User
- BeitrÀge
- 16.766
- #67.981
Gute Nacht Jack
ich mach mich auch mal Richtung Nachtlager
Gute Nacht @all
đđ«â
ich mach mich auch mal Richtung Nachtlager
Gute Nacht @all
đđ«â
Deleted member 22399
*flÀzt sich mit einem starken Kaffee in den Liegestuhl und schau @bega beim AufrÀumen zu*
Deleted member 22399
Nööhööö .... ich liege hier ganz gut, schau dir gerne zu und @creolo hat mich schon mit Kaffee versorgt. đ@Fraunette wenn du mit anpackst, kann ich schneller Kaffe aufetzten![]()
Nööhööö .... ich liege hier ganz gut, schau dir gerne zu und @creolo hat mich schon mit Kaffee versorgt. đ
Ich rÀume hier sonst immer auf und versorg alle mit Kaffee & Co. Heute mal nicht![]()
Ist ja keine DiÀt, nur ein Ausschluss.morgen @Megara
Und klappt es mit der DiÀt`?
Mit viel SoĂe oder mit wenig SauĂe ?
Mit scharf oder ohne scharf ?
Deleted member 25128
Ich will von deinem Gulasch. Klingt lecker.Willst n schönes Gulasch aus m Kessel ?
Naja ich wĂŒrd wohl auch fischen mĂŒssen. Saucenzeugs vertrage ich tendenziell wenig. Gut also, wenn du das als Köchin selber machst. đIch hab ja mehr wieder nach den LammstĂŒckchen und den Zucchini gefischt...den fast weiĂen
Wenn ihr vor 2 Wochen nicht den ganzen Tokayer weggepichelt habt !
MĂŒsste noch ne FlĂ€sch da sein
Deleted member 7532
Alte, zerrissene Lieblingsjeans?Ich habs gemacht. Ich hab mich endlich von etwas getrennt, was mich die letzten 5 Jahre im Leben begleitet hat..đ
Moin !Ich habs gemacht. Ich hab mich endlich von etwas getrennt, was mich die letzten 5 Jahre im Leben begleitet hat..đ
Deleted member 25594
Deleted member 25594
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |