• #68.341
Brauche Rat habe aus dumme Angewohnheit mich in online Modus geschalten.....sehen das die Person die ich ewig in list habe online ist und bin es auch Grade aus Dummheit was soll ich nur machen will nicht das sie mich löschen tut.......

Wolverine

User
  • #68.342
Brauche Rat habe aus dumme Angewohnheit mich in online Modus geschalten.....sehen das die Person die ich ewig in list habe online ist und bin es auch Grade aus Dummheit was soll ich nur machen will nicht das sie mich löschen tut.......
Du brauchst Abstand vom Online Dating. OD sollte dein Leben nicht so sehr beeinträchtigen, dass du solch Angst hast. Du kennst sie ja nicht. Vielleicht ist sie eine furchbare Person.. ;)
Enstpann dich mal. Dating ist wie ein Spiel.

• Like
Reactions: Magneto73 and Megara
  • #68.343
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
  • #68.344
  • Like
Reactions: Magneto73 and Megara

Maron

User
  • #68.346

das klingt als hättest einen riesigen Fehler begangen.....wenn dem so ist, das passiert häufig bei Menschen, die meisten der riesigen Fehler relativieren sich auch wieder (nach einiger Zeit)
im OD gelöscht werden ist nicht peinlich, das gehört zum Mittel der Wahl bei PS

Zuletzt bearbeitet:
  • #68.347
will halt auch einfach Mal die Person wo ich angeschrieben habe schreiben etc. Und naja ja, weil wenn ich jetzt gelöscht werden würde... will ich auch nicht ständig jemand neues anschreiben... wenn sie schreiben tut kein Interesse oder so dann verstehe ichs ja, aber so hätte sie genug Chance gehabt mich zu löschen. Jeden Tag z.b wenn ich arbeiten muss.
Naja gut Nacht allen, bzw schön restlichen Tag noch

• Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
  • #68.348
Hallo, guten Abend! :) ... Wie geht es euch?

• Like

Megara

User
  • #68.349
Hallo Jan @Jan_1984

prächtig.War lange im Wald und auf steilen Wegen unterwegs.
Jetzt bin ich etwas platt aber gut drauf 🌲🌲🌲🌳
🌄

bega

User
  • #68.351
* reicht @Megara Kiefer Fichtennadelöl*

Naben zusammen.

@Megara schön die Waden damit einreiben. Dann gibt es morgen auch keinen Muskelkater. ;)

• Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
  • #68.352

Jan_1984

User
  • #68.353
Guten Abend @bega. Schön, von dir zu hören.

Oh man, @Megara. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Du warst ja sehr aktiv heute und ich hab nur in der Wohnung rumgekramt heute, damit ich nächste Woche durchstarten kann.

:)

Megara

User
  • #68.355
Guten Abend @bega. Schön, von dir zu hören.

Oh man, @Megara. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Du warst ja sehr aktiv heute und ich hab nur in der Wohnung rumgekramt heute, damit ich nächste Woche durchstarten kann.

:)
Ach ich bin auch nur jeden zweiten Tag aktiv.Damit Muskeln und Kondition nicht gänzlich verkümmern.;)

Rumkramen ist doch gut.Mache ich auch gerne.Finde auch immer etwas.
Gott sei Dank.

Durchstarten Beruf oder Sport ??

• Like
Reactions: Jan_1984

Megara

User
  • #68.356
  • Like
Reactions: bega

Jan_1984

User
  • #68.357
Ach ich bin auch nur jeden zweiten Tag aktiv.Damit Muskeln und Kondition nicht gänzlich verkümmern.;)

Rumkramen ist doch gut.Mache ich auch gerne.Finde auch immer etwas.
Gott sei Dank.

Durchstarten Beruf oder Sport ??

Weder Sport noch Beruf. Ich habe die kommenden beiden Wochen Urlaub und muss mal in der Wohnung "angreifen", damit ich endlich mal fertig werde. Die letzten Jahre ist viel liegen geblieben aus bekannten Gründen. Keller, Wohnung, Sperrmüll müssen organisiert werden und dann bin ich auf dem Laufenden ...

Sport ist leider noch nicht wieder "wie gehabt" möglich, da ja die Sportstätten noch geschlossen sind. Versuche zwar mobil zu bleiben, aber das ist kein Ersatz ...

Bin grade dabei die Kartons zu beschriften und vorzubereiten, damit ich nächste Woche loslegen kann ...

• Like
Reactions: Megara and bega

bega

User
  • #68.358
  • Like

bega

User
  • #68.359
Weder Sport noch Beruf. Ich habe die kommenden beiden Wochen Urlaub und muss mal in der Wohnung "angreifen", damit ich endlich mal fertig werde. Die letzten Jahre ist viel liegen geblieben aus bekannten Gründen. Keller, Wohnung, Sperrmüll müssen organisiert werden und dann bin ich auf dem Laufenden ...

Sport ist leider noch nicht wieder "wie gehabt" möglich, da ja die Sportstätten noch geschlossen sind. Versuche zwar mobil zu bleiben, aber das ist kein Ersatz ...

Bin grade dabei die Kartons zu beschriften und vorzubereiten, damit ich nächste Woche loslegen kann ...

@Jan_1984 die Kartons, die noch unausgepackt vom Umzug da sind, kannst du ohne zu schauen entsorgen.
Da ist Kram drin, den du eh nicht brauchst. ;)

• Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #68.360
@Jan_1984 die Kartons, die noch unausgepackt vom Umzug da sind, kannst du ohne zu schauen entsorgen.
Da ist Kram drin, den du eh nicht brauchst. ;)

Du klingst wie mein Vermieter. :D

Ich hab schon aussortiert, was weg kann, was verkauft wird und was ich behalte. Jetzt gehts noch darum, die ganzen Klamotten halt an ihren Bestimmungsort zu bekommen und dabei gleich mal "Frühjahrsputz" zu machen. Frei nach dem Motto "Alles muss raus oder in den Keller!" ;)

• Like
Reactions: Megara and bega

bega

User
  • #68.361
Du klingst wie mein Vermieter. :D

Ich hab schon aussortiert, was weg kann, was verkauft wird und was ich behalte. Jetzt gehts noch darum, die ganzen Klamotten halt an ihren Bestimmungsort zu bekommen und dabei gleich mal "Frühjahrsputz" zu machen. Frei nach dem Motto "Alles muss raus oder in den Keller!" ;)

Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim verkaufen.
So wie das vor Corona lief, klappt das leider nicht mehr.
Musste die Klamotten, aus denen die Kinder raus gewachsen sind leider auch im Altkleidercontainer entsorgen.
Wollte keiner haben, und die Kleiderkammer hat noch zu. :(

• Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
  • #68.362
Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim verkaufen.
So wie das vor Corona lief, klappt das leider nicht mehr.
Musste die Klamotten, aus denen die Kinder raus gewachsen sind leider auch im Altkleidercontainer entsorgen.
Wollte keiner haben, und die Kleiderkammer hat noch zu. :(

Ohje, das ist ja nicht so toll. Oh man. Sicher ärgerlich. Meist sind die Klamotten ja noch gut, die man verkauft. Hmm. Tut mir auf jedenfall leid, dass du zu diesem Schritt greifen musstest. :(

Ich muss einiges an CDs, usw. loswerden. Hoffe, das klappt reibungslos. Möchte nicht reich damit werden, aber wäre schön, wenn das raus käme. Und das geht ja eigentlich auch kontaktlos und somit coronafreundlich.

Mir würde, um das Thema etwas zu erweitern, folgendes Modell sehr gut gefallen: Alte Sachen raus, neue Liebe rein. Das wäre traumhaft. Ist ja Frühling, um @Megara zu zitieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Schokokeks

User
  • #68.364
Ich war schon lange nicht mehr hier...aber muss mich mal ans Feuer setzen ummich von meinem Date zu erholen. *marshmallowsröstet*

• Like
Reactions: Deleted member 25881, Megara, Jan_1984 und ein anderer User

fraumoh

User
  • #68.367
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega

Schokokeks

User
  • #68.370
Danke @bega und hi @fraumoh
Naja. Sagen wir so, ich war gutgelaunt und schon richtig enthusiastisch...bis er mir eröffnet hat, dass er polyamourös lebt und noch jemand anders hat. Ich finds echt scheiße, sorry kann ich nicht hübscher formulieren, dass wenn mir mal einer gefällt, der eine Lebensweise hat, die so gar nicht mit meiner übereinstimmt. Ich wünschte echt, er hätte das schon im Profil geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25881 and Mentalista