Megara

User
Beiträge
13.241
  • #66.936
Du meinst sie muss sich dich schön saufen 😳

Egal.Corona Date halt.
Steter Tropfen höhlt den Stein ??!!!




Ich habe die Glocke leer gekriegt.Super.


So langsam komme ich klar hier.
Jetzt mach ich aber mal Schluss.

Obwohl wir heute echt nur PS Themen hatten.
Wie vom Betreiber erwünscht denke ich mal.

Bis morgen und Gute Nacht bega @bega und @ all
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and bega
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.937
Euch und denen die wollen nen schönen Abend. Bin dann mal wieder weg :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #66.938
😭 Die Tests auf Gleichklang haben ergeben, dass ich ein Arschloch bin. 😂😂
 
  • Like
Reactions: bega

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.940
Ja, die Spannung ist für den Anfang bestimmt eine Treibende Kraft.
Wenn es eine längere Beziehung sein sollte, ist es bestimmt sinvoller, dass es im großeren Teil eine Übereinstimmung gibt.

Wobei ich glaube, wenn ich die Fragen nach 14 Tagen erneut beantwortet hätte, dann wäre in einigen Punkten ein anderes Ergeniss "heraus" gekommen.

Bei meinem "Insperationssuchfakeprofil" ist der MP wert eher bescheiden. :cool:

Ich denke, es sollte ein guter MIx sein, wenn es halten soll. Und die erste "Verliebtheit" ist in einer Beziehung ohnehin eine Zeit, die nichts aussagt darüber, wie es weitergeht. Wenn einen der "Alltag" wieder hat, dann sieht man, ob es hält oder nicht ...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den PS-Test nicht auch anders bearbeiten würde aus heutiger Sicht.

Was ist ein Inspirationssuchfakeprofil? :D ...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #66.941
@Jan_1984 vorsicht mit der Seite. Die wollen die Einzahlung, bevor sie dir zeigen, ob überhaupt Vorschläge da sind..
 
  • Like
Reactions: Megara, bega and Jan_1984

Megara

User
Beiträge
13.241
  • #66.951
Warum sieht man bei@ bega nicht ob er online ist ?

Egal.
Jetzt aber.

Wolvi @Wolverine

morgen gehen wir wieder raus.
Nix biken.
Lieber Buggy schieben.

Gute Nacht nochmal 😊
 
  • Like
Reactions: bega

bega

User
Beiträge
4.117
  • #66.957
Mit solchen Tricks arbeite ich nicht, aber geschickt ist es sicherlich. Da kannst du mal sehen, was begas Lebenserfahrung so ausmacht. :D


@Jan_1984 Um an Infos zu kommen muss man gelegentlich den geraden Weg verlassen.
So im Übertragenen Sinne:
Schenk dem Hausmeister etwas gutes zu trinken und verwöhn die Chefsekretärin mit Blumen oder Pralinen (kommt auf den Typ an) und du weißt genau, was in der Firma los ist.:cool:
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.958
@Jan_1984 Um an Infos zu kommen muss man gelegentlich den geraden Weg verlassen.
So im Übertragenen Sinne:
Schenk dem Hausmeister etwas gutes zu trinken und verwöhn die Chefsekretärin mit Blumen oder Pralinen (kommt auf den Typ an) und du weißt genau, was in der Firma los ist.:cool:

Alles gut. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, oder wie ging dieses "dumme" Sprichwort? :D ... Weiß, worauf du hinaus willst. ;)
 
  • Like
Reactions: Megara and Wolverine

bega

User
Beiträge
4.117
  • #66.959
Alles gut. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, oder wie ging dieses "dumme" Sprichwort? :D ... Weiß, worauf du hinaus willst. ;)

Napoleons original überlieferte Worte:

"En guerre comme en amour, pour en finir il faut se voir de près."

Für die, die nur französich Grundkentnisse haben:

Im Krieg wie in der Liebe, um zum Ende zu kommen, muss man sich von nahem sehen.

Etwas idiomatischer übersetzen als:
Im Krieg wie in der Liebe schaut man sich vor dem Schluss direkt ins Auge.
;)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

bega

User
Beiträge
4.117
  • #66.960
gute n8cht @all.
Bleibt so wie ihr seit und natürlich gesund.

Geh nun in meiner Bettdecke kuscheln. :)
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984