User
- #66.961
gute n8cht @all.
Bleibt so wie ihr seit und natürlich gesund.
Geh nun in meiner Bettdecke kuscheln.![]()
Gute Nacht! Gleiches gilt für dich!
Und ich schleich mich jetzt auch ...
gute n8cht @all.
Bleibt so wie ihr seit und natürlich gesund.
Geh nun in meiner Bettdecke kuscheln.![]()
Deleted member 25128
Ehrlich gesagt, ja. Gibts nen Grund für den Umzug?Alles klar bei dir? @Bastille
Umzug? Ans Strandfeuer?Ehrlich gesagt, ja. Gibts nen Grund für den Umzug?![]()
Vielleicht setze ich an Gleichgesinnte andere Maßstäbe an. Vielleicht sinds auch die Spiegel @SyniUmzug? Ans Strandfeuer?
Gleichgesinnt.de meinte ich müsse netter werden..🤷♂️
Dachte ich versuchs bei den zahnlosen am Strandfeuer..
Von wo?Du bist ans Lagerfeuer umgezogen.
Strandfeuer?!
Nein. Ich bin am Lagerfeuer heimisch. Ich und Megara waren dann auch der Grund, warum es jetzt ein Strandfeuer braucht. Die Leute fühlten sich ausgegrenzt. Und haben ihr eigenes Feuer gemacht.. 😆
Nee, ich hab nicht verstanden, warum du mich jetzt ans Lagerfeuer ziehst. Bin heimatlos. 😃Nein. Ich bin am Lagerfeuer heimisch. Ich und Megara waren dann auch der Grund, warum es jetzt ein Strandfeuer braucht. Die Leute fühlten sich ausgegrenzt. Und haben ihr eigenes Feuer gemacht.. 😆
Du sagtest, dass du am Strandfeuer nur auf die erste Seite willst.Nee, ich hab nicht verstanden, warum du mich jetzt ans Lagerfeuer ziehst. Bin heimatlos. 😃
Deleted member 25040
Nein.Ich und Megara waren dann auch der Grund, warum es jetzt ein Strandfeuer braucht.
Stimmt. War meine Illusion.Du sagtest, dass du am Strandfeuer nur auf die erste Seite willst.
Muss heut noch arbeiten, deshalb: Gute Nacht!
Aber entsteht denn nicht durch "Gegensätze" eher eine gewisse Spannung und dadurch vielleicht auch ein gewisses Interesse am Anderen? Also mich zumindest interessiert schon, woher die Unterschiede kommen und das finde ich schon ansprechend und es "ermutigt" auch irgendwie am Ball zu bleiben ...
Sie will halt kein Coronababy von dir...Jetzt schreibt mich eine an, die keine Kinder will.... Ist allen langeweilig heute.. wtf..
Ja gibt es .Moin Moin
bin schon beim .........zu viel jedenfalls.
Magst einen Kaffee Crema ?
😂
😂😂Oohh! Hab grad meinem Lindthäschen den Kopf abgebissen .
Keine Gnade im Frühling 2020
Wie kommst du darauf?
Ich denke, dass es da den grössten Unterschied=Fehler gibt, den Männer machen. Sie achten eher auf die Unterschiede/Gegensätze, weil ihnen dass Spass und Aufregung, Interesse verspricht.
Frauen achten, nicht alle, auf "gleich und gleich" gesellt sich gern.
Daher gibt es m.E. die Schwieirigkeiten, warum Männer sich wundern, dass Frau meint, dass es nicht passt, oder die Bezieung in wichtigen Dingen einfach unterschiedlich/gegensätzlich ist, ist. Z.B. er ist ein Chaot und unordentlich, sie genau das Gegenteil, er findet das toll (logisch) weil er dann hofft, sie bringt Struktur und Ordnung in sein Leben. Sie will aber nicht seine Mami sein, die ihm hinerher aufräumt usw. und so fort.
Dann soll sie mich ned anschreiben.. x))Sie will halt kein Coronababy von dir.
Trag es mit Fassung, dude
Moin moin liebe Leute.
Ich sorge heuer mal für den Kaffee..
laut PS ist die Wahrscheinlichkeit umso höher, dass es funkt, desto höher die MP sind.
Alles, wo ich meine sineLacMilch rein versenken kann!
Merci .
( Trinke nur noch tschechischen Kaffee allderweil schwarz).
Oohh! Hab grad meinem Lindthäschen den Kopf abgebissen .
Keine Gnade im Frühling 2020
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |