User
- #68.431
Ist aber wichtig ,wie Schüler stundenlang untergebracht sind .Einer muß es halt machen.Meine Fresse. Darauf hätte ich aber auch mal keine Lust..![]()
Ist aber wichtig ,wie Schüler stundenlang untergebracht sind .Einer muß es halt machen.Meine Fresse. Darauf hätte ich aber auch mal keine Lust..![]()
Geht so.Gibt schönere Gegenden, Städte und Landschaften in der Nähe.Ich auch ..schön da
Dacht ich auch.Kenne diese Börse allerdings nicht...wenn du meinst.
Ich dachte da wird man sich innert 1 Stunde einig ?
Oder wischt weiter ?
Nö. Okc ist nicht wie Tinder. Ich schreibe mit Damen aus der ganzen Welt auf Okc.....wenn du meinst.
Ich dachte da wird man sich innert 1 Stunde einig ?
Oder wischt weiter ?
Naja, wenns in die Kuppelphase, vulgo den Praxisteil, geht, müssten wir dann schon noch wen dazu holen. Da haste aber Mitspracherecht. ?Cool, nu gibt es noch Privateinzelcoching und keine Gruppenarbeit. ?
Geht so.Gibt schönere Gegenden, Städte und Landschaften in der Nähe.
In der Tat. Da werden die Kids Spaß haben.Das ist war.
Wenn es wieder möglich ist, will ich mit meinen drei das Kastell Saalburg besuchen.
Mein großer ist im Moment der absoluter Römerfan. Und das Kastell mit dem Limes ist richtig gut gemacht.
? das klingt toll Wolfimit Damen aus der ganzen Welt auf Okc...
In der Tat. Da werden die Kids Spaß haben.
Für die Kleinen wäre die Lochmühle ideal.Leider derzeit geschlossen.
Waren bestimmt schön platt. ?Ja, der Park ist Klasse. Da waren wir schon mal vor gut einem Jahr.
War ein toller Tag und die Rückreise im Auto sehr ruhig. ?
Dann lass ihn Latein lernen.Das ist war.
Wenn es wieder möglich ist, will ich mit meinen drei das Kastell Saalburg besuchen.
Mein großer ist im Moment der absoluter Römerfan. Und das Kastell mit dem Limes ist richtig gut gemacht.
Dann lass ihn Latein lernen.
War ein spannendes Fach..
Und bringt einem lebenslang was
Deleted member 25128
Es klang so nach Unterstufe.Mal sehen, ober dann immer noch so motiviert ist, wenn er in die Weiterführende Schule geht.
Naja, wenns in die Kuppelphase, vulgo den Praxisteil, geht, müssten wir dann schon noch wen dazu holen. Da haste aber Mitspracherecht. ?
Guten Abend zusammen?♀️
?Es klang so nach Unterstufe.
Das habe ich immer meinen Kids überlassen.Es klang so nach Unterstufe.
Merke ;
Latein schadet nie...
Aufgeweckten Menschlein
Ist ja nicht anders wie hier. Ihr seid auch weit weg für mich. Warum dann nicht mit interessanten Frauen chatten, die noch etwas weiter weg sind..? das klingt toll Wolfi
ist für Schweizer vielleicht auch notwendiger.Schon etwas klein.
Ja sicher.Das habe ich immer meinen Kids überlassen.
Hat sich bewährt nur vorsichtig zu couchen.![]()
Hmmmgrr, Praxisteil mit Übung. Da bin ich nicht so gut drin.?
Deleted member 25128
Hallo @Jan_1984 ?♀️ Danke ,es geht mir ausgezeichnet ^^ Ich hoffe euch auch . Ich genieße das wunderschöne Wetter nach getaner Arbeit ☀Hallo Saphira11! Wie geht es dir?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |