fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.561
Kennt das von euch jemand .... ich geh mit nem Einkaufskorb in Aldi ... husch da schnell durch, mit dem was ich brauche ... und bekomme JEDES MAL ... von der Kassiererin einen Anschiss ... ich soll doch einen Wagen nehmen ... (hat nix mit Corona zu tun) ... macht die seit gefühlt 2 Jahren ... und da ich stur sein kann ... ignoriere ich das ... aaaaber ... ich kann nicht mehr lange ... 🙄 .... 😈
Is dat nich sehr gefährlich h ??
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.562
Also, die Kassiererin könnte dich hauen ..oder schimpfen ..oder Marktverbot so ?
 
D

Deleted member 24688

Gast
  • #67.563
Also, die Kassiererin könnte dich hauen ..oder schimpfen ..oder Marktverbot so ?

Das habe ich auch überlegt ... 😄 ... aber steht ja nirgends dran, dass es Pflicht ist ... die denkt nur, ich würde in Nanosekunden die Waren vom Band saugen, wenn ich nen Wagen habe ... damit sie schneller fertig ist ... man muss bei Aldi ja in Akkordzeit die Waren von der Kasse nehmen ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

bega

User
Beiträge
4.119
  • #67.564
@creolo zieht sich halt die Schuhe von diesem miesen Hintenrum ("durch die Blume" ist ja ein netter Euphemismus) nicht an.
Schade dass du jetzt dabei auch mitmachst. Aber dazugehören ist halt wichtig, egal um welchen Preis.

Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht.
Er hat selbst geschrieben, dass er gerne andere Foristen mit entsprechenden Post soweit riezt, dass die Stimmung "kippt"
Jetzt nicht das originalzitat aber vom Wortlaut her Ich lese nicht alles, aber damit es lustig für mich wird zündel ich mal gerne.

Dies hat er bei mir auch versucht bei einem Thema, wo ich eine Diskussion auf reiner Sachebene geführt habe.
Das vom Lesenden in einige Aussagen etwas interprtiert wird, was man so gar nicht gemeint hat, darüber hast du dich ja auch bereits mit mir und anderen Foristen ausgetauscht.
Das ich dieses Verhalten hier am Feuer wiedergegeben habe, ist für mich kein Hintenrumm geläster, sondern für mich eine Feststellung, die auch von anderen schon bemerkt wurden.
Dies habe ich auch so creolo komuniziert.

Ich geb dir auch mal einen Tipp, Bega. Mit Jan wäre gar nichts passiert, wenn sich Mutti und Tante und manchmal auch @Syni nicht einmischen würden. Dann wäre es zwischen uns immer ein freundlicher und konstruktiver Austausch geblieben. Vielleicht mal den Standpunkt wechseln, dann wirds klarer.

Hier habe ich auch nicht deinen Austausch mit @Jan_1984 gemeint.
Der ist definitiv sehr gehaltvoll.
Dumme oder "kritische" Einmischungen gibt es in jedem Threat, und du kannst mir glauben, dass ich da sehr wohl unterscheiden kann.
Ich meine die Diskussionen mit anderen Foristen.
Ich bin mir auch sicher, das jan verstanden hat, was ich meine.

Wenn du also diesen Post in den "falschen" Hals bekommen hat, kann ich das nachvollziehen.

Und im Allgemeinen mache ich auch einen Unterschied beim schreiben hier am Lagi und in anderen Threats.

In den anderen Thrats versuche ich auf einer Sachebene meine persönliche Meinung zu schreien und persönliche und verletztende Beiträge zu vermeiden.
Leider ist es gelegentlich doch so, wie du auch schon festgestellt hast, dass Aussagen persönlich genommen werden.
In der Interkommunikation bin ich dann bemüht, dieses "gerade zu rücken" wie nun z.B.

Für mich ist das Lage eher ein Bereich, ähnlich wie das Strandfeuer, bei dem einfach auch mal Unsinn, Quatsch etc. geschrieben werden darf.
Hier lege ich die Worte definitiv nicht auf die Goldwage.

Aufgrund der vielzahl an Themen und Post, will ich nicht ausschließen, dass ich einen Betrag auch mal in den falschen Forumsbereich gestellt habe.
Ja, mein Ratschlag an jan wäre in einem anderen Thrat sinvoller gewesen.
Mit diese Kritik kann ich jedoch Leben.
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.565
Das habe ich auch überlegt ... 😄 ... aber steht ja nirgends dran, dass es Pflicht ist ... die denkt nur, ich würde in Nanosekunden die Waren vom Band saugen, wenn ich nen Wagen habe ... damit sie schneller fertig ist ... man muss bei Aldi ja in Akkordzeit die Waren von der Kasse nehmen ...
Beim Lidl aber noch schneller ! Jedoch sind ' meine' kasachischen Kassiererinnen dort nebst Marktleiter total geduldig und hetzen niemanden..
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24688

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.568
Uuii. Sie mag dich nicht ..:(

Is manchmal so ...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24688

Megara

User
Beiträge
12.935
  • #67.569
😂 😂

warum schließt du von dir auf andere.
Ich bin echt gut drauf .:)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.573
Mentalista du Humanistin am Abend !
Nee, @fleurdelis kommt einfach mit zu meinem Ghetto lidl .
She' looove it ! Garantiert !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24688, Mentalista and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.575
Ach sooo...
You need a drink, honey ?!
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.578
Habe aber nur!Alkoholisches ( tatsächlich auch schon intus -- kicher!)

Ich biete an als alte , treue Royalistin :

Einen Iceland-England Soda à la Maison mit Blutorange -
Passt zu m Wetter , zum Stress und zu Queenies Geburtstag gestern !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega
D

Deleted member 22756

Gast
  • #67.581
Gefällt mir eigentlich hier am Lagi :)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.582
You need a drink, honey, also ?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24688

Megara

User
Beiträge
12.935
  • #67.586




😀 😀 😀 😀
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.587
Außerdem gibbet was zu feiern ! Also bei mir ...☺
 
  • Like
Reactions: bega and Megara