Megara

User
  • #67.531
Lächerlich.
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen:

Zündler verharmlost und als direkt im Umgang bezeichnet.

Beiträge nachträglich gelöscht , die sich mit dem "Abschaum der Menschheit " beschäftigen müssen. ( man beachte die Wortwahl )

Beispielloses Mobbing über Wochen legitimiert, unter Hinweis auf verletzte Frauenrechte."""
"Wer hat euch beleidigt, niemand darf euch beleidigen"
(Slobodan Milosevic) """"

Ich mag humane, integre Menschen.

Man macht seine Erfahrungen hier.
Und reagiert oder eben nicht mehr.:)

• Like
Reactions: bega and fraumoh

Megara

User
  • #67.533
Einen laktosefreien Kaffee für @fraumoh

und Cafe Crema für jeden der möchte.
Ich genehmige mir jedenfalls noch einen.
Die Sonne scheint.Gleich mach ich mich wieder raus.???

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #67.535
Allen einen schönen Tag

• Like

Maron

User
  • #67.536
winke winke

Wolverine

User
  • #67.540
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #67.541
Oder das nochmal @frau moh
ruhiger

• Like
D

Deleted member 25128

Gast
  • #67.543
Und Zack! wird hier wieder das Hintenrum-Fässchen aufgemacht.

ist ja mal wieder unklar, wen du damit meinst, das ist halt der Nachteil an dem hintenrum Zündeln. Ich schau mal, ob mir der Schuh passt. Nein.
Falls du mich gemeint haben solltest, hast du entweder nicht verstanden worum es ging oder hast ein Interesse daran, hier aufzuwiegeln.

Wow, also da steckt ja wirklich alles drin:
- hier am Feuer sind alle ganz toll und lieb und nett, in den anderen Threads sind die Bösen
- die Wortwahl ist grenzwertig. Aber natürlich nur die der anderen, nicht wahr?
- ja keine Zuschreibungen wie andere sind! Außer natürlich wenn es geschleimt ist, dann ist's völlig okay.
- wenn fraumoh etwas gegen den Strich geht, dann darf sie das deutlich sagen, das kann ihr NIEMAND verbieten. Offensichtlich schließt das auch mit ein, einen anderen Foristen mehrfach als "Arschloch" und als "misogynes Stück" zu bezeichnen?

Genau. Da machst du lieber bei der gemeinsamen Abwertung mit, das ist viel besser. Sehr nett!

Genau. Du hast es zwar nicht mitbekommen, aber so muss es sein. ?

Ja, wie gut, dass du es noch einmal wiederholst. Wenn du den Mumm hättest, jemanden direkt dafür zu kritisieren, wer wäre das dann?
Ach, lass stecken.

Ja, bist auch noch stolz drauf, was? Hast mich zweimal als "Arschloch" bezeichnet und als "misogynes Stück". Das hast du fein gemacht! Prima! Und es war auch völlig angemessen, weil ich dir ja für Jan die Rolle der Mutti zugeschrieben habe. Das war ja auch voll frauenfeindlich.

@creolo zieht sich halt die Schuhe von diesem miesen Hintenrum ("durch die Blume" ist ja ein netter Euphemismus) nicht an.
Schade dass du jetzt dabei auch mitmachst. Aber dazugehören ist halt wichtig, egal um welchen Preis.

Und du bist an der Spitze derjenigen. Immer schön hintenrum, nur ja keine Konfrontation.
Meine Meinung: Das Forum ist vergiftet, seitdem du und fraumoh mit eurem Gestänkere so viel Raum einnehmt. Die Pest verbreitet sich von hier aus, vom "Lagi".

"Echt wahr! Also ich will jetzt auch gar nix dazu sagen, aber ich find's echt übel."

"Mach du das mal, ich hetze lieber hintenrum auf."

Probier's wenigstens mal aus. Und wenn du dich nicht traust:

Ja, aber dann bitte wirklich. Dann brauchts auch kein Hintenrum und keine versteckten Andeutungen und den ganzen miesen Dreck.

Und womit könnt ihr euch dann selber aufwerten, wenn ihr hier nicht mehr über andere hetzt? Also du, fraumoh und Jan, nicht dass sich da jemand anderer beschuldigt fühlt. Die sind nur Mitläufer.

Erklär mir mal die Bedeutung von "überdeutlich". Und wenns schon so deutlich war, warum hast du es dann immer noch nicht begriffen?

Ich geb dir auch mal einen Tipp, Bega. Mit Jan wäre gar nichts passiert, wenn sich Mutti und Tante und manchmal auch @Syni nicht einmischen würden. Dann wäre es zwischen uns immer ein freundlicher und konstruktiver Austausch geblieben. Vielleicht mal den Standpunkt wechseln, dann wirds klarer.

Zündler sind nicht die, die klare Worte sprechen, sondern die anderen.
Deutlicher als hier am "Lagi" kann man das kaum sehen.

Stell den unersättlichen Wunsch nach Zuspruch ab, dann wirds ganz einfach.

Das macht sie doch gerne!

Ihr seid echt ne ganz feine Truppe. So edel und gut. Macht einfach so weiter und wundert euch immer mehr drüber, wie der Ton im Forum rauer wird. ?

wow Du findest wirklich die richtigen Worte! Ich mag die Art von @fraumoh und auch von @Megara , aber lästern ist wirklich keine feine Art!
ganz ehrlich gesagt, kriege ich auch nicht alles mit und manchmal verstehe ich nicht warum so eine Aufregung entsteht.
Ich an Stelle von @Megara hätte das Lagerfeuer längst wieder für den alten Stamm frei gegeben und einen neuen Thread eröffnet. Die Runde fand ich harmonisch und wenn ich mal wieder gebremst wurde, habe ich auch Ruhe gegeben.
ok, geb zu dass es manchmal Spaß gemacht hat, aber dann ist es für mich auch wieder vergessen. Aber in einem Punkt gebe ich @Jan85 recht . Die Schubladen Wirtschaft ist hier groß geschrieben und es wird viel auf die Goldwaage gelegt .
Alle jene die mir auf dem Kopf zugesagt haben wie „nett“ ?sie mich finden, sind mir noch am liebsten.

• Like
Reactions: Deleted member 23428

bega

User
  • #67.544
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #67.545
?

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #67.546
Und Zack! wird hier wieder das Hintenrum-Fässchen aufgemacht.

ist ja mal wieder unklar, wen du damit meinst, das ist halt der Nachteil an dem hintenrum Zündeln. Ich schau mal, ob mir der Schuh passt. Nein.
Falls du mich gemeint haben solltest, hast du entweder nicht verstanden worum es ging oder hast ein Interesse daran, hier aufzuwiegeln.

Wow, also da steckt ja wirklich alles drin:
- hier am Feuer sind alle ganz toll und lieb und nett, in den anderen Threads sind die Bösen
- die Wortwahl ist grenzwertig. Aber natürlich nur die der anderen, nicht wahr?
- ja keine Zuschreibungen wie andere sind! Außer natürlich wenn es geschleimt ist, dann ist's völlig okay.
- wenn fraumoh etwas gegen den Strich geht, dann darf sie das deutlich sagen, das kann ihr NIEMAND verbieten. Offensichtlich schließt das auch mit ein, einen anderen Foristen mehrfach als "Arschloch" und als "misogynes Stück" zu bezeichnen?

Genau. Da machst du lieber bei der gemeinsamen Abwertung mit, das ist viel besser. Sehr nett!

Genau. Du hast es zwar nicht mitbekommen, aber so muss es sein. ?

Ja, wie gut, dass du es noch einmal wiederholst. Wenn du den Mumm hättest, jemanden direkt dafür zu kritisieren, wer wäre das dann?
Ach, lass stecken.

Ja, bist auch noch stolz drauf, was? Hast mich zweimal als "Arschloch" bezeichnet und als "misogynes Stück". Das hast du fein gemacht! Prima! Und es war auch völlig angemessen, weil ich dir ja für Jan die Rolle der Mutti zugeschrieben habe. Das war ja auch voll frauenfeindlich.

@creolo zieht sich halt die Schuhe von diesem miesen Hintenrum ("durch die Blume" ist ja ein netter Euphemismus) nicht an.
Schade dass du jetzt dabei auch mitmachst. Aber dazugehören ist halt wichtig, egal um welchen Preis.

Und du bist an der Spitze derjenigen. Immer schön hintenrum, nur ja keine Konfrontation.
Meine Meinung: Das Forum ist vergiftet, seitdem du und fraumoh mit eurem Gestänkere so viel Raum einnehmt. Die Pest verbreitet sich von hier aus, vom "Lagi".

"Echt wahr! Also ich will jetzt auch gar nix dazu sagen, aber ich find's echt übel."

"Mach du das mal, ich hetze lieber hintenrum auf."

Probier's wenigstens mal aus. Und wenn du dich nicht traust:

Ja, aber dann bitte wirklich. Dann brauchts auch kein Hintenrum und keine versteckten Andeutungen und den ganzen miesen Dreck.

Und womit könnt ihr euch dann selber aufwerten, wenn ihr hier nicht mehr über andere hetzt? Also du, fraumoh und Jan, nicht dass sich da jemand anderer beschuldigt fühlt. Die sind nur Mitläufer.

Erklär mir mal die Bedeutung von "überdeutlich". Und wenns schon so deutlich war, warum hast du es dann immer noch nicht begriffen?

Ich geb dir auch mal einen Tipp, Bega. Mit Jan wäre gar nichts passiert, wenn sich Mutti und Tante und manchmal auch @Syni nicht einmischen würden. Dann wäre es zwischen uns immer ein freundlicher und konstruktiver Austausch geblieben. Vielleicht mal den Standpunkt wechseln, dann wirds klarer.

Zündler sind nicht die, die klare Worte sprechen, sondern die anderen.
Deutlicher als hier am "Lagi" kann man das kaum sehen.

Stell den unersättlichen Wunsch nach Zuspruch ab, dann wirds ganz einfach.

Das macht sie doch gerne!

Ihr seid echt ne ganz feine Truppe. So edel und gut. Macht einfach so weiter und wundert euch immer mehr drüber, wie der Ton im Forum rauer wird. ?
@WolkeVier Du wirkst total erbärmlich in dieser Antwort. Ich kann nicht bestimmen, was darin wahr ist, oder nicht. Und es interessiert mich auch nicht. Aber du persönlich wirkst in diesem Beitrag wie ein kleines, beleidigtes Kind, dessen man irgend etwas weggenomment hat. Merkst du noch, wie kleinlich du rüberkommst? Du zerpflüchst die Beiträge, als wäre dein Leben davon abhängig.. Wie wenn du ein Fisch isst und ja keine Gräte mit essen willst.
Kannst du nicht einfach drüber stehen und den Leuten ihre Meinungen lassen? Wäre es für dich nicht gesünder dich nicht so sehr in das, was hier passiert rein zu steigern?

Warum nimmst du das alles hier so ernst, dass du es so ausführlich aufführen musst?
Entspann dich mal.?
Ich war die letzten Tage kaum hier und hab daher etwas mehr Abstand als die, die hier im Moment Beitrag um Beitrag schreiben. Du bist viel zu verbissen hier. Es ist ein digitales Forum. Du weisst nicht, wie die Sachen gemeint sind. Vieles kommt völlig anders rüber, als es diese Person ausdrücken will.

• Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh, Megara und 2 Andere

Erin

User
  • #67.547
Leider schon so, als ob die einen denken, hier wäre das richtige Leben, quasi eine reale Freundschaft die schon lange besteht. Dem ist nicht so, wir sind uns (bis auf einige wenige) alle fremd, keiner kennt auch nur ansatzweise Hintergründe, Vergangenheit etc. des anderen. Deshalb die vielen Unstimmigkeiten hier im Forum. Schade.

• Like
Reactions: fraumoh, Megara, Akanthus und ein anderer User
D

Deleted member 22756

Gast
  • #67.548
@WolkeVier Du wirkst total erbärmlich in dieser Antwort. Ich kann nicht bestimmen, was darin wahr ist, oder nicht. Und es interessiert mich auch nicht. Aber du persönlich wirkst in diesem Beitrag wie ein kleines, beleidigtes Kind, dessen man irgend etwas weggenomment hat. Merkst du noch, wie kleinlich du rüberkommst? Du zerpflüchst die Beiträge, als wäre dein Leben davon abhängig.. Wie wenn du ein Fisch isst und ja keine Gräte mit essen willst.
Kannst du nicht einfach drüber stehen und den Leuten ihre Meinungen lassen? Wäre es für dich nicht gesünder dich nicht so sehr in das, was hier passiert rein zu steigern?

Warum nimmst du das alles hier so ernst, dass du es so ausführlich aufführen musst?
Entspann dich mal.?
Ich war die letzten Tage kaum hier und hab daher etwas mehr Abstand als die, die hier im Moment Beitrag um Beitrag schreiben. Du bist viel zu verbissen hier. Es ist ein digitales Forum. Du weisst nicht, wie die Sachen gemeint sind. Vieles kommt völlig anders rüber, als es diese Person ausdrücken will.
Sehe ich nicht ganz so.
@WolkeVier mag manchmal belehrend rüberkommen, ist aber immer bemüht, die andere Sichtweise zu verstehen.
Und ich sehe auch nicht, wo er hier wesentlich (!) über die Stränge geschlagen hätte.
Genauso wie @apfelstrudel oder @creolo z.B.
..habe ich schon mehr und wurde nicht gelöscht.
Ich empfinde es hier gerade als eine Art grundfalschen Tugendterror. Von Foristen, die lästern, abwerten, hintenrum ihr Süppchen kochen... ganz meine persönliche Empfindung.
Ich empfinde es gerade etwas ekelhaft.
"Empfinden" schreibe ich, weil ich es nicht begründen mag und auch nicht kann.
Es kotzt mich einfach gerade etwas an hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
  • #67.549
Großes Eis bei Bombenwetter gegessen ? ?

Und jetzt etwas populäre Gute Laune Musik LALALLAI

• Like

Megara

User
  • #67.550
  • Like

Megara

User
  • #67.554
  • Like
D

Deleted member 24688

Gast
  • #67.559
Kennt das von euch jemand .... ich geh mit nem Einkaufskorb in Aldi ... husch da schnell durch, mit dem was ich brauche ... und bekomme JEDES MAL ... von der Kassiererin einen Anschiss ... ich soll doch einen Wagen nehmen ... (hat nix mit Corona zu tun) ... macht die seit gefühlt 2 Jahren ... und da ich stur sein kann ... ignoriere ich das ... aaaaber ... ich kann nicht mehr lange ... ? .... ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh