D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.751
das ist sicher das, was man auch für multiple nicks hier braucht:D
verstehe...
Nee.... für multiple Nicks reichen multiple Tabs nicht. Man braucht mindestens ein zusätzliches Fenster, denn die Tabs innerhalb eines Fensters "kommunizieren" miteinander - d.h. meldest du dich in dem einen Tab an oder ab, dann passiert das gleiche in den restlichen Tabs innerhalb des selben Fensters.

Wolverine

User
  • #6.752
Nee.... für multiple Nicks reichen multiple Tabs nicht. Man braucht mindestens ein zusätzliches Fenster, denn die Tabs innerhalb eines Fensters "kommunizieren" miteinander - d.h. meldest du dich in dem einen Tab an oder ab, dann passiert das gleiche in den restlichen Tabs innerhalb des selben Fensters.
Gilt das auch beim anonymen Modus beim Firefox? Bin zu müde, um das zu testen...

S

schnee

Gast
  • #6.753
Wieder ein bisschen Luft schnappen gehen am Strand. Das Feuer brennt noch, ein paar sitzen im Kreis und unterhalten sich leise. Es knackt und Funken lösen sich vereinzelt und schießen in den dunklen Himmel. Ein Hirtentrinkbeutel aus Ziegenleder geht im Kreis herum. Jeder, der mag, hebt ihn hoch über das Gesicht und trinkt den Rotwein aus dem dünnen Strahl aus der Kanüle des Lederbeutels, den man aus etwas Abstand mit geöffnetem Mund auffängt.
Das Meer ist laut heute und berauscht die Sinne...
Einer der Feuergäste spricht im Rhytmus der Wellen ein Gedicht:

"Du bist mein Land,
ich deine Flut,
die sehnend dich ummeeret;
Du bist der Strand,
dazu mein Blut
ohn’ Ende wiederkehret.
An dich geschmiegt,
mein Spiegel wiegt
das Licht der tausend Sterne;
und leise rollt
dein Muschelgold
in meine Meergrundferne."

Dann sehen alle still in die warmen Flammen.

• Like
Reactions: q(n) =4, Lilith888 and Deleted member 21128

Wolverine

User
  • #6.754
https://www.youtube.com/watch?v=dOaGnys-kx4
Wieder single... :) Thx god.....

Dieses Beziehungsgedöns ist nix für mich. Da häng ich lieber hier mit den ewigen Singles rum. :D ...Oder es war einfach die Dame und es hat nicht gepasst.. :rolleyes:
Vielleicht kaufe ich mir besser ein Auto, welches jedes WE in die Waschanlage muss... Weiss oder gelb oder so... :rolleyes:

Wo seid ihr alle? Muss ich euch an Ostern suchen kommen?
:D:D

Wird man auf Parship eingentlich auch angeschrieben, obwohl man unsichtbar ist? Ich meine ich weiss, wieso das so ist. Nur ich könnte schwören, dass ich auch Likes von Frauen bekomme, die ich nicht zuerst besucht hab....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Inge21

User
  • #6.755
Bin traurig, ich hab gerade den Tatort gesehen.........:(

fafner

User
  • #6.757
Müßte dazu nicht auch erst mal er selbst den Unterschied kennen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO, Jacinta, MaryCandice und 2 Andere

HH_77

User
  • #6.758
Öhm...wie lange ging das denn? Sagtest du vor kurzem nicht das du Single bist?
Hab nen schwarzen Sportwagen und man sieht einigen Frauen richtig an wie sie denken: "Boah, Angeber Spacken":D
Das hält mir wenigstens diese oberflächlig denkenden Ollen von Hals. ;):D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and MaryCandice

Marlene

User
  • #6.761
Ja. Und das Thema der Gutachten für die Pflegestufen müsste auch mal überdacht werden. Der Begutachtete fühlt sich entwürdigt und oft ist es dann so, dass Tatsächlichkeiten verneint werden und damit die Pflegestufe nicht gewährt wird.

Zaphira

User
  • #6.764
Oh, danke, @Ariadne_CH
Ich konnte in den letzten Wochen mal wieder ganz intensiv meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, experimentell..., das genieße ich, ist aber auch anstrengend :).

• Like
Reactions: Ariadne_CH

tigersleep

User
  • #6.765
*stochert in den Flammen* *stocher stocher stocher* *seufzt* *setzt sich*

Es ist echt nicht immer so ganz einfach alles. Das ist so ein Satz, der ist immer und ständig wahr, genauso wie "Es ist ja, wie's ist" und "Schon". Aber ab und zu könnte es doch schon auch mal einfach sein?

Tüddelt mal hier so weiter vor euch hin und lasst euch nicht stören, ich möcht eigentlich nur ins Feuer schauen.

• Like
Reactions: MaryCandice
D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.766
@tigersleep
Ich reiche dir einen Cognac.
Alkohol ist zwar keine Lösung, aber kein Alkohol ist auch keine Lösung....

• Like
Reactions: tigersleep

tigersleep

User
  • #6.767
@tigersleep
Ich reiche dir einen Cognac.
Alkohol ist zwar keine Lösung, aber kein Alkohol ist auch keine Lösung....
Dankeschön. Eigentlich trink ich ja nicht, aber ich glaub heute Abend täte ein Glas ganz gut.

Ich glaub ich bin gerade einfach nur müde, in jeder Hinsicht. Ich brauch was Schönes um Kraft zu tanken. Das ist so ein Abend, da ist alles was ich tue kontraproduktiv, ich gehöre ins Bett, mit der Decke überm Kopf.

D

Deleted member 21128

Gast
  • #6.768
Alkohol ist eine Lösung! ;)
Es ist echt nicht immer so ganz einfach alles. Das ist so ein Satz, der ist immer und ständig wahr,
Jetzt setz dich mal zu uns, nimm ein Gläschen von Synergie's Cognac und genieße die Wärme und das Knistern. Hör auf die Gitarre und sing "Let it be" mit uns. Hier ist alles ganz einfach, da gibt es nix schwieriges und kompliziertes. Nur Mother Mary, speeking words of wisdom...

• Like
Reactions: tigersleep

fafner

User
  • #6.771
Heute mal wieder Whisky... :D

Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
  • #6.772
Ich brauch jetzt auch einen Cognac. Hatte gerade Date Nr. 2:rolleyes:
Bin etwas verwirrt aber nicht traurig

Julianna

User
  • #6.773
Ich glaube, ich habe noch nie Cognac getrunken. Whisky wohl schon mal. Als Cola-Mix-Getränk :D
Ich glaub so Weinbrand, Chantre und sowas, ist nur was für Hartgesottene. Da dran zu riechen reicht schon völlig, um einen im Tee zu haben xD
Was fällt mir da noch Unbekanntes ein? Achja, dieses Mariacron. Ist bestimmt auch Teufelszeug. Auch noch nie gekostet.
Da würd ich eher mal dieses Berliner Pferfferminz-Zeug (mit Schoki?) probieren. Steht noch auf der To Do Liste.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.775
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128