- #67.981
Night night!Hmpf! Ich geh duschen..
Gn8 liebe Leute!
Night night!Hmpf! Ich geh duschen..
Gn8 liebe Leute!
Deleted member 25594
*fläzt sich mit einem starken Kaffee in den Liegestuhl und schau @bega beim Aufräumen zu*
Nööhööö .... ich liege hier ganz gut, schau dir gerne zu und @creolo hat mich schon mit Kaffee versorgt.@Fraunette wenn du mit anpackst, kann ich schneller Kaffe aufetzten![]()
Nööhööö .... ich liege hier ganz gut, schau dir gerne zu und @creolo hat mich schon mit Kaffee versorgt.
Ich räume hier sonst immer auf und versorg alle mit Kaffee & Co. Heute mal nicht![]()
Ist ja keine Diät, nur ein Ausschluss.morgen @Megara
Und klappt es mit der Diät`?
Mit viel Soße oder mit wenig Sauße ?
Mit scharf oder ohne scharf ?
Deleted member 25128
Ich will von deinem Gulasch. Klingt lecker.Willst n schönes Gulasch aus m Kessel ?
Naja ich würd wohl auch fischen müssen. Saucenzeugs vertrage ich tendenziell wenig. Gut also, wenn du das als Köchin selber machst.Ich hab ja mehr wieder nach den Lammstückchen und den Zucchini gefischt...den fast weißen
Wenn ihr vor 2 Wochen nicht den ganzen Tokayer weggepichelt habt !
Müsste noch ne Fläsch da sein
Deleted member 7532
Alte, zerrissene Lieblingsjeans?Ich habs gemacht. Ich hab mich endlich von etwas getrennt, was mich die letzten 5 Jahre im Leben begleitet hat..![]()
Moin !Ich habs gemacht. Ich hab mich endlich von etwas getrennt, was mich die letzten 5 Jahre im Leben begleitet hat..![]()
Deleted member 25594
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Profilberatung für Mitglied w/60 CH6ZHH6V | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Falsche Vorstellungen für eine Beziehung? | Single-Leben | 15 | |
S | Zu blöd für die Liebe? | Single-Leben | 52 | |
B | Profilberatung für Ihn | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung für mich w/59 | Profilberatung | 9 |