Jan_1984

User
BeitrÀge
2.041
  • #66.907
Ich weiß nicht, ob man sich so von dem "Diktat" der MP abhĂ€ngig machen sollte. Entweder es passt oder es passt nicht. HĂ€ngt das tatsĂ€chlich von diesen Punkten ab? Ich weiß, laut PS ist die Wahrscheinlichkeit umso höher, dass es funkt, desto höher die MP sind. Aber dennoch achte ich da, gebe ich zu, eher weniger drauf ...

• Like
Reactions: Wolverine, bega, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.908
Brennt das Feuer noch?
*|Holz nachlegt|*

• Like
Reactions: Bee246, Jan_1984 and Megara

bega

User
BeitrÀge
4.117
  • #66.909
Das meinte ich wirklich nicht Bega.

es ist wie im real life

alles ein Typ Sache

solange man sich davon nicht löst................

bleibt es schwierig

Da gebe ich dir recht.
Hatte die letzten Tage einen netten Kontakt mit einer Dame, die zwei Jahre Àlter war als ich.
Bildfreigabe und diversen Mailkontakt.
Auf die Frage nach einem Date von mir hat Sie sich dann verabschiedet.
BegrĂŒndung:
Ich wĂ€re ja jĂŒnger als Sie und das passt nicht.😔

Nun ja, weiter geht die Suche. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

bega

User
BeitrÀge
4.117
  • #66.911
Ich weiß nicht, ob man sich so von dem "Diktat" der MP abhĂ€ngig machen sollte. Entweder es passt oder es passt nicht. HĂ€ngt das tatsĂ€chlich von diesen Punkten ab? Ich weiß, laut PS ist die Wahrscheinlichkeit umso höher, dass es funkt, desto höher die MP sind. Aber dennoch achte ich da, gebe ich zu, eher weniger drauf ...

PS geht davon aus, dass wenn viele Gemeinsamkeiten in der Persönlichkeit vorhanden sind eine Beziehung besser funktioniert.
Das Sprichwort "GegensĂ€tze ziehen sich an" ist fĂŒr eine Beziehung wohl eher schĂ€dlich.

FĂŒr mich sind die MP nicht ausschlaggebend, aber eine Orientierung geben Sie in einem gewissen Rahmen schon.

*hat den Roman bei Anmeldung gelesen und sogar fast verstanden*;)

• Like
Reactions: Mentalista, Jan_1984, Deleted member 25594 und ein anderer User

Wolverine

User
BeitrÀge
10.281
  • #66.912
..Jetzt schreibt mich eine an, die keine Kinder will.... Ist allen langeweilig heute.. wtf..

bega

User
BeitrÀge
4.117
  • #66.913
Also wenn ich danach gegangen wĂ€re 😂
😂😇

wÀre ich die letzten 16 Jahre Single gewesen

So rein statistisch gesehen, von der romantischen Seite aus betrachte, sollten die Damen eh ein wenig Àlter sein.:)

Nach Romeo und Julia wird die große Liebe ja mit dem gleichzeitigen Tod gleich gesetzt.
Und da die Damen die höhere Lebenserwartung haben, jedenfalls vor Corona, wÀre das die logische Konsequenz.:cool:

Aber das ist alles Theater und Schauspiel.:)

Jan_1984

User
BeitrÀge
2.041
  • #66.915
PS geht davon aus, dass wenn viele Gemeinsamkeiten in der Persönlichkeit vorhanden sind eine Beziehung besser funktioniert.
Das Sprichwort "GegensĂ€tze ziehen sich an" ist fĂŒr eine Beziehung wohl eher schĂ€dlich.

FĂŒr mich sind die MP nicht ausschlaggebend, aber eine Orientierung geben Sie in einem gewissen Rahmen schon.

*hat den Roman bei Anmeldung gelesen und sogar fast verstanden*;)

Ja, also das PS-Konzept geht wohl eher davon aus, dass sich Gemeinsamkeiten anziehen. Da ist auch sicher was dran, denke ich.

Aber entsteht denn nicht durch "GegensÀtze" eher eine gewisse Spannung und dadurch vielleicht auch ein gewisses Interesse am Anderen? Also mich zumindest interessiert schon, woher die Unterschiede kommen und das finde ich schon ansprechend und es "ermutigt" auch irgendwie am Ball zu bleiben ...

• Like
Reactions: bega

bega

User
BeitrÀge
4.117
  • #66.924
Ja, also das PS-Konzept geht wohl eher davon aus, dass sich Gemeinsamkeiten anziehen. Da ist auch sicher was dran, denke ich.

Aber entsteht denn nicht durch "GegensÀtze" eher eine gewisse Spannung und dadurch vielleicht auch ein gewisses Interesse am Anderen? Also mich zumindest interessiert schon, woher die Unterschiede kommen und das finde ich schon ansprechend und es "ermutigt" auch irgendwie am Ball zu bleiben ...

Ja, die Spannung ist fĂŒr den Anfang bestimmt eine Treibende Kraft.
Wenn es eine lĂ€ngere Beziehung sein sollte, ist es bestimmt sinvoller, dass es im großeren Teil eine Übereinstimmung gibt.

Wobei ich glaube, wenn ich die Fragen nach 14 Tagen erneut beantwortet hÀtte, dann wÀre in einigen Punkten ein anderes Ergeniss "heraus" gekommen.

Bei meinem "Insperationssuchfakeprofil" ist der MP wert eher bescheiden. :cool:

• Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
BeitrÀge
16.769
  • #66.930
*Hat sich ein Damen Fake Profil angelegt, um mal zu schauen, was die "Konkurenz" so schreibt*

Sehr aufschlussreich. ;)
o_O du Fuchs ;)

ich habe kein Herren Profil.
Ich bin ich 😎

Ist mir ehrlich gesagt egal, was andere Frauen so schreiben.
Und außerdem könnte frau sich ja auch von einigen wenigen MĂ€nner Profilen inspirieren lassen.
Da habe ich schon wirklich gute gesehen.

• Like
Reactions: Bastille, Deleted member 25594 and bega