User
- #66.871
Un gezz ? Gezz isse wech , die Juristin . Würd man in Oberhausn sagen
Isse nicht. Hat sich im Februar wieder mit gleichen Fotos angemeldet.. 😂😂Un gezz ? Gezz isse wech , die Juristin . Würd man in Oberhausn sagen
Wo treibst dich wieder rum mein Lustomi?Vielleicht noch auf einer anderen Single Börse anmelden.
Weisst ja wo
Deleted member 25594
Weiß sehr genau was du meinst. Vielleicht solltest du für dich überlegen wo deine Grenze ist und dann von dir aus einen Schlussstrich ziehen. Dann hast du deine Klarheit.Ja, das ist wahr. Wie soll es anders funktionieren? Es geht nur über "Echtheit" und Geduld ... Perfekt ist niemand, Fehler passieren, aber wenn man am Ende wenigstens sich treu geblieben ist, dann passt es. Ich habe nur, das gestehe ich, so meine Probleme damit, wenn Kontakt aufgenommen wird und plötzlich ist das große Schweigen im Walde da. Da weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, weil ich nicht weiß, wo ich dran bin. Ich brauch da halt eine klare Ansage, auch wenn es ein Korb wird.
Wo treibst dich wieder rum mein Lustomi?
Ich doch nicht.Wo treibst dich wieder rum mein Lustomi?
Aber ich nichtDa kann ich helfen, ist ja kein Geheimnis (Tipp von @Megara an mich): GLEICHKLANG (Keine Werbung!) ...![]()
Weiß sehr genau was du meinst. Vielleicht solltest du für dich überlegen wo deine Grenze ist und dann von dir aus einen Schlussstrich ziehen. Dann hast du deine Klarheit.
Ich für meinen Teil, gebe den Damen eine gewisse Zeit und wenn sie nicht Antworten verabschiede ich Sie.
auch du mein Sohn Brutus 😀Nabend zusammen.
*grad eine erschreckend interessante Entdeckung gemacht*
Ich bin alt!😩
Nabend zusammen.
*grad eine erschreckend interessante Entdeckung gemacht*
Ich bin alt!😩
Das höre ich nicht ganz so oft so offen hier, dass jemand weiß, was ich meine. Umso schöner, dass du es schreibst.... Ich mache es ähnlich wie du, stelle ich grade fest. Ich warte ein paar Tage und frage dann nochmal nach, was denn nun Sache ist. Meist kommt dann die Verabschiedung oder eine Nachricht, dass es nicht passt oder grade nicht günstig ist oder was weiß ich und dann ist ja alles klar (= Korb) ... Dennoch ist dieses Schweigen im Walde kein gutes Verhalten. Ich bin mir sicher, dass eine Frau das sofort sanktionieren würde, wenn ein Mann es bei PS tut. Und dieser ungleiche Maßstab ist mit nichts zu rechtfertigen. Was dem Einen recht ist, ist dem Anderen billig!
auch du mein Sohn Brutus 😀
Suchen Sie nur auf kostenlosen Seiten?
Ich: Ja.
11. Das ist ein Fehler. Mach dir eines klar: Kostenlose Dating-Seiten ziehen geradezu magisch Menschen an, die es nicht ernst meinen. Auf solchen Portalen finden sich in großer Anzahl längst Verheiratete, reine Bildersammler, Spaßvögel, Menschen mit zahlreichen unterschiedlichen Profilen, sowie längst abgelaufene Profile, auf die niemand mehr schaut. All dies vermindert die Aussichten des Erfolges der Partnersuche. Bei einem Portal, wo alle eine Gebühr bezahlen, begegnen sich demgegenüber sehr viel verlässlichere Menschen, die es mit der Partnersuche wirklich ernst meinen. Wenn du nur in kostenlosen Portalen suchst, verspielst Du einen Großteil Deiner Chancen.
Ich schreibe da jetzt lieber nichts zu.@Jan_1984 da hast du wohl recht.
Es gibt dann doch wohl diverse Gründe, warum dem so ist.
Da kannst du teilweise hier das "perfekte" Profil haben, irgend ein Haar in der Suppe wird immer gefunden.
Die Kunst ist es halt das erste Schreiben so zu gestallten, dass deine Dame der Wahl total gefläsht ist.
Stimmt. Hast mich ja nicht verraten.Was wieso Brutus?
Habe doch gar keinen Dolch in der Hand.😂
@Jan_1984 da hast du wohl recht.
Da kannst du teilweise hier das "perfekte" Profil haben, irgend ein Haar in der Suppe wird immer gefunden.
Die Kunst ist es halt das erste Schreiben so zu gestallten, dass deine Dame der Wahl total gefläsht ist.
Guten Abend!
Und, bega, bitte, du bist nicht alt, du bist lebenserfahren. Ist alles nur eine Frage der Perspektive.![]()
NajaKönnt ihr das bestätigen? Dass es auf PS etwa so viel bessere Kontakte gibt?😂😂😂
Könnt ihr das bestätigen? Dass es auf PS etwa so viel bessere Kontakte gibt?😂😂😂
Deleted member 25594
Solange du es nicht auch so hältst, steh drüber. Du änderst diese Menschen nicht mehr und vergeudest nur deine Energie.Das höre ich nicht ganz so oft so offen hier, dass jemand weiß, was ich meine. Umso schöner, dass du es schreibst.... Ich mache es ähnlich wie du, stelle ich grade fest. Ich warte ein paar Tage und frage dann nochmal nach, was denn nun Sache ist. Meist kommt dann die Verabschiedung oder eine Nachricht, dass es nicht passt oder grade nicht günstig ist oder was weiß ich und dann ist ja alles klar (= Korb) ... Dennoch ist dieses Schweigen im Walde kein gutes Verhalten. Ich bin mir sicher, dass eine Frau das sofort sanktionieren würde, wenn ein Mann es bei PS tut. Und dieser ungleiche Maßstab ist mit nichts zu rechtfertigen. Was dem Einen recht ist, ist dem Anderen billig!
Selbst dann kann es passieren, dass man verabschiedet wird. Er sollte sich einfach treu bleiben und sehen was wird. Im wahren Leben läuft es normalerweise nicht anders, finde ich.@Jan_1984 da hast du wohl recht.
Nicht dein Ernst 😂😂😂 Nicht das ich dir vorgeschlagen werde.Dann sag ich mal so.
Meine Lebenserfahrung kommt eher bei den äteren Damen an.
*Hat den Filter mal auf 65 gesetzt.
so viele mit hohe MP in den Vorschlägen schon lange nicht mehr gehabt*
![]()
Stimmt. Hast mich ja nicht verraten.
Im Gegenteil.
Bist jetzt auch ein Lust-Opi 😂
Qualität wird hier großgeschrieben ("Alle 11 Minuten ...", na du weißt schon)... Und Fakes gibt es in der kleinsten Hütte ...
Dann sag ich mal so.
Meine Lebenserfahrung kommt eher bei den äteren Damen an.
Solange du es nicht auch so hältst, steh drüber. Du änderst diese Menschen nicht mehr und vergeudest nur deine Energie.
Nicht dein Ernst 😂😂😂 Nicht das ich dir vorgeschlagen werde.
Ich hatte eh noch nie mehr als 109 MP
darauf gebe ich nicht soooo viel.
Ritterlich, konservativ.....................Hm, habe halt eine ritterliche konversative Moral in manchen Punkten.
Letztendlich hat die mich aber immer weiter gebracht.![]()
Aight. Danke.Naja
ich hatte noch mit keinem unseriösen, verheirateten oder sonst einem Schluri/Fake zu tun.
Seriös waren sie alle.Liegt vielleicht auch am Alter.
Hatte mal eine 132 oder so..Dame 59 Jahre aber 129 MP.
Ist aber etwas weit wech.🤨
Die Damen in meiner Nähe in meinem Alter eher so um die 90 bis 110 mp.😔
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |