- #67.021
Ich soll schöne Grüße ausrichten und euch alle mal drücken vom @Apfelstrudel. Es geht ihm gut.?
Apfelstrudel drücken? Würde ich auch gerne mal! Ich knabber aber auch gerne einfach mal an ihm rum!
Ich soll schöne Grüße ausrichten und euch alle mal drücken vom @Apfelstrudel. Es geht ihm gut.?
Was bleibt dem Fahrer auch sonst übrig, wenn @Mentalista wild gestikulierend im Sichtbreich andeutet, das es der Fahrer nach links hätte abbiegen müssen. ?
Da gibt es eine schöne Kombie.
Sowohl fürs Rädchen geeignet, als auch zum Joggen.
https://www.aosom.de/item/pawhut-hu...MIoOLYvIX16AIVSeR3Ch2PmQ-dEAQYBiABEgI2pPD_BwE
Deleted member 21128
Ernsthaft jetzt? Der verpisst sich hier sang- und klanglos und dann will er Grüße ausrichten und "alle" drücken? Ne, oder? Das bezieht sich bestimmt nur auf "alle" am "Lagi". Und @Maron natürlich ?Ich soll schöne Grüße ausrichten und euch alle mal drücken vom @Apfelstrudel. Es geht ihm gut.?
Echt - so was gibbet in der Haupstadt ?Über Fahrradfahrer schimpfe ich auch ab und zu, oder Mütter die mit ihren Vorschulkinder bei rot über die Kreuzung gehebn.
Ja du brauchst das. ?wird eh´ wieder mal Zeit für einen typischen Strudeltag
![]()
Das mache ich @fraumohAh, er lebt noch ..Grüße zurück !
Dann muss ich net zum Tunnel u da durchbrüllen . Sag ihm, hab alles an Ostern besichtigt- österreichische Ingenieurskunst meets Kruppstahl & German Drilling. Tipptopp.
Deleted member 21128
Ja, nimm dir das doch mal zu Herzen und lass die Hintenrum-Lästerei."Ehrliche, direkte und offene Menschen
verlieren vieles, aber
niemals ihr Gesicht."
Ja du brauchst das. ?
Du wirst auch nicht jünger.Und dieselben Geschichten hast du doch über Wochen erzählt.Mit Erfolg..... heute wieder als Pädagogin des hohen Amtes tätig? Sollen wir jetzt 500 mal schreiben: ihr sollt der Tante Megara nicht die Babies wegnehmen sonst wird sie böse?
Achtung @WolkeVier
pinterestspruchalarm !!!! Alte Leute erzählen immer und immer wieder dieselben Geschichten, das hört einfach nicht auf... bis zum Ende.
Du wirst auch nicht jünger.Und dieselben Geschichten hast du doch über Wochen erzählt.Mit Erfolg.
Wegnehmen ist hier auch nicht der richtige Begriff.Den verkneife ich mir.
Brauchst anscheinend Unterstützung von Papi ?
Ich erzähle hier was ich will .?
Kannst es gerne überlesen.
... das wundert Dich nach der inszenierten Hetzjagd?Der verpisst sich hier sang- und klanglos ...
Wir ? großzügig.wir geben dir den Raum, niemand beschränkt dich --- alles gut
ich schreib die Strafe aber trotzdem nicht !!!!
So wie du,Fgell.Ja, nimm dir das doch mal zu Herzen und lass die Hintenrum-Lästerei.
Erste Regel: Mit jemandem sprechen, nicht über ihn.
Deleted member 24688
Und unser T. Hilfiger hat wieder auf . Gleich mal zugeschlagen ..
Deleted member 24688
Du bist ja auch nuuur so ne Lagitante.
So wie ich ..
Wir können höchstens drei Sachen und entwiiiiickkkeln uns auch nicht weiiiiiter.
Lach, nee, so ne Frau bin ich nicht. Ich schimpfe nur zu viel über die Protzer und die Autofahrer, die ein schickes Auto haben, aber nicht wissen, dass es auch Blinker hat und einfach die Spur wechseln, oder gar nicht schauen, sondern einfach fahren, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen. Über Fahrradfahrer schimpfe ich auch ab und zu, oder Mütter die mit ihren Vorschulkinder bei rot über die Kreuzung gehebn.
Sollen wir jetzt 500 mal schreiben: ihr sollt der Tante Megara nicht die Babies wegnehmen sonst wird sie böse?
Deleted member 25128
Deleted member 25128
Was los? Jemand da ?
Mag jemand n Tässchen Tee ?
brauch was für den Kreislauf ,ist gerade im Keller![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |