Carlota

User
Beiträge
450
  • #67.022
OH!!! In meinem Nachbarort verkauft ein Café (natürlich derzeit nur ToGo) faustgroße Marzipankartoffeln mit Pflaumenfüllung.
Ist ja ein Ding!!!!
# nachdenklich in der Lagerfeuerglut stocher #
# würd euch doch echt mal gern ALLE kennen lernen #
# einige mehr einige weniger - egal: ALLE! #
# tütolüüüüü ... österreichische Männer sind wirklich interessant ... also, der eine #
# oder so #
# coronaausgangssperrbedingt sprech ich grad mit meinem Mikrofaserlappen, aus dem einen Kollegin einen Osterhasen gebastelt hat #
 
  • Like
Reactions: Megara, Wolverine, Bee246 und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #67.023
Was bleibt dem Fahrer auch sonst übrig, wenn @Mentalista wild gestikulierend im Sichtbreich andeutet, das es der Fahrer nach links hätte abbiegen müssen. 😂

Lach, nee, so ne Frau bin ich nicht. Ich schimpfe nur zu viel über die Protzer und die Autofahrer, die ein schickes Auto haben, aber nicht wissen, dass es auch Blinker hat und einfach die Spur wechseln, oder gar nicht schauen, sondern einfach fahren, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen. Über Fahrradfahrer schimpfe ich auch ab und zu, oder Mütter die mit ihren Vorschulkinder bei rot über die Kreuzung gehebn.
 
  • Like
Reactions: bega

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #67.024
Da gibt es eine schöne Kombie.
Sowohl fürs Rädchen geeignet, als auch zum Joggen. ;)


So einen Anhänger nur in S habe ich schon seit Jahren für meine Lumpiline, wenn ich grosse Radtouren durch Berlin machen. Lumpiline mag es nur nicht so. Aber zum Einkaufen ist so ein Anhänger super praktisch. Super Fitnessgerät.

Ich glaube, die hätte lieber so ein Teil, wo sie vorne drin sitz, was höher ist und einfach besser schauen kann. Am besten wäre es noch, wenn sie in so einen Tierrucksack still sitzen würde. Da könnte ich Sie mit meinem UNU auch mal auf eine weitere Spritz-Tour mitnehmen.
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
18.580
  • #67.026
:D wird eh´ wieder mal Zeit für einen typischen Strudeltag :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.027
Ah, er lebt noch ..Grüße zurück !
Dann muss ich net zum Tunnel u da durchbrüllen . Sag ihm, hab alles an Ostern besichtigt- österreichische Ingenieurskunst meets Kruppstahl & German Drilling. Tipptopp.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #67.030
Ah, er lebt noch ..Grüße zurück !
Dann muss ich net zum Tunnel u da durchbrüllen . Sag ihm, hab alles an Ostern besichtigt- österreichische Ingenieurskunst meets Kruppstahl & German Drilling. Tipptopp.
Das mache ich @fraumoh
wenn ich jemanden mag, dann endet das halt nicht zwangsläufig, wenn sich auf ihn eingeschossen wird.
Komisch auch, User die sich über Verabschiedungen schon sehr lustig gemacht haben, bemängeln dann auf einmal fehlende.
Tja manchen Zeitgenossen kann man es einfach nicht recht machen. 🙂

Heute auf Pinterest gelesen:

"Ehrliche, direkte und offene Menschen
verlieren vieles, aber
niemals ihr Gesicht."
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, bega, Deleted member 24688 und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
18.580
  • #67.032

.... heute wieder als Pädagogin des hohen Amtes tätig? Sollen wir jetzt 500 mal schreiben: ihr sollt der Tante Megara nicht die Babies wegnehmen sonst wird sie böse?

Achtung @WolkeVier
pinterestspruchalarm !!!! Alte Leute erzählen immer und immer wieder dieselben Geschichten, das hört einfach nicht auf... bis zum Ende.
 

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #67.033
.... heute wieder als Pädagogin des hohen Amtes tätig? Sollen wir jetzt 500 mal schreiben: ihr sollt der Tante Megara nicht die Babies wegnehmen sonst wird sie böse?

Achtung @WolkeVier
pinterestspruchalarm !!!! Alte Leute erzählen immer und immer wieder dieselben Geschichten, das hört einfach nicht auf... bis zum Ende.
Du wirst auch nicht jünger.Und dieselben Geschichten hast du doch über Wochen erzählt.Mit Erfolg.

Wegnehmen ist hier auch nicht der richtige Begriff.Den verkneife ich mir.
Brauchst anscheinend Unterstützung von Papi 😁


Ich erzähle hier was ich will .🙂

Kannst es gerne überlesen.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and bega

Maron

User
Beiträge
18.580
  • #67.034
Du wirst auch nicht jünger.Und dieselben Geschichten hast du doch über Wochen erzählt.Mit Erfolg.

Wegnehmen ist hier auch nicht der richtige Begriff.Den verkneife ich mir.
Brauchst anscheinend Unterstützung von Papi 😁


Ich erzähle hier was ich will .🙂

Kannst es gerne überlesen.

wir geben dir den Raum, niemand beschränkt dich --- alles gut


ich schreib die Strafe aber trotzdem nicht !!!!
 
Beiträge
7.167
  • #67.035
  • Like
Reactions: Wolverine, fraumoh, Megara und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
18.580
  • #67.036
Abgangsopfer nehmen jede Inszenierung, und den Preis dafür ... natürlich nicht in Kauf. Aber dafür werden sie zur Legende gemacht. Inszenierungspfuschtheater, mir gefällt s trotzdem.. Operettencharme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #67.037
  • Like
Reactions: bega and Deleted member 24688

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.038
Ja, nimm dir das doch mal zu Herzen und lass die Hintenrum-Lästerei.
Erste Regel: Mit jemandem sprechen, nicht über ihn.
So wie du,Fgell.

Uns hintenrum als Tantn , Omis und sonstiges zu bezeichnen..

Da is mir der Strudl lieber .

@Maron sowieso ( wennse nicht grad ausrastet..)

Empfehle home Office oder arbeiten gehen ! Soo entspannend - grad hinter mir.

Und unser T. Hilfiger hat wieder auf . Gleich mal zugeschlagen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 24688

Gast
  • #67.039
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.040
Du bist ja auch nuuur so ne Lagitante.
So wie ich ..
Wir können höchstens drei Sachen und entwiiiiickkkeln uns auch nicht weiiiiiter.


Vorsicht- sarkastisch, Minimum ironisch gemeint.
😇
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 24688

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.042
Perfektes Opfer dann !!
Mit oder ohne Uniabschluss ?

Weil den verträgt auch ni h jede/r hier
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #67.043
Lach, nee, so ne Frau bin ich nicht. Ich schimpfe nur zu viel über die Protzer und die Autofahrer, die ein schickes Auto haben, aber nicht wissen, dass es auch Blinker hat und einfach die Spur wechseln, oder gar nicht schauen, sondern einfach fahren, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen. Über Fahrradfahrer schimpfe ich auch ab und zu, oder Mütter die mit ihren Vorschulkinder bei rot über die Kreuzung gehebn.

Ich finde die Senioren auch immer ganz nett, die so 20 Meter vor oder nach einer Querungshilfe die Straßenseite wechseln und dann sich furchtbar aufregen, wenn Ich Sie darauf Hinweise.:oops:
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #67.044
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.045
Was los? Jemand da ?

Mag jemand n Tässchen Tee ?
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #67.046
Guten Abend 🙋‍♀️
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #67.047
Bonsoir -Mit oder ohne Teein ?
Oda lieber n Club Soda ?
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #67.048
brauch was für den Kreislauf ,ist gerade im Keller :rolleyes: