User
- #67.171
Sexy junge Tanten gibbet ...Wurscht wie viele es sind ... Es gibt sie offenbar und ich frage mich, wer da wohl gemeint sein könnte!?![]()
Ja öfter in patchworkfamilien
Sexy junge Tanten gibbet ...Wurscht wie viele es sind ... Es gibt sie offenbar und ich frage mich, wer da wohl gemeint sein könnte!?![]()
Sexy junge Tanten gibbet ...
Der frisst grade .Ich glaube, in so eine Familie brauch ich Eingang. Vielleicht kommt ja @Megara s "Ziehsohn" hier im Forum auch mit? Wo ist eigentlich Herr Wolf?
Sexy junge Tanten gibbet ...
Der frisst grade .
Der frisst grade .
Treibt sich rum.Wie meistens.Ich glaube, in so eine Familie brauch ich Eingang. Vielleicht kommt ja @Megara s "Ziehsohn" hier im Forum auch mit? Wo ist eigentlich Herr Wolf?
Treibt sich rum.Wie meistens.
Wilder ,bunter Hund halt.
Oh Gott, oh Gott eigentlich reichen mir meine drei doch
und ich bin sie so richtig erst seit einem Jahr los.
Ich hab hier keine Söhne und Töchter, auch wenn es vom Alter her sein könnte.
Ich bin frei 😀
Wollte er heute nicht im Buggy chauffiert werden? ...
Ach, Megara, ich glaube, das ist jetzt zu spät. Du bist vieler Kinder Mutter, im RL und virtuell ... Das Forum hat gesprochen. Ist sowas wie das Orakel von Delphi, nur ohne "bekiffte" Priesterin.![]()
Na Danke auch Jan.Wollte er heute nicht im Buggy chauffiert werden? ...
Ach, Megara, ich glaube, das ist jetzt zu spät. Du bist vieler Kinder Mutter, im RL und virtuell ... Das Forum hat gesprochen. Ist sowas wie das Orakel von Delphi, nur ohne "bekiffte" Priesterin.![]()
Wie jetzt, das hätte ich @Jan_1984 nicht zugetraut, das er heuten den Tag des Kiffens feiert.![]()
Treibt sich rum.Wie meistens.
Wilder ,bunter Hund halt.
Oh Gott, oh Gott eigentlich reichen mir meine drei doch
und ich bin sie so richtig erst seit einem Jahr los.
Ich hab hier keine Söhne und Töchter, auch wenn es vom Alter her sein könnte.
Ich bin frei 😀
Na Danke auch Jan.
Ne, ne ich will das nicht.
Ich bin jetzt endlich frei und lebe nach meinem Gusto und ohne Erziehungsauftrag.( Auch ich habe mal junge Erwachsene unterrichtet)
Also macht was ihr wollt.😂
Ich mag euch trotzdem.😃
Hab ich schon im vergangenen Jahr😌Und mit der Erkenntnis sag ich nur.
Nutze die Chance und lebe dein Leben. 😙
Was immer du damit jetzt meinst Jan.Du musst doch auch nur so tun als ob wenn du unter besonderen Umständen und so und wie auch immer ... du weißt schon ... Was ist sagen will ist: Du machst den Job auf dem Papier, und alles ist wieder blanco! Prüft doch eh keiner nach, ob du deine Blagen im Griff hast.![]()
Du musst doch auch nur so tun als ob wenn du unter besonderen Umständen und so und wie auch immer ... du weißt schon ... Was ist sagen will ist: Du machst den Job auf dem Papier, und alles ist wieder blanco! Prüft doch eh keiner nach, ob du deine Blagen im Griff hast.![]()
😂 😂 😂@Jan_1984 hat gekifft und spricht im Rausch. 🤪
Hab ich schon im vergangenen Jahr😌
und werde ich bestimmt bald wieder.😃
Also, wir hier nich...Du musst doch auch nur so tun als ob wenn du unter besonderen Umständen und so und wie auch immer ... du weißt schon ... Was ist sagen will ist: Du machst den Job auf dem Papier, und alles ist wieder blanco! Prüft doch eh keiner nach, ob du deine Blagen im Griff hast.![]()
Das glaubste aber.mit @Megara um die Häuser ziehen ist bestimmt ein Highlight.
Was immer du damit jetzt meinst Jan.
Alles klar.😃
@Jan_1984 hat gekifft und spricht im Rausch. 🤪
Also, wir hier nich...
Wollt ihr nun Orakel-Feeling, oder nicht? Und je mehr hier benebelt sind, je mehr kannst du von deinen "Spaßbringern" absetzen. Denk doch mal praktisch. Alles nur Taktik! ...![]()
Benebelt ab Freitag ..Hm, nee benebelt ist nicht so toll.
*wacht am nächsten Morgen auf und fragt sich wie das passieren konnte.
Hoffentlich ist nix passiert* 🤪
Hm, nee benebelt ist nicht so toll.
*wacht am nächsten Morgen auf und fragt sich wie das passieren konnte.
Hoffentlich ist nix passiert* 🤪
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |