Der Herr In.....der hat es schwör.Jo, ging um halb fünf los. Und die Nacht war kurz.😴
*vier Stunden sind eindeutig zu wenig, und im Büro war acu kein schlafen möglich, wie sinst immer*
Wo ist der eigentlich?
Also die gibt es wirklich die Seite.
War nicht bös gemeint.
Ja aber Einsteig nur unter Anleitung.Kann man schon viel falsch machen alleine zu Hause.@Megara
Wegen Yoga ...
Ja, das stimmt. Das wäre sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen für mich.
Aber natürlich geht es mir dabei auch um den körperlichen Aspekt, den Yoga hat. Ist ja sehr gesamtheitlich von der Anlage her ...
Leicht e Träume Fraumoh🌛Bin dann mal weg . Von Freddie träumen
Bis morsche
Der Herr In.....der hat es schwör.
Auch der verbeamtete.![]()
Deleted member 22756
Nein.* schaff ich mir nun so ein Pelotonbike an? *
Deleted member 22756
Nochmal Nein* schaff ich mir nun so ein Pelotonbike an? *
Ja aber Einsteig nur unter Anleitung.Kann man schon viel machen alleine zu Hause.
Nch Corona machst mal einen Kurs???
Frauenüberschuß![]()
Egal nach 15 Jahren irgendwie fast, etwas, ein bisschen.Nix verbeamtet.
Dafür war ich bei Einstellung zu alt.![]()
Deleted member 22756
Nix verbeamtet.
Dafür war ich bei Einstellung zu alt.![]()
Deleted member 25594
Aber die Seite ist toll, wenn man einfach zuhause was machen will.
Wirklich gut gemacht und kostenlos.
Die DVD von Ralf Bauer damals fand ich besser, als die von der Karven.Hat nicht Ursula Karven auch mal online Yoga angeboten? Sogar inklusive einem Kochkurs? ...
Ja, ich denke, ich muss mich erstmal noch mehr informieren, damit ich "mein Ding" finde in Sachen Yoga ...
Und die Altersklasse beim "Überschuss" sollte man nicht außer Acht lassen. Also vorsichtiger Optimismus ...![]()
Deleted member 25128
Deleted member 22756
JaOder wolltest du es sehr betonen das nein?🙂
Bist du allgemein eine Sportskanone? Also es hört sich irgendwie danach an ... Damit darfst mich gerne infizieren.![]()
Deleted member 22756
Lieber Jan,Bist du allgemein eine Sportskanone? Also es hört sich irgendwie danach an ... Damit darfst mich gerne infizieren.![]()
Deleted member 25128
Deleted member 24688
Nicht schade um den Aufschieber.So, der nette Herr, der das Date vor ein paar Wochen wegen Corona verschieben wollte ... hat mich heute ... nachdem ich zu einem Coronathema auf FB ... etwas kritisches geäußert habe, aus der Freundesliste gelöscht .... 😄 ... na, manches erledigt sich von selbst ...
Deleted member 24688
Deleted member 24688
Nicht schade um den Aufschieber.![]()
Die ist schon weg und träumt von Freddy@fraumoh ... wie war das mit dem Gin?![]()
Deleted member 25128
Wie kannst du es auch wagen etwas kritisches zu äußern ,bei einem so ernsten Thema🤭So, der nette Herr, der das Date vor ein paar Wochen wegen Corona verschieben wollte ... hat mich heute ... nachdem ich zu einem Coronathema auf FB ... etwas kritisches geäußert habe, aus der Freundesliste gelöscht .... 😄 ... na, manches erledigt sich von selbst ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |