User
- #67.231
Gezz schon ?
Kein Bier vor vier !!
Kein Bier vor vier !!
Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 25128
Nein Danke! Heute ist mein Kreislauf in Wallung 😜Champagner? vielleicht?
Deleted member 24688
Nein Danke! Heute ist mein Kreislauf in Wallung 😜
Deleted member 25128
Mal Hitze mal Kälte... aber das kennt ihr ja 👺hm, oh...happy....Altertum![]()
Deleted member 25128
Ich kenne einen Designer der macht ganz elegante Fratzen Tücher. Sag Bescheid wenn Interesse besteht 🤡Ab Montag ... wir warten noch so lange ...... gilt nun auch in Ba-Wü in Geschäften und im öffentlichen Nahverkehr Maskenpflicht ... ich hab welche ergattert, in einem stilsicheren hellblau ... unterstützt wenigstens die Farbe meiner Augen ... 🤭 ....
![]()
Blieb mir erspart.Ich kenne und kannte nur frieren 🥶Mal Hitze mal Kälte... aber das kennt ihr ja 👺
Deleted member 25128
Hab plötzlich Appetit auf saure Gurken und Schokolade. Ich hoffe es gibt noch ein Leben danachBlieb mir erspart.Ich kenne und kannte nur frieren 🥶
Deleted member 25128
Klar schau mich postmenopausen Tante an.Hab plötzlich Appetit auf saure Gurken und Schokolade. Ich hoffe es gibt noch ein Leben danach😃
Deleted member 25128
Schwanger, das hätte mir jetzt noch gefehlt 😵Klar schau mich postmenopausen Tante an.
Ach geht ja leider nicht.
Aber ich war auch gerne schwanger ( mit Ausnahme der letzten 6 Wochen)
Klingt fast, als ob es zwei Leben geben könnte ?Hab plötzlich Appetit auf saure Gurken und Schokolade. Ich hoffe es gibt noch ein Leben danach😃
Schneide einfach nen seitlichen Schlitz rein (2)So, die erste Jeans kneift. Wo kriege ich jetzt auf die Schnelle ein paar Stretch Jeans her 🙄
Deleted member 25128
Danke für den Tipp! Müsste KlappenSchneide einfach nen seitlichen Schlitz rein (2)![]()
Deleted member 25594
Deleted member 25594
Mir ? Be my guest...gin pusht ja den Blutdruck...Drink! Nach was steht dir der Sinn?
Bittu schwanger ??nabend zusammen
*räumt erstmal die leeren Champusflaschen weg*
Nee, Nee es reicht ein Piccolo um den Schwindel weg und es wohlig Warm ums Herz zu bekommen.
Und Schwangere sollte keinen Alkohol trinken.![]()
War auch irritiert. Kann zum Glück NOCH gerade aus schreiben🤪Bittu schwanger ??uuiiii
Bittu schwanger ??uuiiii
Ah ja ..ja schwanger oder Coronapfunde hat sie .
Ich hab Coronapfunde durch Homeoffice / telelearning..und schlechten Fernunterricht ..
Deleted member 25594
Danke, für den Anfang gut.Mir ? Be my guest...gin pusht ja den Blutdruck...
Eher ein Isle of Jura..?
Superstition passt doch gut zu den hiesigen Zeiten..
NEIN tut es nícht. Hab mein Yogahose angezogen, angefangen zu lesen , mir nen Wein auf gemacht und bewege jetzt nur den Geist ...so gut ich kann.
😂 cool
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |