User
- BeitrÀge
- 16.769
- #66.901
100 reichen auch.Dame 59 Jahre aber 129 MP.
Ist aber etwas weit wech.đ€š
Die Damen in meiner NĂ€he in meinem Alter eher so um die 90 bis 110 mp.đ
Also
einmal hat es ja geklappt bei mir đ
100 reichen auch.Dame 59 Jahre aber 129 MP.
Ist aber etwas weit wech.đ€š
Die Damen in meiner NĂ€he in meinem Alter eher so um die 90 bis 110 mp.đ
Deleted member 25594
Verzeih meine Neugier, doch was hat da nicht geklappt? Hört sich ja fast perfekt an.Hatte mal eine 132 oder so..![]()
WOWHatte mal eine 132 oder so..![]()
Ich schreibe da jetzt lieber nichts zu.
Nuhr: einfach mal die Klappe halten
Ritterlich, konservativ.....................
wenn dann noch Humor und ein Schuss unkonventionell hin zu kommt.
Perfekt.
Das meinte ich wirklich nicht Bega.Ich weiĂ ja, am Profil muss ich noch basteln.![]()
Deleted member 25594
Das meinte ich wirklich nicht Bega.
es ist wie im real life
alles ein Typ Sache
solange man sich davon nicht löst................
bleibt es schwierig
Also wenn ich danach gegangen wĂ€re đIch wĂ€re ja jĂŒnger als Sie und das passt nicht.đ
Ich weiĂ nicht, ob man sich so von dem "Diktat" der MP abhĂ€ngig machen sollte. Entweder es passt oder es passt nicht. HĂ€ngt das tatsĂ€chlich von diesen Punkten ab? Ich weiĂ, laut PS ist die Wahrscheinlichkeit umso höher, dass es funkt, desto höher die MP sind. Aber dennoch achte ich da, gebe ich zu, eher weniger drauf ...
Also wenn ich danach gegangen wĂ€re đ
đđ
wÀre ich die letzten 16 Jahre Single gewesen
War auch gerade mal gucken.16 neue VorschlÀge seit heute morgen...Jetzt schreibt mich eine an, die keine Kinder will.... Ist allen langeweilig heute.. wtf..
PS geht davon aus, dass wenn viele Gemeinsamkeiten in der Persönlichkeit vorhanden sind eine Beziehung besser funktioniert.
Das Sprichwort "GegensĂ€tze ziehen sich an" ist fĂŒr eine Beziehung wohl eher schĂ€dlich.
FĂŒr mich sind die MP nicht ausschlaggebend, aber eine Orientierung geben Sie in einem gewissen Rahmen schon.
*hat den Roman bei Anmeldung gelesen und sogar fast verstanden*![]()
Neue VorschlÀge? Oder neue Kontakte?War auch gerade mal gucken.16 neue VorschlÀge seit heute morgen.
Ja fĂŒr euch ist das sehr wenig.
Aber die Masse macht es nicht unbedingt.
AhaSo rein statistisch gesehen, von der romantischen Seite aus betrachte, sollten die Damen eh ein wenig Àlter sein.![]()
VorschlÀge.Interessenten HÀlfte weniger.Neue VorschlÀge? Oder neue Kontakte?
Ich find das ja komisch... Die meisten Frauen, die ich kennen lerne, möchten bewusst einen Àlteren Mann. Nicht alle. Aber die meisten..Aha
Deshalb ist mein Nochmann 6 Jahre jĂŒnger.
Lebenserwartung.Praktisch denken![]()
... leider kann man das nicht als Argument verwenden, wenn man von einem Herrn angeschrieben wird, der seinen Altersfilter auf -15 eingestellt hat ...So rein statistisch gesehen, von der romantischen Seite aus betrachte, sollten die Damen eh ein wenig Àlter sein.
Die GegensÀtze bestehen naturgemÀà ausreichend.ber entsteht denn nicht durch "GegensÀtze" eher eine gewisse Spannung und dadurch vielleicht auch ein gewisses Interesse am Anderen? Also mich zumindest interessiert schon, woher die
Als ich in deinem Alter war, hatte ich einen deutlich Àlteren Mann.Ich find das ja komisch... Die meisten Frauen, die ich kennen lerne, möchten bewusst einen Àlteren Mann. Nicht alle. Aber die meisten..
Fremd -und Eigenbild halt... leider kann man das nicht als Argument verwenden, wenn man von einem Herrn angeschrieben wird, der seinen Altersfilter auf -15 eingestellt hat ....
Ja, also das PS-Konzept geht wohl eher davon aus, dass sich Gemeinsamkeiten anziehen. Da ist auch sicher was dran, denke ich.
Aber entsteht denn nicht durch "GegensÀtze" eher eine gewisse Spannung und dadurch vielleicht auch ein gewisses Interesse am Anderen? Also mich zumindest interessiert schon, woher die Unterschiede kommen und das finde ich schon ansprechend und es "ermutigt" auch irgendwie am Ball zu bleiben ...
Ich find das ja komisch... Die meisten Frauen, die ich kennen lerne, möchten bewusst einen Àlteren Mann. Nicht alle. Aber die meisten..
????Bei meinem "Insperationssuchfakeprofil" ist der MP wert eher bescheiden.![]()
Mit Mitte 40 hat sich das bei mir geÀndert.geht mir genau so.
Die GegensÀtze bestehen naturgemÀà ausreichend.
Mann-----Mars
Frau Venus
schwierig und spannend genug
du verstehst.![]()
????
Ich glaube ich bin im OD ein Schaf. đ€
*Hat sich ein Damen Fake Profil angelegt, um mal zu schauen, was die "Konkurenz" so schreibt*
Sehr aufschlussreich.![]()
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell fĂŒr sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet fĂŒr eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung fĂŒr Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept fĂŒr das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe fĂŒr Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |