User
- #67.501
O.k. bitte nichts mehr hierher ziehen o.k.?
Du konntest das nicht wissen als Anfänger.![]()
Tu ich nicht mehr. Und das war ja überdeutlich, dass das offenbar nicht okay war. Nobody is perfect, ich sags nochmal. Danke!
O.k. bitte nichts mehr hierher ziehen o.k.?
Du konntest das nicht wissen als Anfänger.![]()
Ja, das ist wahr ...
Seufz ..
Bin gleich mal weg ..Akku leer ( auch der innere)
Trinkt net so viel !
Bis morsche
Ganz bestimmt nicht. 😌Auf alle die nicht mehr unter uns weilen. Ihr werdet nicht vergessen. Sláinte!
Tu ich nicht mehr. Und das war ja überdeutlich, dass das offenbar nicht okay war. Nobody is perfect, ich sags nochmal. Danke!![]()
JeinUnd da gibt es ein paar zündler, die dein Wort so drehen, dass es für dich etwas zu hart werden kann.
Deleted member 25594
@Jan_1984 möchte dir noch einen Tipp geben.
Auch wenn es dir wichtig ist zu antworten.
Bei einigen Foristen und Themen wirst du nicht ohne "persöhnliches blaues Auge" davon kommen.
Wenn es dir wert ist, dann ist das ok.
Sonst würde ich dir empfehlen dich etwas zurück zu nehmen.
Ist zwar richtig mutig von dir, gibts aber auch eine große Angriffsfläche frei,
Und da gibt es ein paar zündler, die dein Wort so drehen, dass es für dich etwas zu hart werden kann.
Gute Nacht schon mal Jack.🌛✨So wünsche euch noch einen ruhigen Abend hier. Und danke für die Drinks.
Nein ist es nicht.Leider.Ist vielleicht tatsächlich nicht immer gut? Ich versuche das abzustellen. Ist aber (noch) schwierig für mich.
Nein ist es nicht.Leider.
Du machst das schon auf deine Art.🌻
Jein
würde ich sagen.Ich finde Jan macht sich gut.🤩
Zündler stimmt allerdings.
Jetzt gluckst du aber 😇Ja er schlägt sich wacker.
Sollte nur die "Auswirkungen" für sich abschätzen.
Jetzt gluckst du aber 😇
Das wird schon.Hatte heute meine eigene Sitzung und ein paar gute Tipps für mich und den Umgang mit mir bekommen.
Sagen wir mal ja, ich bin ein wenig besorgt.
Danke für deinen Zuspruch, Megara. Ich lerne halt täglich dazu, nicht nur hier im Forum....
Zu spät !@fraumoh gute Nacht. Und vor dem bett duschen wegen der Pollen.
Gut zusammengefasst.@Jan_1984 möchte dir noch einen Tipp geben.
Auch wenn es dir wichtig ist zu antworten.
Bei einigen Foristen und Themen wirst du nicht ohne "persöhnliches blaues Auge" davon kommen.
Wenn es dir wert ist, dann ist das ok.
Sonst würde ich dir empfehlen dich etwas zurück zu nehmen.
Ist zwar richtig mutig von dir, gibts aber auch eine große Angriffsfläche frei,
Und da gibt es ein paar zündler, die dein Wort so drehen, dass es für dich etwas zu hart werden kann.
Deleted member 21128
Und Zack! wird hier wieder das Hintenrum-Fässchen aufgemacht.Obwohl ich feststelle, dass die Stimmung im Forum immer schlechter wird. Das finde ich schade.![]()
ist ja mal wieder unklar, wen du damit meinst, das ist halt der Nachteil an dem hintenrum Zündeln. Ich schau mal, ob mir der Schuh passt. Nein.Ja du und jan ihr seid höflich.
Das gefällt aber auch nicht allen.
Wow, also da steckt ja wirklich alles drin:Ich finde es auf jedenfall schwieriger hier, also von der Kommunikation hier. Hier am Feuer eigentlich nicht, aber anderswo. Es wird schnell ungemütlich und die Wortwahl ist manchmal sicher grenzwertig. Und immer diese Zuschreibungen wie jmd. angeblich ist. Das sind nur Mutmaßungen, aber doch keine Fakten. Ich meine, man kennt sich hier doch meist nicht persönlich. Da sollte man solche "Zuschreibungen" nicht äußern ...
Naja, ich denke, wenn dir was gegen den Strich geht, dann darfst du das deutlich sagen. Das kann dir NIEMAND verbieten.![]()
Genau. Da machst du lieber bei der gemeinsamen Abwertung mit, das ist viel besser. Sehr nett!Ich verstehe das nicht, will auch kein Verständnis dafür haben.
Genau. Du hast es zwar nicht mitbekommen, aber so muss es sein. 🙄Aber wenn jemand am Ende das Weite sucht, kann es nicht fair gewesen sein. Geht gar nicht!
Ja, wie gut, dass du es noch einmal wiederholst. Wenn du den Mumm hättest, jemanden direkt dafür zu kritisieren, wer wäre das dann?Man kann einfach nur feststellen, dass der Ton hier rauher geworden ist. Oder ist das nur ein Gefühl von mir? ... Das trifft nicht aufs Feuer zu, aber andernorts wird es deutlich unschöner - verbal.
Ja, bist auch noch stolz drauf, was? Hast mich zweimal als "Arschloch" bezeichnet und als "misogynes Stück". Das hast du fein gemacht! Prima! Und es war auch völlig angemessen, weil ich dir ja für Jan die Rolle der Mutti zugeschrieben habe. Das war ja auch voll frauenfeindlich.Danke . Hab ich ja gestern .
Schmalzig grins ****
@creolo zieht sich halt die Schuhe von diesem miesen Hintenrum ("durch die Blume" ist ja ein netter Euphemismus) nicht an.Ähm so durch die Blume bei Creolo.
Hat er aber wohl nicht verstanden.![]()
Und du bist an der Spitze derjenigen. Immer schön hintenrum, nur ja keine Konfrontation.Die Untertreibung des Jahres.
Ich will das nicht wieder auffrischen, aber da hat sich gezeigt wie maligne und scheinheilig manche hier sind.
"Echt wahr! Also ich will jetzt auch gar nix dazu sagen, aber ich find's echt übel."Das muss auch nicht wieder aufs Tableau kommen, aber es ist wirklich erschreckend, dass es soweit kommen musste. Das darf einfach nicht sein!
"Mach du das mal, ich hetze lieber hintenrum auf."Sag das den alten Hasen.
Probier's wenigstens mal aus. Und wenn du dich nicht traust:Ich glaube, die hören nicht auf einen "Frischling" wie mich!? Könnte mindestens schwierig werden.
Ja, aber dann bitte wirklich. Dann brauchts auch kein Hintenrum und keine versteckten Andeutungen und den ganzen miesen Dreck.Einfach mal die Fresse halten.
Und womit könnt ihr euch dann selber aufwerten, wenn ihr hier nicht mehr über andere hetzt? Also du, fraumoh und Jan, nicht dass sich da jemand anderer beschuldigt fühlt. Die sind nur Mitläufer.O.k. bitte nichts mehr hierher ziehen o.k.?
Erklär mir mal die Bedeutung von "überdeutlich". Und wenns schon so deutlich war, warum hast du es dann immer noch nicht begriffen?Tu ich nicht mehr. Und das war ja überdeutlich, dass das offenbar nicht okay war. Nobody is perfect, ich sags nochmal. Danke!![]()
Ich geb dir auch mal einen Tipp, Bega. Mit Jan wäre gar nichts passiert, wenn sich Mutti und Tante und manchmal auch @Syni nicht einmischen würden. Dann wäre es zwischen uns immer ein freundlicher und konstruktiver Austausch geblieben. Vielleicht mal den Standpunkt wechseln, dann wirds klarer.Bei einigen Foristen und Themen wirst du nicht ohne "persöhnliches blaues Auge" davon kommen.
Zündler sind nicht die, die klare Worte sprechen, sondern die anderen.Und da gibt es ein paar zündler, die dein Wort so drehen, dass es für dich etwas zu hart werden kann.
Stell den unersättlichen Wunsch nach Zuspruch ab, dann wirds ganz einfach.Ja, ich weiß, mein Drang immer "perfekt" zu sein
Das macht sie doch gerne!Danke für deinen Zuspruch, Megara.
Ja , darf sie. Sogar ungestraft , weil sie reagierte . Und nicht ungefragt agierte ohne Not .
Made my day.Und Zack! wird hier wieder das Hintenrum-Fässchen aufgemacht.
ist ja mal wieder unklar, wen du damit meinst, das ist halt der Nachteil an dem hintenrum Zündeln. Ich schau mal, ob mir der Schuh passt. Nein.
Falls du mich gemeint haben solltest, hast du entweder nicht verstanden worum es ging oder hast ein Interesse daran, hier aufzuwiegeln.
Wow, also da steckt ja wirklich alles drin:
- hier am Feuer sind alle ganz toll und lieb und nett, in den anderen Threads sind die Bösen
- die Wortwahl ist grenzwertig. Aber natürlich nur die der anderen, nicht wahr?
- ja keine Zuschreibungen wie andere sind! Außer natürlich wenn es geschleimt ist, dann ist's völlig okay.
- wenn fraumoh etwas gegen den Strich geht, dann darf sie das deutlich sagen, das kann ihr NIEMAND verbieten. Offensichtlich schließt das auch mit ein, einen anderen Foristen mehrfach als "Arschloch" und als "misogynes Stück" zu bezeichnen?
Genau. Da machst du lieber bei der gemeinsamen Abwertung mit, das ist viel besser. Sehr nett!
Genau. Du hast es zwar nicht mitbekommen, aber so muss es sein. 🙄
Ja, wie gut, dass du es noch einmal wiederholst. Wenn du den Mumm hättest, jemanden direkt dafür zu kritisieren, wer wäre das dann?
Ach, lass stecken.
Ja, bist auch noch stolz drauf, was? Hast mich zweimal als "Arschloch" bezeichnet und als "misogynes Stück". Das hast du fein gemacht! Prima! Und es war auch völlig angemessen, weil ich dir ja für Jan die Rolle der Mutti zugeschrieben habe. Das war ja auch voll frauenfeindlich.
@creolo zieht sich halt die Schuhe von diesem miesen Hintenrum ("durch die Blume" ist ja ein netter Euphemismus) nicht an.
Schade dass du jetzt dabei auch mitmachst. Aber dazugehören ist halt wichtig, egal um welchen Preis.
Und du bist an der Spitze derjenigen. Immer schön hintenrum, nur ja keine Konfrontation.
Meine Meinung: Das Forum ist vergiftet, seitdem du und fraumoh mit eurem Gestänkere so viel Raum einnehmt. Die Pest verbreitet sich von hier aus, vom "Lagi".
"Echt wahr! Also ich will jetzt auch gar nix dazu sagen, aber ich find's echt übel."
"Mach du das mal, ich hetze lieber hintenrum auf."
Probier's wenigstens mal aus. Und wenn du dich nicht traust:
Ja, aber dann bitte wirklich. Dann brauchts auch kein Hintenrum und keine versteckten Andeutungen und den ganzen miesen Dreck.
Und womit könnt ihr euch dann selber aufwerten, wenn ihr hier nicht mehr über andere hetzt? Also du, fraumoh und Jan, nicht dass sich da jemand anderer beschuldigt fühlt. Die sind nur Mitläufer.
Erklär mir mal die Bedeutung von "überdeutlich". Und wenns schon so deutlich war, warum hast du es dann immer noch nicht begriffen?
Ich geb dir auch mal einen Tipp, Bega. Mit Jan wäre gar nichts passiert, wenn sich Mutti und Tante und manchmal auch @Syni nicht einmischen würden. Dann wäre es zwischen uns immer ein freundlicher und konstruktiver Austausch geblieben. Vielleicht mal den Standpunkt wechseln, dann wirds klarer.
Zündler sind nicht die, die klare Worte sprechen, sondern die anderen.
Deutlicher als hier am "Lagi" kann man das kaum sehen.
Stell den unersättlichen Wunsch nach Zuspruch ab, dann wirds ganz einfach.
Das macht sie doch gerne!
Ihr seid echt ne ganz feine Truppe. So edel und gut. Macht einfach so weiter und wundert euch immer mehr drüber, wie der Ton im Forum rauer wird. 🙄
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |