User
- BeitrÀge
- 10.281
- #67.921
Kannst deinen Giuseppe getrost vergessen. Pizza mach ich immer selber. Tzzz@Wolverine
Dann bestell mal bei Giuseppe đ
Aber ich bleib bei ner kleinen P Brokkoli mit wenig Schinken
Kannst deinen Giuseppe getrost vergessen. Pizza mach ich immer selber. Tzzz@Wolverine
Dann bestell mal bei Giuseppe đ
Aber ich bleib bei ner kleinen P Brokkoli mit wenig Schinken
Dein Teigrezept ????Kannst deinen Giuseppe getrost vergessen. Pizza mach ich immer selber. Tzzz![]()
Einige hier können ĂŒberhaupt nicht flirten.Die wissen gar nicht was das ist und sehen gleich Grenzen ĂŒberschritten.Kenne schon den Unterschied zwischen Flirten und NĂ€herkommen.
https://www.directupload.net/file/d/5800/2dbvafov_jpg.htm
Ich mach immer solche Blechpizzas. Das war Speck und Thunfisch..
Pizza war lange Zeit etwas, was ich gut vertragen hab und dann 2-3 mal die Woche gemacht hab.. Blechweise. Manchmal 2 Bleche gleichzeitig..
Mittlerweile esse ich wieder abwechslungsreicher. Den Teig kaufe ich ausgewallt btw. Teig selber machen kÀme mir im Leben nie in den Sinn. Muss ich aber mal probieren..
Brauch ich garnicht. Ich hab auch aufgehört Veganerinnen zu daten deswegen. Also wegen dem ganzen GemĂŒse immer......
Brauch ich garnicht. Ich hab auch aufgehört Veganerinnen zu daten deswegen. Also wegen dem ganzen GemĂŒse immer......đ€ą
GemĂŒse ist nur in den Köpfen LeichtglĂ€ubiger gesund. Ich durfte lange gar keins essen..
Na gern haben ist bei mir ungleich essen dĂŒrfen. Wenn sie dann immer das in sich reinstopft, was ich ned essen kann, dann ists nicht geil..Ach so ein leckerer griechischer Salat als Beilage zum Grillfleisch ist schon ok. Aber halt nur als Beilage. đ
@Megara Finger weg vom griechischer Salat. Das sind NachtschattengewÀchse pur.![]()
Warum machst du immer einen Abstand vor dem Satzzeichen? Das ist doch falsch..Lecker. Aber ich hasse Thunfisch aus Dosen .
Da hacken wir doch lieber blanchierten Brokkoli klein ..
Ich bin auch so ein NachtschattengewĂ€chs , so spĂ€t wie ich im FrĂŒhling /Sommer immer ins Bett gehe đ€ŁNachtschattengewĂ€chse p
Halt seltsam...Falsch ? So schlimm ?
Kicher ..
Ich brauche halt ..Platz.Halt seltsam...
Schreib in dein PS Profil, dass du unkonventionell bist.. đ€
Woher kommt das denn, dass du da nen Abstand brauchst?
Wieso?CampingplĂ€tze sind ein Graus fĂŒr mich .
Na ich meinte ja mit nem Partner oder so.. Hab mir ein neues Zelt gekauft, jetzt wo ich wieder raus kann.. FĂŒrs Trekking.NĂ€...im Wald habe ich nachts Angst.
Da brauch ich n BeschĂŒtzer..besser 10 !
Klingt gut ..so Abenteuer ..Na ich meinte ja mit nem Partner oder so.. Hab mir ein neues Zelt gekauft, jetzt wo ich wieder raus kann.. FĂŒrs Trekking.
Ich bin auch lieber mit dem Wohnmobil im SĂŒden unterwegs als mit dem Zelt.Aaaallt !
Hehege .
Grins
War ziemlich wurscht. Ausser, dass kein Restaurant offen hatte..DĂŒrft ihr wieder frei in die Berge ? Also zu zweit ? Oder war das eh wurscht, weil erlaubt ?
Schaaade.đAaaallt !
Hehege .
Grins
Ich bin auch so ein NachtschattengewĂ€chs , so spĂ€t wie ich im FrĂŒhling /Sommer immer ins Bett gehe đ€Ł
Nachtschatten ...Bega , mal so aufgegriffenÀhm @Megara spÀt ins Bett gehen ist eher eine Nachteule.
NachtschattengewÀchse, wenn man die falschen Teile der Pflanze ist, haben eher eine berauschende bis tödliche Wirkung.
Oder ist das eher dein Gusto?![]()
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |