D

Deleted member 25594

Gast
  • #67.655
Ich suche noch nach Alternativen für mein sonstiges "Programm" (Cardio, EMS). Fällt mir nicht ganz so leicht ...
Wie wärs mit Yoga?
Ne ist irgendwie anders. Teils Samstag teils Sonntag. Naja sie fahren.
Hmmm.. kleiner Tipp: sowas würde ich mir sparen bei der Dame der Begierde.
Verzeih, ich meinte dies aus rein Sportlicher Sicht. Anerkennung für die Trainingsleistung. Solche Waden sind harte Arbeit, zumindest meiner Erfahrung nach und kommen nicht über Nacht.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.241
  • #67.657
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 25594

Gast
  • #67.662
Danke für den Tipp. :) ... Da bin ich schon am Schauen. Ich glaube, @Baudolino war so freundlich, dazu mal einiges zu schreiben ... Ich brauch den Sport, nicht weil ich süchtig nach Sport wäre, aber um dauerhaft gesund zu bleiben, also auch mental. Vielleicht tu ich mich deshalb so schwer?
Mag sein. Kenne mich nicht aus, soll jedoch sehr viele unterschiedliche Arten von Yoga geben. Da kann auch eine für dich dabei sein.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.241
  • #67.665
Danke für den Tipp. :) ... Da bin ich schon am Schauen. Ich glaube, @Baudolino war so freundlich, dazu mal einiges zu schreiben ... Ich brauch den Sport, nicht weil ich süchtig nach Sport wäre, aber um dauerhaft gesund zu bleiben, also auch mental. Vielleicht tu ich mich deshalb so schwer?
Yoga wäre auch für die Seele gut.
Für Muskelaufbau würde das zu lange dauern.
Gibt gute Sachen im Netz derzeit, wie man nur mit dem eigenen Körpergewicht, Muskeln erhalten und aufbauen kann.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 22756

Gast
  • #67.674
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #67.680
@Megara

Wegen Yoga ...

Ja, das stimmt. Das wäre sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen für mich. :)

Aber natürlich geht es mir dabei auch um den körperlichen Aspekt, den Yoga hat. Ist ja sehr gesamtheitlich von der Anlage her ...
 
  • Like
Reactions: Megara