Megara

User
Beiträge
12.908
  • #67.505

RIP
 

bega

User
Beiträge
4.119
  • #67.506
Tu ich nicht mehr. Und das war ja überdeutlich, dass das offenbar nicht okay war. Nobody is perfect, ich sags nochmal. Danke! :)

@Jan_1984 möchte dir noch einen Tipp geben.

Auch wenn es dir wichtig ist zu antworten.
Bei einigen Foristen und Themen wirst du nicht ohne "persöhnliches blaues Auge" davon kommen.
Wenn es dir wert ist, dann ist das ok.
Sonst würde ich dir empfehlen dich etwas zurück zu nehmen.
Ist zwar richtig mutig von dir, gibts aber auch eine große Angriffsfläche frei,

Und da gibt es ein paar zündler, die dein Wort so drehen, dass es für dich etwas zu hart werden kann.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25594

Gast
  • #67.508
So wünsche euch noch einen ruhigen Abend hier. Und danke für die Drinks.
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #67.509
@Jan_1984 möchte dir noch einen Tipp geben.

Auch wenn es dir wichtig ist zu antworten.
Bei einigen Foristen und Themen wirst du nicht ohne "persöhnliches blaues Auge" davon kommen.
Wenn es dir wert ist, dann ist das ok.
Sonst würde ich dir empfehlen dich etwas zurück zu nehmen.
Ist zwar richtig mutig von dir, gibts aber auch eine große Angriffsfläche frei,

Und da gibt es ein paar zündler, die dein Wort so drehen, dass es für dich etwas zu hart werden kann.

Ja, ich weiß, mein Drang immer "perfekt" zu sein, der zeigt sich auch darin, allen antworten zu wollen. Ist vielleicht tatsächlich nicht immer gut? Ich versuche das abzustellen. Ist aber (noch) schwierig für mich. Muss ich vielleicht doch lernen und mal strenger mit mir sein!?

Deine Botschaft verstehe ich. Danke dafür! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Megara

Megara

User
Beiträge
12.908
  • #67.510
Bei mir läuft Bill weiter.
Just the two of us

jetzt 😀

macht gute Laune

ohne Schoki und ohne Mann 😇
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #67.514
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen. ich muss langsam ins Bett. Die Arbeit ruft morgen früh wieder. Bis morgen und gute Nacht! ;)
 
  • Like
Reactions: Mentalista, bega and Megara

Megara

User
Beiträge
12.908
  • #67.515
Gute Nacht J⭐an
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

bega

User
Beiträge
4.119
  • #67.518
So und schließe mich @Jan_1984 an.

*hat so eine schöne Nachricht bekommen und geht nu träumen*

gute N8cht @ all

und ganz besonders gute nacht @Megara
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.908
  • #67.519
Schlaf gut Bega und träum schön ;)
 
  • Like
Reactions: bega

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.524
@Jan_1984 möchte dir noch einen Tipp geben.

Auch wenn es dir wichtig ist zu antworten.
Bei einigen Foristen und Themen wirst du nicht ohne "persöhnliches blaues Auge" davon kommen.
Wenn es dir wert ist, dann ist das ok.
Sonst würde ich dir empfehlen dich etwas zurück zu nehmen.
Ist zwar richtig mutig von dir, gibts aber auch eine große Angriffsfläche frei,

Und da gibt es ein paar zündler, die dein Wort so drehen, dass es für dich etwas zu hart werden kann.
Gut zusammengefasst.
Schreibst du beruflich Berichte?

Have a nice day @all
*nach Tetley im Regal tast***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #67.525
Obwohl ich feststelle, dass die Stimmung im Forum immer schlechter wird. Das finde ich schade. :(
Und Zack! wird hier wieder das Hintenrum-Fässchen aufgemacht.
Ja du und jan ihr seid höflich.
Das gefällt aber auch nicht allen.
ist ja mal wieder unklar, wen du damit meinst, das ist halt der Nachteil an dem hintenrum Zündeln. Ich schau mal, ob mir der Schuh passt. Nein.
Falls du mich gemeint haben solltest, hast du entweder nicht verstanden worum es ging oder hast ein Interesse daran, hier aufzuwiegeln.
Ich finde es auf jedenfall schwieriger hier, also von der Kommunikation hier. Hier am Feuer eigentlich nicht, aber anderswo. Es wird schnell ungemütlich und die Wortwahl ist manchmal sicher grenzwertig. Und immer diese Zuschreibungen wie jmd. angeblich ist. Das sind nur Mutmaßungen, aber doch keine Fakten. Ich meine, man kennt sich hier doch meist nicht persönlich. Da sollte man solche "Zuschreibungen" nicht äußern ...

Naja, ich denke, wenn dir was gegen den Strich geht, dann darfst du das deutlich sagen. Das kann dir NIEMAND verbieten. :)
Wow, also da steckt ja wirklich alles drin:
- hier am Feuer sind alle ganz toll und lieb und nett, in den anderen Threads sind die Bösen
- die Wortwahl ist grenzwertig. Aber natürlich nur die der anderen, nicht wahr?
- ja keine Zuschreibungen wie andere sind! Außer natürlich wenn es geschleimt ist, dann ist's völlig okay.
- wenn fraumoh etwas gegen den Strich geht, dann darf sie das deutlich sagen, das kann ihr NIEMAND verbieten. Offensichtlich schließt das auch mit ein, einen anderen Foristen mehrfach als "Arschloch" und als "misogynes Stück" zu bezeichnen?
Ich verstehe das nicht, will auch kein Verständnis dafür haben.
Genau. Da machst du lieber bei der gemeinsamen Abwertung mit, das ist viel besser. Sehr nett!
Aber wenn jemand am Ende das Weite sucht, kann es nicht fair gewesen sein. Geht gar nicht!
Genau. Du hast es zwar nicht mitbekommen, aber so muss es sein. 🙄
Man kann einfach nur feststellen, dass der Ton hier rauher geworden ist. Oder ist das nur ein Gefühl von mir? ... Das trifft nicht aufs Feuer zu, aber andernorts wird es deutlich unschöner - verbal.
Ja, wie gut, dass du es noch einmal wiederholst. Wenn du den Mumm hättest, jemanden direkt dafür zu kritisieren, wer wäre das dann?
Ach, lass stecken.
Danke . Hab ich ja gestern .

Schmalzig grins ****
Ja, bist auch noch stolz drauf, was? Hast mich zweimal als "Arschloch" bezeichnet und als "misogynes Stück". Das hast du fein gemacht! Prima! Und es war auch völlig angemessen, weil ich dir ja für Jan die Rolle der Mutti zugeschrieben habe. Das war ja auch voll frauenfeindlich.
Ähm so durch die Blume bei Creolo.:cool:
Hat er aber wohl nicht verstanden. ;)
@creolo zieht sich halt die Schuhe von diesem miesen Hintenrum ("durch die Blume" ist ja ein netter Euphemismus) nicht an.
Schade dass du jetzt dabei auch mitmachst. Aber dazugehören ist halt wichtig, egal um welchen Preis.
Die Untertreibung des Jahres.
Ich will das nicht wieder auffrischen, aber da hat sich gezeigt wie maligne und scheinheilig manche hier sind.
Und du bist an der Spitze derjenigen. Immer schön hintenrum, nur ja keine Konfrontation.
Meine Meinung: Das Forum ist vergiftet, seitdem du und fraumoh mit eurem Gestänkere so viel Raum einnehmt. Die Pest verbreitet sich von hier aus, vom "Lagi".
Das muss auch nicht wieder aufs Tableau kommen, aber es ist wirklich erschreckend, dass es soweit kommen musste. Das darf einfach nicht sein!
"Echt wahr! Also ich will jetzt auch gar nix dazu sagen, aber ich find's echt übel."
"Mach du das mal, ich hetze lieber hintenrum auf."
Ich glaube, die hören nicht auf einen "Frischling" wie mich!? Könnte mindestens schwierig werden.
Probier's wenigstens mal aus. Und wenn du dich nicht traust:
Ja, aber dann bitte wirklich. Dann brauchts auch kein Hintenrum und keine versteckten Andeutungen und den ganzen miesen Dreck.
Und womit könnt ihr euch dann selber aufwerten, wenn ihr hier nicht mehr über andere hetzt? Also du, fraumoh und Jan, nicht dass sich da jemand anderer beschuldigt fühlt. Die sind nur Mitläufer.
Tu ich nicht mehr. Und das war ja überdeutlich, dass das offenbar nicht okay war. Nobody is perfect, ich sags nochmal. Danke! :)
Erklär mir mal die Bedeutung von "überdeutlich". Und wenns schon so deutlich war, warum hast du es dann immer noch nicht begriffen?
Bei einigen Foristen und Themen wirst du nicht ohne "persöhnliches blaues Auge" davon kommen.
Ich geb dir auch mal einen Tipp, Bega. Mit Jan wäre gar nichts passiert, wenn sich Mutti und Tante und manchmal auch @Syni nicht einmischen würden. Dann wäre es zwischen uns immer ein freundlicher und konstruktiver Austausch geblieben. Vielleicht mal den Standpunkt wechseln, dann wirds klarer.
Und da gibt es ein paar zündler, die dein Wort so drehen, dass es für dich etwas zu hart werden kann.
Zündler sind nicht die, die klare Worte sprechen, sondern die anderen.
Deutlicher als hier am "Lagi" kann man das kaum sehen.
Ja, ich weiß, mein Drang immer "perfekt" zu sein
Stell den unersättlichen Wunsch nach Zuspruch ab, dann wirds ganz einfach.
Das macht sie doch gerne!

Ihr seid echt ne ganz feine Truppe. So edel und gut. Macht einfach so weiter und wundert euch immer mehr drüber, wie der Ton im Forum rauer wird. 🙄
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25128 and Deleted member 7532

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.526
Uui . Was bist du so sauer und vergrätzt ?
Eigentlich schade in diesen Zeiten .
Zitat deinerseits :
wenn fraumoh etwas gegen den Strich geht, dann darf sie das deutlich sagen, das kann ihr NIEMAND verbieten. Offensichtlich schließt das auch mit ein, einen anderen Foristen mehrfach als "Arschloch" und als "misogynes Stück" zu bezeichnen?
Ja , darf sie. Sogar ungestraft , weil sie reagierte . Und nicht ungefragt agierte ohne Not .

Willst du deinen Hass am Donnerstag uns gegenüber nicht einfach ' vor die Tür ' nehmen?

Wäre wünschenswert fürs Lagerfeuer so ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.527
Hier ist der Ton nicht rau .
Nur deiner jetzt, letzte 4 Minuten @WolkeVier .

Ich vermute Gründe die bei dir im Privaten liegen.
Wir werden sie wohl nie erfahren.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, bega and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.528
@Megara..hattu schon gelesen ? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara

Voldemort

User
Beiträge
1.119
  • #67.529
Und Zack! wird hier wieder das Hintenrum-Fässchen aufgemacht.

ist ja mal wieder unklar, wen du damit meinst, das ist halt der Nachteil an dem hintenrum Zündeln. Ich schau mal, ob mir der Schuh passt. Nein.
Falls du mich gemeint haben solltest, hast du entweder nicht verstanden worum es ging oder hast ein Interesse daran, hier aufzuwiegeln.

Wow, also da steckt ja wirklich alles drin:
- hier am Feuer sind alle ganz toll und lieb und nett, in den anderen Threads sind die Bösen
- die Wortwahl ist grenzwertig. Aber natürlich nur die der anderen, nicht wahr?
- ja keine Zuschreibungen wie andere sind! Außer natürlich wenn es geschleimt ist, dann ist's völlig okay.
- wenn fraumoh etwas gegen den Strich geht, dann darf sie das deutlich sagen, das kann ihr NIEMAND verbieten. Offensichtlich schließt das auch mit ein, einen anderen Foristen mehrfach als "Arschloch" und als "misogynes Stück" zu bezeichnen?

Genau. Da machst du lieber bei der gemeinsamen Abwertung mit, das ist viel besser. Sehr nett!

Genau. Du hast es zwar nicht mitbekommen, aber so muss es sein. 🙄

Ja, wie gut, dass du es noch einmal wiederholst. Wenn du den Mumm hättest, jemanden direkt dafür zu kritisieren, wer wäre das dann?
Ach, lass stecken.

Ja, bist auch noch stolz drauf, was? Hast mich zweimal als "Arschloch" bezeichnet und als "misogynes Stück". Das hast du fein gemacht! Prima! Und es war auch völlig angemessen, weil ich dir ja für Jan die Rolle der Mutti zugeschrieben habe. Das war ja auch voll frauenfeindlich.

@creolo zieht sich halt die Schuhe von diesem miesen Hintenrum ("durch die Blume" ist ja ein netter Euphemismus) nicht an.
Schade dass du jetzt dabei auch mitmachst. Aber dazugehören ist halt wichtig, egal um welchen Preis.

Und du bist an der Spitze derjenigen. Immer schön hintenrum, nur ja keine Konfrontation.
Meine Meinung: Das Forum ist vergiftet, seitdem du und fraumoh mit eurem Gestänkere so viel Raum einnehmt. Die Pest verbreitet sich von hier aus, vom "Lagi".

"Echt wahr! Also ich will jetzt auch gar nix dazu sagen, aber ich find's echt übel."

"Mach du das mal, ich hetze lieber hintenrum auf."

Probier's wenigstens mal aus. Und wenn du dich nicht traust:

Ja, aber dann bitte wirklich. Dann brauchts auch kein Hintenrum und keine versteckten Andeutungen und den ganzen miesen Dreck.

Und womit könnt ihr euch dann selber aufwerten, wenn ihr hier nicht mehr über andere hetzt? Also du, fraumoh und Jan, nicht dass sich da jemand anderer beschuldigt fühlt. Die sind nur Mitläufer.

Erklär mir mal die Bedeutung von "überdeutlich". Und wenns schon so deutlich war, warum hast du es dann immer noch nicht begriffen?

Ich geb dir auch mal einen Tipp, Bega. Mit Jan wäre gar nichts passiert, wenn sich Mutti und Tante und manchmal auch @Syni nicht einmischen würden. Dann wäre es zwischen uns immer ein freundlicher und konstruktiver Austausch geblieben. Vielleicht mal den Standpunkt wechseln, dann wirds klarer.

Zündler sind nicht die, die klare Worte sprechen, sondern die anderen.
Deutlicher als hier am "Lagi" kann man das kaum sehen.

Stell den unersättlichen Wunsch nach Zuspruch ab, dann wirds ganz einfach.

Das macht sie doch gerne!

Ihr seid echt ne ganz feine Truppe. So edel und gut. Macht einfach so weiter und wundert euch immer mehr drüber, wie der Ton im Forum rauer wird. 🙄
Made my day.

Nur zur Information. Mir ist es schon lange vergangen, hier noch mitzuschreiben. Mitlesen, das mache ich immer mal und es hat sich NICHTS geändert hier. Amüsement vom Feinsten.

Ich schrieb es schon vorher, du bist einer der größten Giftspritzen hier, immer unter einem öligen Deckmäntelchen versteckt und denkst, man merkt es nicht. Abfällig bis zum get no, mit solchen Bezeichnungen wie Tante, Mutti, Häschen usw und wunderst dich scheinbar wirklich, daß dich immer mehr User durchschauen.

Du machst es nicht anders als die, denen du hier ans Bein zu pinkeln versuchst. Meinst nur, so subtil zu sein, wenn du dich in eine andere Herde mischst, die sich grad jemanden vorgenommen hat, und in die Kerbe reinhaust obwohl du mit alldem gar nichts zu tun hast. Immer wieder zu beobachten. Und du machst immer weiter und immer weiter.

Also hör auf zu heulen, fasse dich an deine eigene Nase und gut. Das ist einfach nur peinlich was du hier abziehst.

@fraumoh das war schon wirklich unter aller Sau. Muss nicht sein sowas.
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #67.530
Geht doch.
Habe Hoffnung...
 
  • Like
Reactions: Megara