fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #67.923
Oh ..ein Mann der Tat .

Der Jamie Oliver der Schweiz , gar ?

Megara

User
BeitrÀge
16.769
  • #67.924
Kenne schon den Unterschied zwischen Flirten und NĂ€herkommen.
Einige hier können ĂŒberhaupt nicht flirten.Die wissen gar nicht was das ist und sehen gleich Grenzen ĂŒberschritten.
Na eine kleine Freude weniger halt. Selbst schuld.
Ich flirte auch mit Babys, Kindern, alten Frauen und MĂ€nnern( also sehr alten 😅)
Tut nicht weh und bringt Freude ins Leben.

• Like
Reactions: bega

Wolverine

User
BeitrÀge
10.281
  • #67.926
Pizza war lange Zeit etwas, was ich gut vertragen hab und dann 2-3 mal die Woche gemacht hab.. Blechweise. Manchmal 2 Bleche gleichzeitig..
Mittlerweile esse ich wieder abwechslungsreicher. Den Teig kaufe ich ausgewallt btw. Teig selber machen kÀme mir im Leben nie in den Sinn. Muss ich aber mal probieren..

• Like
Reactions: Megara

bega

User
BeitrÀge
4.117
  • #67.928
Pizza war lange Zeit etwas, was ich gut vertragen hab und dann 2-3 mal die Woche gemacht hab.. Blechweise. Manchmal 2 Bleche gleichzeitig..
Mittlerweile esse ich wieder abwechslungsreicher. Den Teig kaufe ich ausgewallt btw. Teig selber machen kÀme mir im Leben nie in den Sinn. Muss ich aber mal probieren..

Das ist vom Teig her eigentlich ganz einfach.
Must nur zeit einplanen, da der Teig mindestens zwei Stunden ruhen muss.
Die Profis lassen den 24 Stunden gehen.

Megara

User
BeitrÀge
16.769
  • #67.929
Ich auch.Herzhaft.

• Like

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #67.931
Lecker. Aber ich hasse Thunfisch aus Dosen .
Da hacken wir doch lieber blanchierten Brokkoli klein ..

Edit - frischer Thunfisch, roh, beim Japaner hingegen ist eine Köstlichkeit..
Die können det

bega

User
BeitrÀge
4.117
  • #67.932
Brauch ich garnicht. Ich hab auch aufgehört Veganerinnen zu daten deswegen. Also wegen dem ganzen GemĂŒse immer......:rolleyes::rolleyes:đŸ€ą
GemĂŒse ist nur in den Köpfen LeichtglĂ€ubiger gesund. Ich durfte lange gar keins essen..

Ach so ein leckerer griechischer Salat als Beilage zum Grillfleisch ist schon ok. Aber halt nur als Beilage. 👍

@Megara Finger weg vom griechischer Salat. Das sind NachtschattengewÀchse pur.;)

• Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
BeitrÀge
10.281
  • #67.933
Ach so ein leckerer griechischer Salat als Beilage zum Grillfleisch ist schon ok. Aber halt nur als Beilage. 👍

@Megara Finger weg vom griechischer Salat. Das sind NachtschattengewÀchse pur.;)
Na gern haben ist bei mir ungleich essen dĂŒrfen. Wenn sie dann immer das in sich reinstopft, was ich ned essen kann, dann ists nicht geil..

Ich liebe Tomaten-Mozzarella Salat. Mit geilem Balsamico, Olivenöl und etwas Salz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Wolverine

User
BeitrÀge
10.281
  • #67.934

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #67.936
Falsch ? So schlimm ?
Kicher ..

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #67.940
NĂ€...im Wald habe ich nachts Angst.

Da brauch ich n BeschĂŒtzer..besser 10 !

Wolverine

User
BeitrÀge
10.281
  • #67.943
Needless to say, dass ich mir eine Partnerin suche, die das mitmacht.. x))

Aber du warst ja eh zu alt..đŸ€·â€â™‚ïž

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #67.944
Aaaallt !

Hehege .
Grins

• Like
Reactions: bega and Wolverine

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
  • #67.945
DĂŒrft ihr wieder frei in die Berge ? Also zu zweit ? Oder war das eh wurscht, weil erlaubt ?

• Like
Reactions: Wolverine

Megara

User
BeitrÀge
16.769
  • #67.948
Ich muss zugeben mein Noch-Ehemann hatte immer tolle Ideen:
nĂ€chtliche Fackelwanderungen im Schnee, Picknick abends auf HochstĂ€nden im Wald,Übernachten am Strand unter freiem Himmel u.s.w.

• Like