest oder Eis rührst.

Ja geb ich dir Recht. Kostet schon eine Stange Geld.

Wenn du jedoch fünf Thermomix Partys machts und da Geräte gekauft werden, gibt es einen schönen Rabatt.

Nein. wird nur ein vernünftiges W LAn benötigt.
Rezepte auf dem Rechner suchen und an den Chip senden.
Ganz einfach

Ja, es sind auf dem Chip viele Grundrezepte drauf. Wenn man sich damit begnügt geht es auch ohne

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine

fraumoh

User
  • #68.609
Thema für Doktorarbeit demnächst ( für Master viel zu lang!) :
Saufverhalten in der C - Krise 2020 .
Ein klinischer Bericht

Prost

• Like
Reactions: Megara and Femail-Me