• #33.468
Morgääähn ...
*setzt sich mit leichten Kopfschmerzen und einer GROSSEN Tasse Kaffee an's erloschene Feuer*

• #33.469
Och man :oops:...dann hätt ich mich ja mit meinem Kaffe & Brötchen hierher setzen können.

• #33.471
Ich muss mal den Sohn wecken (wie kann man bloß so einen verschobenen Rhythmus haben o_O
Kann man! :D Geht alles. Ich erinnere mich gut. Um 10:30 Uhr kam die Mutter ins Zimmer geraunt und rief „Es ist schon Mittag! Willst du nicht endlich mal aufstehen!“ und ging wieder. Völlig verpeilt und aus dem Tiefschlaf gerissen, denkt man „oh jee, DASS ist aber doch schon ganz schön spät!. Und quält sich aus dem Bett und schleicht in die Küche - nur, um bei einem Blick auf die Küchenuhr festzustellen- ist doch gar nicht Mittag!
Den Trick hat meine Mutter mehrfach erfolgreich angewendet :rolleyes: Wobei hier der Überrumplungseffekt nicht zu vernachlässigen ist. Ja ja die lieben Mütter. :p

• #33.472
Kann man! :D Geht alles. Ich erinnere mich gut. Um 10:30 Uhr kam die Mutter ins Zimmer geraunt und rief „Es ist schon Mittag! Willst du nicht endlich mal aufstehen!“ und ging wieder. Völlig verpeilt und aus dem Tiefschlaf gerissen, denkt man „oh jee, DASS ist aber doch schon ganz schön spät!. Und quält sich aus dem Bett und schleicht in die Küche - nur, um bei einem Blick auf die Küchenuhr festzustellen- ist doch gar nicht Mittag!
Den Trick hat meine Mutter mehrfach erfolgreich angewendet :rolleyes: Wobei hier der Überrumplungseffekt nicht zu vernachlässigen ist. Ja ja die lieben Mütter. :p
bist du uralt ;) Gabs damals noch kein handy oder ne Uhr im Kinderzimmer :D

• #33.474
Mensch, herrscht hier ne laue Stimmung!
*stellt Bier, Aperol Spritz und Sekt an's Feuer*

• #33.475
So fies bin ich nicht - ich stehe dazu, dass ich finde, dass Frühstück noch vor 12:00 gehört und schmeiß ihn mit korrekter Zeitangabe raus. :D