bega

User
Beiträge
4.117
  • #67.804
Und nu wird es kompliziert.
Gleich zwei nette Anfragen zusätzlich.

*Fragt sich gerade, was los bei der Damenwelt ist*
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #67.813
Dad untere kann i jetzt net liken .

Schon wieder 'versaute' Bilder..
Dann mach ich was richtig.😏;)
Gut gut. Aber ist eher so ein F+ Dings. Oder noch weniger(?) weil wir uns kaum kennen. Mal wieder eini, die ich scharf find, die aber für was Richtiges ungeeignet ist.
Ausserdem ist da noch immer meine Angst was Echtes auch zu zu lassen und mich zu öffnen.. 🤫🤷‍♂️
Nebenbei scheib ich grad mit ner Menge Damen auf Lovoo und okc.. Vielen ist langweilig, weil sie ned ausgehen etc.. Eine von 10 Nachrichten kommt durch sagt ja der Artikel, den ich wieder aus der Schublade rausgeholt hab.. Wer also nicht wagt verliert..
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #67.815
@fraumoh Du weisst, dass ich auch keine Laktose vertrage, oder?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #67.816
Ich bin auch gern so freundlich und es wäre mir eine Freude, mehr darüber zu schreiben.
🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♂️
🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♂️
Derzeit ist es aber schwierig mit Yoga zu beginnen, weil die Studios geschlossen haben und es am Anfang wichtig ist, einen guten Lehrer zu haben, der Fehler korrigiert.

Hallo Baudolino,

wie schön, wieder von dir zu hören. Wie geht es dir? :)

Ehrlich gesagt bin ich für jeden Tipp dankbar, der mir den Einstieg erleichtert. Von daher bin ich ganz Ohr. Danke! ;)
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #67.817
Guten Abend an die Runde! Alles im Lot bei euch? :)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #67.821
  • Like
Reactions: Wolverine

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.827
Oohh..
Und hast du das im Griff ?
 

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #67.830
Ja.Lebenslang SD Hormone halt.Kam in meinen 40 zigern, wie bei Mutter und Schwester.Bei meiner Mutter ist der Stoffwechsel komplett entgleist.;)( plus 20 Kilo )
Schwester und ich sind schlank geblieben.

Seit der Einstellungsphase ( Haarausfall und rapide Gewichtsabnahme ) geht es mir gut.Merke wenig bis nichts.Dreh aber schon an meiner Ernährung immer wieder mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh