D
Deleted member 25128
Gast
- #67.741
Nein,heute bist du irgendwie anders.Ich bin immer so.
Du versuchst gerade witzig zu sein. ?
Deleted member 25128
Nein,heute bist du irgendwie anders.Ich bin immer so.
Du versuchst gerade witzig zu sein. ?
Ich glaube das können andere hier besser beurteilen.Nein,heute bist du irgendwie anders.
Deleted member 25128
Nein , heute hatte ich keine Hitzewallungen wenn du darauf anspielst. Davon abgesehen ist es äusserst unnett sich darüber lustig zu machen.Aber es gibt da so Tropfen .
Ich glaube dir ist heute wieder mal sehr heiß.
Das Gegenteil @saphira habe ich mehrfach geschrieben, ich kann wirklich nicht klagen.Nein , heute hatte ich keine Hitzewallungen wenn du darauf anspielst. Davon abgesehen ist es äusserst unnett sich darüber lustig zu machen.
Ich finde es auch nicht witzig das du aufgrund deines Alters wenig Anfragen erhälst. Sowas macht man einfach nicht @Megara
???Darf ich das beurteilen?
Danke! Wir kennen uns ja schon eine Weile.
Ich halte dich für extrem hinterfotzig und feige.
Aber nur, weil du gefragt hast![]()
Zu spät.Ach Määäädels, nu nicht die schöne Stimmung verderben bitte.
Deleted member 25128
Nichts ist wie es scheintDas Gegenteil @saphira habe ich mehrfach geschrieben, ich kann wirklich nicht klagen.
Vielleicht liest du noch mal meine Posts?
Ich bin zufrieden mit meinem PS Jahr.
Du klingst allerdings heute hier, fast durchgehend hier irgendwie frustriert.![]()
chin chin BegaAch Määäädels, nu nicht die schöne Stimmung verderben bitte.
Deleted member 22756
Das ist so …. mitfühlend und … halt so nett zueinander?Du klingst allerdings heute , fast durchgehend hier irgendwie frustriert.![]()
Deleted member 22756
Ich auch.Diese Tacker/Heftzwecker........ ?Ah, so fühlt sich das Küssen mit Maske an.
Wieder eine neue Erfahrung heute gemacht.![]()
Ich auch.Diese Tacker/Heftzwecker........ ?
Deleted member 22756
Ich hab Urlaub ??Mochtest was trinken @Anthara ?
Das Nachlesen kannst du auch noch morgen bei der Weichenstörung machen.![]()
Echt SchadeIch hab Urlaub ??
Wäre jetzt eigentlich in Wien...
Deleted member 25881
Deleted member 25881
Deleted member 25881
Deleted member 25881
Deleted member 25881
Deleted member 25881
Deleted member 25881
Ich bin auch gern so freundlich und es wäre mir eine Freude, mehr darüber zu schreiben.Danke für den Tipp.... Da bin ich schon am Schauen. Ich glaube, @Baudolino war so freundlich, dazu mal einiges zu schreiben ... Ich brauch den Sport, nicht weil ich süchtig nach Sport wäre, aber um dauerhaft gesund zu bleiben, also auch mental. Vielleicht tu ich mich deshalb so schwer?
Schwing‘ Dich heute Nachmittag auf‘s Faltrad und komm auf ein Glas Wein (oder mehr ...Ich hab Urlaub ??
Wäre jetzt eigentlich in Wien...
Ah Wiener Kaffee. Danke @BaudolinoFür guten Start in den Tag stelle ich euch guten Wiener Kaffee bereit.
☕☕☕☕☕☕
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |