Megara

User
Beiträge
13.599
  • #67.833
Oh die Nachtschattengewächse sind ja für viele schädlich lese ich gerade bei Paleo.Das hat mir noch keiner gesagt @bega

Werde ich mal weglassen.

Boah keine Kartoffeln, keine Nudeln
Reis mag ich nicht
nur Gemüse Nudeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #67.834
Heute ist mein 9. Tag weizenfrei.
Anstrengend das einkaufen.
Habe eine chronische Entzündung der Schilddrüse ( Autoimmunerkrankung )Meine HA wollte mich schon vor Jahren umstellen auf weizenfrei.
Was soll ich sagen.Bekommt mir super!!!
Auch stimmungsmäßig. :)

Man ist was man isst.
Ich hab mich von einer sehr einschränkenden low fodmap Diät zu dem, was ich heute wieder esse hochgearbeitet. Ich kenn das mit dem Verzichten also. Fühl dich verstanden.🤗🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega and Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #67.835
Mensch @bega du weißt über wirklich viel Bescheid.🌻
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.838
Life is a ..bitch.
Aber der Körper zeigt einem oft sehr deutlich was er net mag - Milch , Schweinefleisch ..
Ja Kartoffeln werden bei mir auchh immer seltener . Nur Pommes kann i net immer widerstehen ..
 
  • Like
Reactions: Megara and Wolverine

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.846
Hach . Belgische Pommes aus dem B - dreieck ..
Sabber ...mit Joppie und Safran- Sauce ..
Oder Maffia ..oder ..
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.849
Sodele ..bis morsche ..

Hmm
An Pommes, Freddie und Brüssel-Nord denk ...
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.851
Sascha Hehn net vergesse !
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.858
Rip ..die 80er