User
- #67.381
Weil die Threaderstellerin das vor Jahren beschlossen hatte.
Wer weiß ob es die TE überhaupt noch gibt.@fraumoh Danke! Nein, ich denke, dass es für die Erstellerin ja einen Grund hatte es so zu nennen. Fände es unverschämt von mir, wenn ich das umbennen würde. Fand nur, dass ich lieber an einem Lagerfeuer der Hoffnungsvollen und Freudigen sitzen würde.
HiHiBin ja mir selbst manchmal befremdlich !
Von daher, ja
Deleted member 25594
Deleted member 25594
🤔HiHi
bei mir, kommt hier auch oft, mich selbst befremdliches zu Tage. 🙃
Vor was wohl !
Vor Hausaufgaben mittlerer Güte !
Heutige Ausrede : hatte einen Asthmaanfall. Verflixte Birke. Danach Siesta beschlossen . Gezz besser.
Huhu Bega ich hab die Haare schön 🤣Nabend @ all.
*Wirft noch ein wenig Holz nach, um alle zu erkennen, die sich am LAgi Tummeln*
Wie sieht es mit Sport aus Jack?Um es wie Elton John zu sagen „I’m still standing”. Und bei euch so?
@fraumoh vor was drückst du dich und wieso?
Huhu Bega ich hab die Haare schön 🤣
Mein Friseur war auch telefonisch nicht zu erreichen.Rückruf hat er versprochen.Wenn das so weitergeht ( hab nicht schneiden lassen beim letzten Besuch ) sind sie wieder so lang wie früher. 😂Huhu @Megara Sie liebt den DJ.......😂
Ist net schlimm mit den Haaren. Bei mir gibt es inzwischen auch zu viel zu "durchwuscheln"
Mein Friseur war auch telefonisch nicht zu erreichen.Rückruf hat er versprochen.Wenn das so weitergeht ( hab nicht schneiden lassen beim letzten Besuch ) sind sie wieder so lang wie früher. 😂
*zieht die Schere*
Soll ich verschlimmbessern?
Sieht bestimmt ganz modern aus und ist luftiger am Kopf.😉😘
Motivierend und exacerbeszierend !*diagnoszitiert motivierende Unlust*
dann bin ich alt UND hässlich
flotte Kurzhaarfrisur für ältere Damen willst du mir verpassen
Sei froh das du noch welche hast. 😂
![]()
Deleted member 25594
Gibt ja gerade keinen den man sehen kann. Oder doch?Wie sieht es mit Sport aus Jack?
Gibt ja gerade keinen den man sehen kann. Oder doch?
Ach, wenn ich mir die Frau Schrowange so anschaue, das sieht doch "fesch" aus, oder nicht?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |