D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.491
  • Like
Reactions: fraumoh

Jan_1984

User
  • #68.493
Nicht viel ehrlich gesagt.Nach der Wanderung gestern null Sport, obwohl ich keinerlei Muskelkater habe.
Viel geschrieben ☺ ;) und telefoniert.
Geburtstagsvorbereitungen für einen Stier auch.

Das macht doch nichts. Dafür warst du doch gestern mehr als aktiv.
Es braucht auch mal eine "Auszeit". :)

Kenne nur wenige Fische,aber mit ihnen war der Kontakt immer sehr angenehm. Komischerweise lande ich immer wieder bei Skorpionen. Es ist wie eine magnetische Anziehung ,dabei treiben sie mich nach kurzer Zeit immer wieder in die Flucht. Merkwürdig irgendwie,

Da freut sich der Fisch über dieses große Lob. Da wird man glatt zum "fliegenden Fisch". :)

Skorpione? Oha, du liebst offenbar Herausforderungen. Temperament pur, sagt man denen ja nach. Sehr "starke" Persönlichkeiten. Da würde ich wohl auch flüchten!?

Welches Sternzeichen hast du, wenn ich mal indiskret fragen darf? ;)

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.494
Man sagt *gleiches zieht gleiches an* , ich für mich kann das gar nicht behaupten. Ich brauche immer genau das gegensätzliche.

Megara

User
  • #68.495
Ich mag Fische auch @Jan_1984
Habe ein Fische Kind.
Sehr phantasievoll und sensibel.😍

• Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.496
Das macht doch nichts. Dafür warst du doch gestern mehr als aktiv.
Es braucht auch mal eine "Auszeit". :)

Da freut sich der Fisch über dieses große Lob. Da wird man glatt zum "fliegenden Fisch". :)

Skorpione? Oha, du liebst offenbar Herausforderungen. Temperament pur, sagt man denen ja nach. Sehr "starke" Persönlichkeiten. Da würde ich wohl auch flüchten!?

Welches Sternzeichen hast du, wenn ich mal indiskret fragen darf? ;)
Klar darfst du . Ich bin eine Mischung aus Jungfrau mit starker Tendenz zum Schützen .Meine Freunde sehen in mir wenig die Jungfrau ,viel mehr ist es der Schütze der mich charakterisiert.

• Like

bega

User
  • #68.497

Eigentlich gebe ich ja nichts um Sternzeichen und das Gedöns.

*mal eben gegoogelt*

Widder-Geborene sind unerschütterliche Optimisten und kommen mit Niederlagen gut zurecht. Sie sind unkompliziert und nicht nachtragend, ihre Gefühle zeigen sie immer offen und direkt.

Passt sogar fast. Bis auf den letzten Satz. 😊

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #68.498
Wolf @Wolverine
was bist du? Ob man jetzt dran glaubt oder nicht.
Habe eine Astro Mutter.Die hat nie gefragt was isser denn oder wie heißt er denn, sondern zuerst nach dem Sternzeichen. 😅

• Like
D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.499
Ich bin aber auch nicht der Harmonie bedürftige Mensch. Das Langweilt mich sehr schnell.Schade eigentlich,aber in diesem Leben kann ich es wohl nicht mehr ändern 🤷‍♀️

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
  • #68.500
Eigentlich gebe ich ja nichts um Sternzeichen und das Gedöns.

*mal eben gegoogelt*

Widder-Geborene sind unerschütterliche Optimisten und kommen mit Niederlagen gut zurecht. Sie sind unkompliziert und nicht nachtragend, ihre Gefühle zeigen sie immer offen und direkt.

Passt sogar fast. Bis auf den letzten Satz. 😊
Ich glaube da auch nicht dran.War aber immer ein super Small Talk Thema .
Und man erfährt nebenbei etwas.

scheint bei dir doch ganz gut zu passen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega
D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.501
Ich schon.Eine Jungfrau käme für mich niemals in Frage!!

Megara

User
  • #68.502
Auf jeden Fall hatte ich viele interessante Begegnungen/Erfahrungen mit männlichen und weiblichen Skorpionen.Meist wurde es schwierig.

• Like

Jan_1984

User
  • #68.503
Ich mag Fische auch @Jan_1984
Habe ein Fische Kind.
Sehr phantasievoll und sensibel.😍

Dann weißt du ja bestens Bescheid ... ;)

Klar darfst du . Ich bin eine Mischung aus Jungfrau mit starker Tendenz zum Schützen .Meine Freunde sehen in mir wenig die Jungfrau ,viel mehr ist es der Schütze der mich charakterisiert.

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du Jungfrau, aber mit einer besonderen Ausprägung, die für Schützen charakteristisch ist? Mein Bruder ist Schütze ... Der hat ein ziemlich dickes Fell ... Kein Vergleich zu mir ... Findest du dich denn darin wieder, was deine Freunde sagen? :)

bega

User
  • #68.506
so Ihr Lieben.

Nun bin ich doch mal richtung Schlafstätte.

*legt nch etwas Holz nach*

Gute nacht @all.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.507
Dann weißt du ja bestens Bescheid ... ;)

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du Jungfrau, aber mit einer besonderen Ausprägung, die für Schützen charakteristisch ist? Mein Bruder ist Schütze ... Der hat ein ziemlich dickes Fell ... Kein Vergleich zu mir ... Findest du dich denn darin wieder, was deine Freunde sagen? :)
Ich wollte es lange Zeit nicht wahr haben, aber mittlerweile erkenne ich auch Tendenzen zum Schützen. Und ja, ich bin keine die nah am Wasser gebaut ist oder leicht aus der Fassung zu bringen ist,wenn du das mit *dickem Fell* meinst.

• Like

Megara

User
  • #68.508
Gute Nacht Bega 🌛✨

Jan_1984

User
  • #68.510
Ich wollte es lange Zeit nicht wahr haben, aber mittlerweile erkenne ich auch Tendenzen zum Schützen. Und ja, ich bin keine die nah am Wasser gebaut ist oder leicht aus der Fassung zu bringen ist,wenn du das mit *dickem Fell* meinst.

Naja, Schützen sind wohl eher "robustere" Zeitgenossen. Das kann man sicher im Alltag gut brauchen. Mit dem "dicken Fell" meinte ich nicht dich, aber ja, ich würde das auch darunter fassen, was du anführst. Das sind doch gute Eigentschaft, oder was sagst du? :)

• Like

Megara

User
  • #68.512
Gute Nacht @ all.🌝🌔🌟

Jan @Jan_1984 so ist es halt und ich freue mich sehr diese Erfahrung machen zu können.

• Like

Jan_1984

User
  • #68.514
So, auch für mich wirds langsam Zeit fürs Bett. Gute Nacht euch allen! :)

D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.515
Naja, Schützen sind wohl eher "robustere" Zeitgenossen. Das kann man sicher im Alltag gut brauchen. Mit dem "dicken Fell" meinte ich nicht dich, aber ja, ich würde das auch darunter fassen, was du anführst. Das sind doch gute Eigentschaft, oder was sagst du? :)
Klar, es haut nichts so schnell um. Wird aber schnell auch als herzlos gesehen ,weil die Tränen nicht fliessen wenn andere es erwarten.

• Like

Jan_1984

User
  • #68.516
Klar, es haut nichts so schnell um. Wird aber schnell auch als herzlos gesehen ,weil die Tränen nicht fliessen wenn andere es erwarten.

Nein, also herzlos ist das nicht. Aber ich weiß, was du meinst, wenn du von "den Erwartungen anderer" sprichst. Aber es sind eben deren Erwartungen und denen genügt man wohl eher selten. Schließlich sind wir keine Marionetten. ;)

Gute Nacht! :)

• Like
Reactions: Deleted member 25128

fraumoh

User
  • #68.518
Kenne nur wenige Fische,aber mit ihnen war der Kontakt immer sehr angenehm. Komischerweise lande ich immer wieder bei Skorpionen. Es ist wie eine magnetische Anziehung ,dabei treiben sie mich nach kurzer Zeit immer wieder in die Flucht. Merkwürdig irgendwie,
Ich kenne nur Skorpionfrauen ..
Männer ( kann man ja ohne Geb dat net wissen) irgendwie gar keine.
Die Damen sind easy , wenn man sie net reizt

• Like
Reactions: Deleted member 25128

fraumoh

User
  • #68.519
Moin ...

Brauch erstmal n Kaffee...

**Samowar aus ökogründenaufsparflamme schraub