fraumoh

User
  • #66.871
Un gezz ? Gezz isse wech , die Juristin . Würd man in Oberhausn sagen

• Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
  • #66.872
Bin auch gleich wech.. Zuviel gearbeitet .
Bis morsche !

**ginnnschlüürrefffim wald hoppel *

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.875
Ja, das ist wahr. Wie soll es anders funktionieren? Es geht nur über "Echtheit" und Geduld ... Perfekt ist niemand, Fehler passieren, aber wenn man am Ende wenigstens sich treu geblieben ist, dann passt es. Ich habe nur, das gestehe ich, so meine Probleme damit, wenn Kontakt aufgenommen wird und plötzlich ist das große Schweigen im Walde da. Da weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, weil ich nicht weiß, wo ich dran bin. Ich brauch da halt eine klare Ansage, auch wenn es ein Korb wird.
Weiß sehr genau was du meinst. Vielleicht solltest du für dich überlegen wo deine Grenze ist und dann von dir aus einen Schlussstrich ziehen. Dann hast du deine Klarheit.
Ich für meinen Teil, gebe den Damen eine gewisse Zeit und wenn sie nicht Antworten verabschiede ich Sie.

• Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Jan_1984

User
  • #66.879
Weiß sehr genau was du meinst. Vielleicht solltest du für dich überlegen wo deine Grenze ist und dann von dir aus einen Schlussstrich ziehen. Dann hast du deine Klarheit.
Ich für meinen Teil, gebe den Damen eine gewisse Zeit und wenn sie nicht Antworten verabschiede ich Sie.

Das höre ich nicht ganz so oft so offen hier, dass jemand weiß, was ich meine. Umso schöner, dass du es schreibst. :) ... Ich mache es ähnlich wie du, stelle ich grade fest. Ich warte ein paar Tage und frage dann nochmal nach, was denn nun Sache ist. Meist kommt dann die Verabschiedung oder eine Nachricht, dass es nicht passt oder grade nicht günstig ist oder was weiß ich und dann ist ja alles klar (= Korb) ... Dennoch ist dieses Schweigen im Walde kein gutes Verhalten. Ich bin mir sicher, dass eine Frau das sofort sanktionieren würde, wenn ein Mann es bei PS tut. Und dieser ungleiche Maßstab ist mit nichts zu rechtfertigen. Was dem Einen recht ist, ist dem Anderen billig!

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and bega

bega

User
  • #66.880
Nabend zusammen.:)

*grad eine erschreckend interessante Entdeckung gemacht*

Ich bin alt!😩

• Like
Reactions: Jan_1984

bega

User
  • #66.883
Das höre ich nicht ganz so oft so offen hier, dass jemand weiß, was ich meine. Umso schöner, dass du es schreibst. :) ... Ich mache es ähnlich wie du, stelle ich grade fest. Ich warte ein paar Tage und frage dann nochmal nach, was denn nun Sache ist. Meist kommt dann die Verabschiedung oder eine Nachricht, dass es nicht passt oder grade nicht günstig ist oder was weiß ich und dann ist ja alles klar (= Korb) ... Dennoch ist dieses Schweigen im Walde kein gutes Verhalten. Ich bin mir sicher, dass eine Frau das sofort sanktionieren würde, wenn ein Mann es bei PS tut. Und dieser ungleiche Maßstab ist mit nichts zu rechtfertigen. Was dem Einen recht ist, ist dem Anderen billig!

@Jan_1984 da hast du wohl recht.
Es gibt dann doch wohl diverse Gründe, warum dem so ist.
Da kannst du teilweise hier das "perfekte" Profil haben, irgend ein Haar in der Suppe wird immer gefunden.

Die Kunst ist es halt das erste Schreiben so zu gestallten, dass deine Dame der Wahl total gefläsht ist.

Wolverine

User
  • #66.885
Suchen Sie nur auf kostenlosen Seiten?
Ich: Ja.

11. Das ist ein Fehler. Mach dir eines klar: Kostenlose Dating-Seiten ziehen geradezu magisch Menschen an, die es nicht ernst meinen. Auf solchen Portalen finden sich in großer Anzahl längst Verheiratete, reine Bildersammler, Spaßvögel, Menschen mit zahlreichen unterschiedlichen Profilen, sowie längst abgelaufene Profile, auf die niemand mehr schaut. All dies vermindert die Aussichten des Erfolges der Partnersuche. Bei einem Portal, wo alle eine Gebühr bezahlen, begegnen sich demgegenüber sehr viel verlässlichere Menschen, die es mit der Partnersuche wirklich ernst meinen. Wenn du nur in kostenlosen Portalen suchst, verspielst Du einen Großteil Deiner Chancen.

Könnt ihr das bestätigen? Dass es auf PS etwa so viel bessere Kontakte gibt?😂😂😂

Megara

User
  • #66.886
  • Like
Reactions: bega and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #66.888
Da kannst du teilweise hier das "perfekte" Profil haben, irgend ein Haar in der Suppe wird immer gefunden.

Die Kunst ist es halt das erste Schreiben so zu gestallten, dass deine Dame der Wahl total gefläsht ist.

Heute ist es ja offenbar "modern" Gründe dafür zu suchen, warum es nicht passt und nicht das Gegenteil zu tun, was auch meiner Sicht die bessere Wahl wäre. Damit kann ich mich zwar nicht abfinden, aber gegen die "Masse" komme ich wohl als "Einzelkämpfer" nicht an. Wer das "Haar in der Suppe" sucht, der baut Hürden auf, die es nicht geben müsste ...

Das Problem daran ist, dass auch wenn man selbst eine Nachricth total gelungen findet, das beim Gegenüber nicht automatisch auch so sein muss. Natürlich gibt man sich Mühe bei der ersten Nachricht. Aber auch das genügt im Zweifel wohl nicht immer?

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.892
Solange du es nicht auch so hältst, steh drüber. Du änderst diese Menschen nicht mehr und vergeudest nur deine Energie.

Selbst dann kann es passieren, dass man verabschiedet wird. Er sollte sich einfach treu bleiben und sehen was wird. Im wahren Leben läuft es normalerweise nicht anders, finde ich.

• Like
Reactions: bega and Megara

Megara

User
  • #66.893
  • Like
Reactions: bega

Jan_1984

User
  • #66.896
Dann sag ich mal so.
Meine Lebenserfahrung kommt eher bei den äteren Damen an.

Ich finde, das klingt viel besser. ;)

Solange du es nicht auch so hältst, steh drüber. Du änderst diese Menschen nicht mehr und vergeudest nur deine Energie.

Wer Kontakt zu mir haben möchte, der bekommt ihn auch und v. a. kann er sich darauf verlassen, dass ich fair bin. Und ich lasse keinem "im Regen stehen" und wenn es mal nicht passt, dann erfährt "sie" das auch. Ich halt es, unter dem Strich, so, wie ich es dir grade geschildert habe und denke, das ist nicht der schlechteste Weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Mentalista