Megara

User
  • #68.461
Ist ja nicht anders wie hier. Ihr seid auch weit weg für mich. Warum dann nicht mit interessanten Frauen chatten, die noch etwas weiter weg sind..

Die Asiatinnen sind lustig, weil ich denen wohl optisch angetan habe.. Und ich schreib gern mit Damen aus Südamerika, weils die mir optisch angetan haben.. :)
Eine war sogar mal hier im Urlaub..
Mein Bruder war mit einer Südamerikanerin verheiratet.
Und ein Freund.
Temperament erwartest da wohl? Außer einer gewissen Optik?

Wenn man in einem kleinen Land lebt muß man halt flexibel sein .Das meinte ich.

Bastille

User
  • #68.463
grr, Praxisteil mit Übung. Da bin ich nicht so gut drin.😞

*ob die Dame von damals wohl inzwischen über meine Antwort lachen kann?*
*Ach auch egal, ist verjährt* 😇
Verjährung ist ne feine Sache. Ich hab schon Böcke geschossen, da war ich schon sehr dankbar drum, dass sich, mit ausreichend zeitlichem Abstand, vieles relativiert und man nicht ständig mit rotem Kopf, eingedenk begangener Peinlichkeiten, rumlaufen muß.
Wobei, es gibt so ein, zwei Sachen, da muß ich immer noch tief durchseufzen... 🙈

• Like
Reactions: bega

Megara

User
  • #68.465
Ja sicher.
Bei mir war s jedoch so : ich musste mich oft selber coachen . Meine Mutter ist da .. unzuverlässig , leider
Beide Extreme sind wenig förderlich.
Ich habe versucht Angebote zu machen, diskutiert und diskutiert welche Sprachen u.s.w.
aber entschieden ( auch beim Sport ) haben sie selbst.
Hilfen haben sie erhalten, wenn es nötig war.
Helikopter Eltern machen später dann ihre eigenen Erfahrungen

bega

User
  • #68.470
Verjährung ist ne feine Sache. Ich hab schon Böcke geschossen, da war ich schon sehr dankbar drum, dass sich, mit ausreichend zeitlichem Abstand, vieles relativiert und man nicht ständig mit rotem Kopf, eingedenk begangener Peinlichkeiten, rumlaufen muß.
Wobei, es gibt so ein, zwei Sachen, da muß ich immer noch tief durchseufzen... 🙈

Ja, so Momente gab es.

Nun ja, bis auf den Spitznamen bei meinen damaligen Studikollegen ist ja auch nix zurück geblieben.:)

• Like
Reactions: Bastille

fraumoh

User
  • #68.471
Abo ist sein 2ter Vorname ..kicher
@Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
  • #68.472
Hallo,

nein, bisher bin ich da nicht aktiv. Kein Profil, kein Abo. Hast du eines dort?

Sonst alles gut bei dir? :)
Alles gut. Weniger digital tut mir gut. Ich arbeite schon mind. 8h am PC wegen Arbeit..

Ich habe die ganzen Fragen augefüllt und müsste jetzt ca. 100Euro einzahlen im Profilvorschläge zu erhalten..

Ich schenke es mir aber. Beim Test kam doch raus, dass ich wohl ein ziemlicher Arsch bin. Weder gross Sorge zur Umwelt trage noch zu Tieren oder anderem schützenswerten Zeugs..
Obs dann da für mich Profile hat? Ich kann einfach nicht mit einer Veganerin und so.. Da krieg ich chronisches Augenrollen..

• Like
Reactions: Megara, bega and Jan_1984

fraumoh

User
  • #68.474
DIN'r

Jan_1984

User
  • #68.475
Alles gut. Weniger digital tut mir gut. Ich arbeite schon mind. 8h am PC wegen Arbeit..

Ich habe die ganzen Fragen augefüllt und müsste jetzt ca. 100Euro einzahlen im Profilvorschläge zu erhalten..

Ich schenke es mir aber. Beim Test kam doch raus, dass ich wohl ein ziemlicher Arsch bin. Weder gross Sorge zur Umwelt trage noch zu Tieren oder anderem schützenswerten Zeugs..
Obs dann da für mich Profile hat? Ich kann einfach nicht mit einer Veganerin und so.. Da krieg ich chronisches Augenrollen..

Schön, wenn dir etwas "digital detox" gut tut. Ist auf jedenfall ein guter Gedanke, mal weniger digital unterwegs zu sein. ;)

Ja, das mit den Preisen dort habe ich schon gelesen. Ist nicht ganz günstig, aber okay, OD war noch nie umsonst, wenn ich das richtig sehe ...

Ja, solche Tests sind schön, aber überbewerten sollte man sie auch nicht. Eine Orientierung mögen sie sein, aber mehr nicht, denke ich ... Da findet man doch sicher nicht nur Veganerinnen mit einsamen Herzen, oder? Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, ob ich mir eine vegane Partnerin vorstellen könnte, um ehrlich zu sein ... Hmmm ...

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.481
@Wolverine ist eben noch kein richtiger <Mann 🤷‍♀️ aber wird noch ;)

Megara

User
  • #68.484
Jan @Jan_1984

hast du heute angefangen?? ;)

D

Deleted member 25128

Gast
  • #68.486
Am 07.5. ist Vollmond .Stier geborene zeichnen sich durch Charme und Feingefühl aus. Gibt es Stiere hier?

• Like
Reactions: fraumoh