User
- #68.521
Du glaubst sowas ?Ich kenne nur Skorpionfrauen ..
Männer ( kann man ja ohne Geb dat net wissen) irgendwie gar keine.
Die Damen sind easy , wenn man sie net reizt
Du glaubst sowas ?Ich kenne nur Skorpionfrauen ..
Männer ( kann man ja ohne Geb dat net wissen) irgendwie gar keine.
Die Damen sind easy , wenn man sie net reizt
Deleted member 25128
Da kann bestimmt nicht so viel passieren. ?Momentan bin ich ja Fisch begeistert ,sowohl Männer als Frauen kennengelernt und total begeistert.
Deleted member 25128
Aber du warst lange mit einem verheiratet wenn ich das richtig verstanden habe? Und mit Fischen hatte ich wenig zu tun im Leben und plötzlich treten sie in Schwärmen aufDa kann bestimmt nicht so viel passieren. ?
Mit Skorpionen m.oder w. kann ich halt nicht.Anziehung ( ja schon ) hin oder her .
Ja lange mit einem Skorpion und lange mit einem Zwilling.Aber du warst lange mit einem verheiratet wenn ich das richtig verstanden habe? Und mit Fischen hatte ich wenig zu tun im Leben und plötzlich treten sie in Schwärmen aufich mag diesen Horoskopen Hokus pokus ja??
Deleted member 25128
Ich tippe auf den Zwilling .Aber nur weil ich die giftigen Stachel der Skorpione bereits kenne? Ich kenne nur einen Zwilling ,eine gute Freundin. Ansonsten habe ich da keine Erfahrungswerte ^^Ja lange mit einem Skorpion und lange mit einem Zwilling.
Rate mal mit wem es keinen Rosenkrieg gab ?
GenauIch tippe auf den Zwilling .Aber nur weil ich die giftigen Stachel der Skorpione bereits kenne? Ich kenne nur einen Zwilling ,eine gute Freundin. Ansonsten habe ich da keine Erfahrungswerte ^^
Deleted member 21128
Meine Expartner haben allesamt auch schlechte Erfahrungen gemacht. Es muss also stimmen.Das "war" sagt ja schon einiges aus. ?
So ist es!Aber nur weil ich die giftigen Stachel der Skorpione bereits kenne
Auf jeden Fall! Die sind alle ganz schlimm!Skorpionen geht man ( ich jedenfalls ) besser aus dem Weg .?
Deleted member 25128
Meinst du das ernst? obwohl du einer bist
Deleted member 21128
Sagen wir mal so, ich finde mich in den (häufig negativen) Beschreibungen oft wieder. Wer mich kennt, vermeidet es, mich zu reizen. Aber wenn ich jemanden mag, bin ich ganz friedlich.Meinst du das ernst? obwohl du einer bistkommt bei mir sarkastisch an oder irre ich mich ?
Deleted member 25128
Achso meinst du das . Mein Geduldsfaden ist ellenlang , deswegen hielt die Ehe wohl auch Jahrzehnte.Es ist nur erschreckend ,was ein Reiz zu viel bei manchen Menschen auslösen kann .Sagen wir mal so, ich finde mich in den (häufig negativen) Beschreibungen oft wieder. Wer mich kennt, vermeidet es, mich zu reizen. Aber wenn ich jemanden mag, bin ich ganz friedlich.
Deleted member 21128
Klar, es gibt für alles eine Grenze. Aber da sind die Menschen sehr unterschiedlich.Achso meinst du das . Mein Geduldsfaden ist ellenlang , deswegen hielt die Ehe wohl auch Jahrzehnte.Es ist nur erschreckend ,was ein Reiz zu viel bei manchen Menschen auslösen kann .
Danke lieber nicht mehr. Hatte schon einige.Ich schlürfe auch gerade ein Gemüsesüppchen.Da könnt ich was von anbieten.Hallo @Megara möchstest du eine Tasse Kaffee?
Danke lieber nicht mehr. Hatte schon einige.Ich schlürfe auch gerade ein Gemüsesüppchen.Da könnt ich was von anbieten.
In meinem selbst verfassten Tages Horoskop stand heute übrigens:
"ein Stier wird weiterhin eine Rolle in deinem Leben spielen."
Da war ich schon froh.Hätte schlimmer kommen können.?
Etwas subtiler arbeite ich schon. ?Wem hälst du denn die ganze Zeit rein rotes Tuch vor die Nase??
Etwas subtiler arbeite ich schon. ?![]()
![]()
So was in der Art.?
So jetzt höhren mer aber auf mit dem Hokus Pokus
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |