Femail-Me

User
  • #68.281
Gut.Danke.
Hab mich echt gefragt wo du ab geblieben bist. ?

Lagerkoller vorbei ?;)

Ablenkung kann da auch helfen.

Geht so, ich komme mir ein wenig vor wie in Einzelhaft..
Auch wenn ich 2 mal die Woche Freunde treffe
Aber mir fehlt das gesellschaftliche Miteinander doch sehr
Und das ja im RL die Partnersuche auf Eis liegt und hier bei PS auch nix laeuft, motiviert auch nicht unbedingt.
Zumal mich auch noch ein Romancescamer aufs Korn genommen hatte. Ich bin dem zwar nicht auf dem Leim gegangen, aber es zehrt doch sehr am allgemeinem Vertrauen und schuert Misstrauen und Vorurteile

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #68.282
Zumal mich auch noch ein Romancescamer aufs Korn genommen hatte. Ich bin dem zwar nicht auf dem Leim gegangen, aber es zehrt doch sehr am allgemeinem Vertrauen und schuert Misstrauen und Vorurteile
Übel, verstehe ich.
Derzeit liegt aber alles brach irgendwie und falls es dann mal Interessenten gibt, fragt man sich, ob das vielleicht doch nur durch die derzeitige Isolation beflügelt wird.So geht es mir jedenfalls.
Abwarten.Ist nicht wirklich die Zeit für Neuanfänge denke ich.

• Like
Reactions: Wolverine, Mentalista, bega und ein anderer User

Femail-Me

User
  • #68.283
IHR in Deutschland habt es ja noch schlimmer erwischt mit Eurer Maskenpflicht. Hier in der Schweiz sieht man wenigstens mehrheitlich noch die Mimik auch wenn die Leute nicht auf Flirten eingestellt sind, wie doch sonst immer bei schoenem Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #68.284
  • Like
Reactions: Femail-Me

Femail-Me

User
  • #68.286
Dafür empfinde ich fremde Leute unterwegs seit Wochen schon viel freundlicher
und fast ausnahmslos grüßend.:)

JA das stimmt
Am Montagfrueh in der Schlange vorm Gartencenter hab ich erwaehnt, dass so ein Kaffeeservice schon was Feines waere...
Beim Paar vor mir , fragte dann die Frau ob sie mir einen von der gegenueberliegenden Tankstelle mitbringen soll. Ich sag dann , ja klar und sie brachte mir einen mit und lud mich sogar ein...... sehhhhr nett

Ich freue mich schon auf die Oeffnung der Cafes und Restaurants.... so wandern ohne einkehren und ein wenig schwaetzen ist nichts.....

• Like
Reactions: Ungezähmt and Megara

Femail-Me

User
  • #68.288
Es sei denn, die Leute sind der Meinung, das der Abstand nicht groß genug ist.
Da kann man schon so einige Unmutsäußerungen erleben, die nicht wirklich freundlich sind.
HI bega
Das hatte ich auch schon 3mal, sogar mitten im tiefsten Wald
BLeiben sie weg von mir mit ausgestreckten Armen obwohl 2m Abstand da waren. Ich will hier garnicht kundtun, was meine Freundin geantwortet hat.... piep, piep, piep, piep...o_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega and Megara

Femail-Me

User
  • #68.291
Meine Freundin hustetdazu dann auch ziemlich provokativ, wenn so etwas passiert... :eek:

bega

User
  • #68.294
Nur ein einziges mal erlebt im Wald.Zwei Damen, eine mit unangenehmer Stimme.
Von hinten lautstarke Abstandsanspruchserhebung. ?

Mein Büro ist nur einen Steinwurf von der Fußgängerzone entfernt.
Da tummel sich bei schönem Wetter halt viele Mitmenschen aus allen sozialen Schichten.
Da kommen wilde Beschimpfungen schon des öfteren vor, wenn z.B. das kleine Kind dem ältern Herrn zu nahe kommt, oder der Obdachlose nach Flaschn im Mülleimer sucht, wo gerade auf der Bank daneben eine Frau mittleren Alters sitzt.

Und so manches Mal war die Ordnungsbehörde ein wenig zu genau, was auch nicht gerade das vertrauenvolle Miteinander fördert.

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Femail-Me

User
  • #68.295
Mein Büro ist nur einen Steinwurf von der Fußgängerzone entfernt.
Da tummel sich bei schönem Wetter halt viele Mitmenschen aus allen sozialen Schichten.
Da kommen wilde Beschimpfungen schon des öfteren vor, wenn z.B. das kleine Kind dem ältern Herrn zu nahe kommt, oder der Obdachlose nach Flaschn im Mülleimer sucht, wo gerade auf der Bank daneben eine Frau mittleren Alters sitzt.

Und so manches Mal war die Ordnungsbehörde ein wenig zu genau, was auch nicht gerade das vertrauenvolle Miteinander fördert.
Ja in Grossstaedten ist das sicher ein Problem, waehrend hier auf dem Lande man das Gefuehl hat, eine Zombieapokalypse ist ueber Land gezogen und alle Mensche n sind verschwunden...
Am Donerstag war icb bei einer guten hollaendischen Bekannten eingeladen, der Sohn wurde 18. Die hatten zuhause ne Disco aufbebaut und wir habe zu fuenft mal ganz gepflegt abgetanzt. War echt schoen mal wieder ausgelassen zu sein.....sollte jetzt fuer ne Woche reichen??

• Like
Reactions: fraumoh, Mentalista, bega und ein anderer User

fraumoh

User
  • #68.297
Dafür empfinde ich fremde Leute unterwegs seit Wochen schon viel freundlicher
und fast ausnahmslos grüßend.:)
Nur in der Natur meine Liebe .
In der Großstadt ...nicht.
Aber du weisst ja, auf 'unseren' zwei Riesenbänken ( eigtl 4 aber 2 stehen schattig) macht Frau nette neue Bekanntschaften . Meistens mit wettergegerbten ü 70s beiderlei Geschlechts

• Like
Reactions: Megara

bega

User
  • #68.300
*schaut rechts und links*
Puh keiner da. :rolleyes:

*schnell den nächsten Kasten Maibock unter die Bank schiebt.*
* legt noch ein wenig Holz nach*
*Plopp Prost @bega * :cool:

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
  • #68.303
?? Kein Bier vor vier !!

Ok, gib mir ne große, braune Flasche, please !

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #68.304
Ich hätte auch gerne ein Bier, sonst kann ich argumentativ nicht mit euch mithalten ;)

fraumoh

User
  • #68.305
Ach, wir sind recht einfach gestrickt hier..so am Samstag . Flöt!

• Like
Reactions: Megara and Maron

fraumoh

User
  • #68.307
Wo keilen wir gezz ?

schlürrfff..
Guck

Zuletzt bearbeitet:

bega

User
  • #68.308