D
Deleted member 25594
Gast
- #68.251
Wünsche euch noch einen ruhiges Wochenende 
Deleted member 25594
Dir auch ..is ja nicht schwer . Yippie, Montag/ Dienstag öffnen in NRW ein paar Kulturinstitutionen ..Wünsche euch noch einen ruhiges Wochenende![]()
würde ich die Friseursalons auch dazuzählen ..
Aber am Montag trau i ch mich nicht dahin
Guten Morgen
mein Friseur hat mir einen Termin am 12.5. früh morgens angeboten.Nehm ich.Immerhin hat er mich angerufen.
Gehöre halt noch nicht zu seinen langjährigen Stammkunden.
Ich wechsele halt gern mal.
Ich hoffe auch auf ein ruhiges Wochenende.?????
passt dochMeine Haare sind wieder die vom Wolverine..![]()
Bart fehlt schon noch. Länger als 3 Tage Bart lasse ich ihn nicht mehr wachsen. War früher auch mal anders..
Drei Tage Bart ist sehr beliebt bei Frauen.( habe ich mir von Dreißiger innen sagen lassen )Bart fehlt schon noch. Länger als 3 Tage Bart lasse ich ihn nicht mehr wachsen. War früher auch mal anders..
HIHIHI
Man kann beides beobachten.Das Tragen der Maske stresst viele zusätzlich.
?Drei Tage Bart ist sehr beliebt bei Frauen.( habe ich mir von Dreißiger innen sagen lassen )
exactly.Erzeugt doch Hautirritationen auf der jungen Damenhaut. ?
Nicht nur auf junger. Naja, spart man sich das Peeling. ??
Fragt sich gerade, warum der drei Tage Bart so beliebt ist.
Erzeugt doch Hautirritationen auf der jungen Damenhaut. ?
?
Fragt sich gerade, warum der drei Tage Bart so beliebt ist.
Erzeugt doch Hautirritationen auf der jungen Damenhaut. ?
Nicht nur auf junger
Ich im Urlaub z.B. auch nicht.Aber ich reagiere auch nicht so empfindlich.Ich hatte nie ein Problem mit Drei-Tage-Bart.
Warum denn ??
ok dann auf jeder Haut.
*fast häte er alte Lederhaut geschrieben?. Der Shitstorm wäre Ihm sicher gewesen.* ?
Ich im Urlaub z.B. auch nicht.Aber ich reagiere auch nicht so empfindlich.
Dickes Fell ähhh Haut.![]()
Wird doch nicht geschimpft hier
Das wäre vor allem unlogisch gewesen. Lederhaut impliziert ja den bereits gegerbten Zustand und wäre somit den üblichen Reizungen durch männliche Bartstoppeln nicht so schutzlos ausgeliefert. ??
ok dann auf jeder Haut.
*fast häte er alte Lederhaut geschrieben?. Der Shitstorm wäre Ihm sicher gewesen.* ?
Das wäre vor allem unlogisch gewesen. Lederhaut impliziert ja den bereits gegerbten Zustand und wäre somit den üblichen Reizungen durch männliche Bartstoppeln nicht so schutzlos ausgeliefert. ?
Genau, schreib einfach immer Pfirsichhaut, machst nichts falsch mit.Dieser logischen Ausführung kann ich nur zustimmen.
Hatte ich wohl einen kleinen Denkfehler![]()
Genau, schreib einfach immer Pfirsichhaut, machst nichts falsch mit.![]()
Sag ich doch, machst nichts falsch mit. ?Genau, die Haut von einem 15 Jahre alten Pfirsich.?
Gut.Danke.Hi Megana?
* gaaanzdollwinkend
Hatte einen Lagerkoller
Wie gehts Dir
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |