Und Zack! wird hier wieder das Hintenrum-Fässchen aufgemacht.
ist ja mal wieder unklar, wen du damit meinst, das ist halt der Nachteil an dem hintenrum Zündeln. Ich schau mal, ob mir der Schuh passt. Nein.
Falls du mich gemeint haben solltest, hast du entweder nicht verstanden worum es ging oder hast ein Interesse daran, hier aufzuwiegeln.
Wow, also da steckt ja wirklich alles drin:
- hier am Feuer sind alle ganz toll und lieb und nett, in den anderen Threads sind die Bösen
- die Wortwahl ist grenzwertig. Aber natürlich nur die der anderen, nicht wahr?
- ja keine Zuschreibungen wie andere sind! Außer natürlich wenn es geschleimt ist, dann ist's völlig okay.
- wenn fraumoh etwas gegen den Strich geht, dann darf sie das deutlich sagen, das kann ihr NIEMAND verbieten. Offensichtlich schließt das auch mit ein, einen anderen Foristen mehrfach als "Arschloch" und als "misogynes Stück" zu bezeichnen?
Genau. Da machst du lieber bei der gemeinsamen Abwertung mit, das ist viel besser. Sehr nett!
Genau. Du hast es zwar nicht mitbekommen, aber so muss es sein. ?
Ja, wie gut, dass du es noch einmal wiederholst. Wenn du den Mumm hättest, jemanden direkt dafür zu kritisieren, wer wäre das dann?
Ach, lass stecken.
Ja, bist auch noch stolz drauf, was? Hast mich zweimal als "Arschloch" bezeichnet und als "misogynes Stück". Das hast du fein gemacht! Prima! Und es war auch völlig angemessen, weil ich dir ja für Jan die Rolle der Mutti zugeschrieben habe. Das war ja auch voll frauenfeindlich.
@creolo zieht sich halt die Schuhe von diesem miesen Hintenrum ("durch die Blume" ist ja ein netter Euphemismus) nicht an.
Schade dass du jetzt dabei auch mitmachst. Aber dazugehören ist halt wichtig, egal um welchen Preis.
Und du bist an der Spitze derjenigen. Immer schön hintenrum, nur ja keine Konfrontation.
Meine Meinung: Das Forum ist vergiftet, seitdem du und fraumoh mit eurem Gestänkere so viel Raum einnehmt. Die Pest verbreitet sich von hier aus, vom "Lagi".
"Echt wahr! Also ich will jetzt auch gar nix dazu sagen, aber ich find's echt übel."
"Mach du das mal, ich hetze lieber hintenrum auf."
Probier's wenigstens mal aus. Und wenn du dich nicht traust:
Ja, aber dann bitte wirklich. Dann brauchts auch kein Hintenrum und keine versteckten Andeutungen und den ganzen miesen Dreck.
Und womit könnt ihr euch dann selber aufwerten, wenn ihr hier nicht mehr über andere hetzt? Also du, fraumoh und Jan, nicht dass sich da jemand anderer beschuldigt fühlt. Die sind nur Mitläufer.
Erklär mir mal die Bedeutung von "überdeutlich". Und wenns schon so deutlich war, warum hast du es dann immer noch nicht begriffen?
Ich geb dir auch mal einen Tipp, Bega. Mit Jan wäre gar nichts passiert, wenn sich Mutti und Tante und manchmal auch @Syni nicht einmischen würden. Dann wäre es zwischen uns immer ein freundlicher und konstruktiver Austausch geblieben. Vielleicht mal den Standpunkt wechseln, dann wirds klarer.
Zündler sind nicht die, die klare Worte sprechen, sondern die anderen.
Deutlicher als hier am "Lagi" kann man das kaum sehen.
Stell den unersättlichen Wunsch nach Zuspruch ab, dann wirds ganz einfach.
Das macht sie doch gerne!
Ihr seid echt ne ganz feine Truppe. So edel und gut. Macht einfach so weiter und wundert euch immer mehr drüber, wie der Ton im Forum rauer wird. ?