D

Deleted member 25594

Gast
  • #68.251
Wünsche euch noch einen ruhiges Wochenende :)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.549
  • #68.252
  • Like
Reactions: Mentalista and Megara

Megara

User
Beiträge
13.363
  • #68.254
Guten Morgen

mein Friseur hat mir einen Termin am 12.5. früh morgens angeboten.Nehm ich.Immerhin hat er mich angerufen.
Gehöre halt noch nicht zu seinen langjährigen Stammkunden.
Ich wechsele halt gern mal.

Ich hoffe auch auf ein ruhiges Wochenende.🌻🌻🌻🌻🌻
 
  • Like
Reactions: Mentalista and bega

Mentalista

User
Beiträge
16.306
  • #68.255
Guten Morgen

mein Friseur hat mir einen Termin am 12.5. früh morgens angeboten.Nehm ich.Immerhin hat er mich angerufen.
Gehöre halt noch nicht zu seinen langjährigen Stammkunden.
Ich wechsele halt gern mal.

Ich hoffe auch auf ein ruhiges Wochenende.🌻🌻🌻🌻🌻

Ich habe letzten Dienstag meinen Friseur anrufen können und einen Termin für kommenden Samstag erhalten.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #68.256
*pinkelt an Megaras Sonnenblumen..

Gnaaaaagh.. So früüüh..
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #68.257
Meine Haare sind wieder die vom Wolverine.. :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.363
  • #68.261
Bart fehlt schon noch. Länger als 3 Tage Bart lasse ich ihn nicht mehr wachsen. War früher auch mal anders..
Drei Tage Bart ist sehr beliebt bei Frauen.( habe ich mir von Dreißiger innen sagen lassen )
Und älter machen ( Langbart ) brauch man sich ja auch nicht.
Es sei denn man hat nur drei Haare auf dem Kopf... :D
was ja bei dir nicht zutrifft.

Diese Hippster mit Bun und Bart ...........manchen steht das sogar ( Werbung )

In meiner Altersgruppe ist man froh ,wenn überhaupt Haare vorhanden sind.:D
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Julianna

User
Beiträge
10.221
  • #68.263
Das Tragen der Maske stresst viele zusätzlich.
Man kann beides beobachten.
Bei uns sind vorallem jene leicht gestresst, die sich trotz Pflicht ohne Maske in den Supermarkt wagen. Man kann sie dabei beobachten, wie sie sich anfangen unwohl zu fühlen, weil alle anderen im Supermarkt Maske tragen ! Gruppenzwang vom Feinsten 😂

Am ersten Tag der Maskenpflicht hab ich das total verpeilt, obwohl ich die Meldung in den Nachrichten gelesen hatte. Zum Glück hatte ich zufällig einen Rollkragenpullover an, als ich zum Getränkehändler um die Ecke bin und hab den dann spontan nach oben übers Gesicht gerollt - puh noch mal gut gegangen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Julianna

User
Beiträge
10.221
  • #68.265
Erzeugt doch Hautirritationen auf der jungen Damenhaut. 🤔
exactly.

Kommt auf die Haarhärte drauf an. Oder wie man es nennen mag. Wer weiches Gesichtshaar hat, ok - wer nicht - weg damit, oder wenn es unbedingt sein muss so ein Bartgel verwenden, dass die Haare weicher macht. Ich finde es fühlt sich seltsam an, Männer mit Bart zu küssen (also länger als 3-Tagebart - wobei manche ja nach einem Tag schon einen 3-Tagebart haben). Nix für für mich :D ... ist als würde man seinen Hund küssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega and Bastille

Megara

User
Beiträge
13.363
  • #68.278

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #68.279
Hi Megana😁
* gaaanzdollwinkend
Hatte einen Lagerkoller
Wie gehts Dir
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara