fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #68.371
Das würd ich gezz liken, aber das klingt derart nicht vielversprechend.. au weh..
Bei polyamourös sehe ich halt keine Kompromisse ..

Das war1968 definitiv noch anders bei u39 ! grins
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Schokokeks and Megara

bega

User
Beiträge
4.119
  • #68.374
Danke @bega und hi @fraumoh
Naja. Sagen wir so, ich war gutgelaunt und schon richtig enthusiastisch...bis er mir eröffnet hat, dass er polyamourös lebt und noch jemand anders hat. Ich finds echt scheiße, sorry kann ich nicht hübscher formulieren, dass wenn mir mal einer gefällt, der eine Lebensweise hat, die so gar nicht mit meiner übereinstimmt. Ich wünschte echt, er hätte das schon im Profil geschrieben.

polyamor was?

Ach so. Nun ja, ist nicht meine Welt. Und das diese Form von Lebenswandel eher tödlich endet ist aus dem alten Ägypten ja bekannt.

Kann dich da vollkommen verstehen.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #68.375
Altes Ägypten ? Was genau,
Bin wohl nich bibelfest genug.
Kleopatra war ja wohl seriell monogam..
 

bega

User
Beiträge
4.119
  • #68.376
Altes Ägypten ? Was genau,
Bin wohl nich bibelfest genug.
Kleopatra war ja wohl seriell monogam..


Hat ja auch nichts mit der Bibel zu tun.
Ist eher vergleichbar mit der "politischen Heiraterei" zwecks Machterhaltung.

Zitat aus Forschungsarbeit Mag Elisabeth Bergmann

Die Pharaonen allerdings gingen stets zahlreiche diplomatische Ehen ein.51 Sie verheirateten sich sowohl mit ausländischen Prinzessinnen um diplomatische Bündnisse zu festigen, als auch mit Töchtern von Untergebenen, um sich deren Loyalität zu sichern. Die ausländischen Prinzessinnen wurden zusammen mit zahlreichen anderen königlichen Frauen und Kindern (Prinzessinnen, Prinzen und auch Schwestern des Pharaos), den Konkubinen des Königs, mehreren Kindermädchen und der restlichen Dienerschaft im königlichen Harem (ipet nesut) untergebracht.

Und da gab es dann gelegentlich einen kleinen "Unfall" :)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #68.377
Logo..
Augenauf beim Sklavinnenkauf.
Auch bei der Brautschau.
Letzteres gilt immer noch .
Kicher..
Inzwischen ( in D ) für beide Geschlechter
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, bega and Megara

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #68.378
Puff 😆 😂 MMD
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #68.381
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #68.382
Das würd ich gezz liken, aber das klingt derart nicht vielversprechend.. au weh..
Bei polyamourös sehe ich halt keine Kompromisse ..

Das war1968 definitiv noch anders bei u39 ! grins
Ja, wird wohl nix. Ich teile nicht. Er hat mir in Aussicht gestellt, möglicherweise monogam zu leben, will das aber scheinbar erst entscheiden wenn er weiß ob es mit uns was wird. Also sprich, wenn man paar Mal in der Kiste war. :rolleyes: Also vermutlich kann ich das knicken. Echt schade, er hatte mir gut gefallen...
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25881, Megara und ein anderer User

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #68.383
Ja, wird wohl nix. Ich teile nicht. Er hat mir in Aussicht gestellt, möglicherweise monogam zu leben, will das aber scheinbar erst entscheiden wenn er weiß ob es mit uns was wird. Also sprich, wenn man paar Mal in der Kiste war. :rolleyes: Also vermutlich kann ich das knicken. Echt schade, er hatte mir gut gefallen...
Okay, das ist... anders. Klingt so nach A- und B-Note, wie beim Eiskunstlauf.
 
  • Like
Reactions: bega

Mafalda

User
Beiträge
576
  • #68.384
Danke @bega und hi @fraumoh
Naja. Sagen wir so, ich war gutgelaunt und schon richtig enthusiastisch...bis er mir eröffnet hat, dass er polyamourös lebt und noch jemand anders hat. Ich finds echt scheiße, sorry kann ich nicht hübscher formulieren, dass wenn mir mal einer gefällt, der eine Lebensweise hat, die so gar nicht mit meiner übereinstimmt. Ich wünschte echt, er hätte das schon im Profil geschrieben.

Ohje...das Gefühl kenn ich, Vor dem Lockdown hatte ich noch zwei Tinderdates, bei denen das Kleingedruckte auch erst während dem Date zum Vorschein kam. Der, der eigentlich eine Frau suchte, die jeden Sonntag ebenmal so 1000 - 2000 Höhenmeter mit ihm biked war noch der Harmlosere von beiden...
Ja wenn Mann solche Dinge gleich ins Profil schreiben würde wäre das echt zeitsparend!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Schokokeks, Megara und 2 Andere

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #68.386
Mahlzeit.
Typischer Regen-Montag.
Gut wenn man wenigstens 🌞 im Herzen hat.
 
  • Like
Reactions: bega, Mentalista and fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #68.388
Ja wenn Mann solche Dinge gleich ins Profil schreiben würde wäre das echt zeitsparend!
Dann würde Mann (und Frau) sich die Auswahl aber extrem eingrenzen. Wer möchte das schon beim OD. Lieber man gaukelt sich einen grossen Pool an vermeindlich potentiellen Matches vor.. Oder der wird einen von Parship vorgegaukelt.. :D:D
Hast ihm gesagt, dass er solche Damen eher über Radler Spontacts und Meetups findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #68.393
Na ja ..er kann dich wohl gaar nicht mehr geografisch zuordnen ..weiter 'oben' ( kicchhheerr doppelt) fiel mir nixx Lateinisch angehauchtes ein zu..
Gib Du ihm doch nen Tipp, @Megara
 
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #68.394
Na ja ..er kann dich wohl gaar nicht mehr geografisch zuordnen ..weiter 'oben' ( kicchhheerr doppelt) fiel mir nixx Lateinisch angehauchtes ein zu..
Gib Du ihm doch nen Tipp, @Megara
Lieber nicht.
Manche recherchieren zu genau.
Leider.

Ich bin in Mittel D und der Wolf in der Schweiz.Das sind völlig unterschiedliche Klimazonen.Und Mentalitäten.
Und der Wolf ist lange genug dabei, um zu verstehen, wie schief das hier gehen kann.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and bega

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #68.395
Und verschiedene Wetterzonen, @Wolverine !
Aber das wissen wir
 

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #68.397
Was für ein Tag.. Nach 18 Uhr und ich hab das Gefühl noch nicht richtig wach zu sein..
Ich nehm meinen Biwaksack und leg mich ans Lagerfeuer... 😒
Alles doof.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara