D
Deleted member 22756
Gast
- #67.651
Hmmm.. kleiner Tipp: sowas würde ich mir sparen bei der Dame der Begierde.Dann musst du ja richtig tolle Waden haben. Als Radlerin.
Deleted member 22756
Hmmm.. kleiner Tipp: sowas würde ich mir sparen bei der Dame der Begierde.Dann musst du ja richtig tolle Waden haben. Als Radlerin.
Ganz schwierig auch für mich.Kraft ist sehr wichtig für mich.Ich suche noch nach Alternativen für mein sonstiges "Programm" (Cardio, EMS). Fällt mir nicht ganz so leicht ...
Kann ich helfen?
Weitsichtig Bega ???
Soll ja bei einigen schon mit 38 anfangen.
Deleted member 25594
Wie wärs mit Yoga?Ich suche noch nach Alternativen für mein sonstiges "Programm" (Cardio, EMS). Fällt mir nicht ganz so leicht ...
Ne ist irgendwie anders. Teils Samstag teils Sonntag. Naja sie fahren.Samstagsfahrplan .immer noch ?
Verzeih, ich meinte dies aus rein Sportlicher Sicht. Anerkennung für die Trainingsleistung. Solche Waden sind harte Arbeit, zumindest meiner Erfahrung nach und kommen nicht über Nacht.Hmmm.. kleiner Tipp: sowas würde ich mir sparen bei der Dame der Begierde.
Deleted member 22756
Kann allerdings langfristig Probleme bereiten mit dem Tacker in der Backe..Wollte das blöde Gummiband für die saublöde Maske, die in NRW ab Montag ja nun getragen werden darf festnähen.
Mit dem Tacker hat es aber auch funktioniert.?
Wollte das blöde Gummiband für die saublöde Maske, die in NRW ab Montag ja nun getragen werden darf festnähen.
Mit dem Tacker hat es aber auch funktioniert.?
Wie wärs mit Yoga?
????????Kann allerdings langfristig Probleme bereiten mit dem Tacker in der Backe..
Guck mal hier.Ohne nähen.Oder muss das eine der genormten sein ?
Guck mal hier.Ohne nähen.Oder muss das eine der genormten sein ?
Deleted member 25594
Mag sein. Kenne mich nicht aus, soll jedoch sehr viele unterschiedliche Arten von Yoga geben. Da kann auch eine für dich dabei sein.Danke für den Tipp.... Da bin ich schon am Schauen. Ich glaube, @Baudolino war so freundlich, dazu mal einiges zu schreiben ... Ich brauch den Sport, nicht weil ich süchtig nach Sport wäre, aber um dauerhaft gesund zu bleiben, also auch mental. Vielleicht tu ich mich deshalb so schwer?
Bist wahnsinnig ? Du kochst deine Augäpfel????????
*Steckt den Kopf in die Mikrowelle und drückt auf start*
Ist zwar was unangenehm mit dem desinfizieren, aber geht.
?
Ich habe heute Onkel ebay gefragt, der hatte noch Masken übrig.![]()
Yoga wäre auch für die Seele gut.Danke für den Tipp.... Da bin ich schon am Schauen. Ich glaube, @Baudolino war so freundlich, dazu mal einiges zu schreiben ... Ich brauch den Sport, nicht weil ich süchtig nach Sport wäre, aber um dauerhaft gesund zu bleiben, also auch mental. Vielleicht tu ich mich deshalb so schwer?
Zündler, Zündler..Und Lieferung Mitte mai.?
@Jan_1984 aber es gibt ja zum Glück die Nachbarschaftshilfe fürs Einkaufen.
Die nette Omi von Nebenann bringt dir bestimmt alles mit. ?
Deleted member 22756
Wo ist der eigentlich?Ich glaube, @Baudolino
Bist wahnsinnig ? Du kochst deine Augäpfel
Ja aber ohne Kurs ???Mag sein. Kenne mich nicht aus, soll jedoch sehr viele unterschiedliche Arten von Yoga geben. Da kann auch eine für dich dabei sein.
Zündler, Zündler..
Et tu, 'Brute ??
In Wien denke ich mal.Wo ist der eigentlich?
Mag sein. Kenne mich nicht aus, soll jedoch sehr viele unterschiedliche Arten von Yoga geben. Da kann auch eine für dich dabei sein.
Jep . U ND selber einkaufen, bitte ...alleNein, da habe ich ja auch schon geschaut. und hier im Einzelhandel und bei anderen Versandriesen.
Die Stoffmasken im Moment ausverkauft und kommen nächste Woche wieder rein.
Dann halt selber nähen.
Deleted member 22756
Da gibt es eine Seite: CyberobicsJa aber ohne Kurs ???
Nicht zu empfehlen.
Ich kenne mich etwas aus.Mache seit mehr als 15 Jahren Yoga.
Zu Hause allerdings lieber Pilates.Geht ohne Anleitung besser.
Nein, da habe ich ja auch schon geschaut. und hier im Einzelhandel und bei anderen Versandriesen.
Die Stoffmasken im Moment ausverkauft und kommen nächste Woche wieder rein.
Dann halt selber nähen.
Und Lieferung Mitte mai.?
@Jan_1984 aber es gibt ja zum Glück die Nachbarschaftshilfe fürs Einkaufen.
Die nette Omi von Nebenann bringt dir bestimmt alles mit. ?
War ein langer Tag , hmmm ??Ach so nein @fraumoh war net gemeint.
Deleted member 22756
Also die gibt es wirklich die Seite.Da gibt es eine Seite: Cyberobics
Die stellen das gerade kostenlos online ihr Programm.
War ein langer Tag , hmmm ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |