Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #66.841
Ist es schon wieder so weit? Happy Hour am Lagerfeuer? :D ...
@Wolverine erinnerte mich grade an eine "unerfreuliche" Sache der letzten Tage. Endlich mal wieder ein Kontakt auf PS, ich schrieb zurück auf ihre Fotofreigabe, aber jetzt ist wieder mal "Schicht im Schacht", sie meldet sich nicht zurück ... Bekanntes Muster.
Ach einfach abwarten. Vielleicht schreibt sie mit nem Typ, der in 3 Tagen mit ner anderen weiterschreibt.
Ausserdem solltest du nicht gleich zurück schreiben. Frauen muss Mann warten lassen.
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.842
Nabend an die Wesen und Menschen am Feuer.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #66.843
Ich hab einer mal nach 6 Monaten geantwortet auf EP und das Gespräch war gut..
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.847
Ach einfach abwarten. Vielleicht schreibt sie mit nem Typ, der in 3 Tagen mit ner anderen weiterschreibt.
Ausserdem solltest du nicht gleich zurück schreiben. Frauen muss Mann warten lassen.

Also ich habe eher die Erfahrungen gemacht, dass man schnell verabschiedet wird, wenn man sich nicht umgehend meldet, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Und überhaupt tun einige, nicht alle, Frauen auf PS genau das, was hier im Forum teilweise kritisch gesehen wird, wenn Männer es tun (Eisbrecher, Lächeln, usw. versenden). Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass was Frau darf, Mann noch lange nicht darf ...

Frauen muss man(n) warten lassen? Ist das so?
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.850
Na ja Hoffnungen.Es ist halt eine Möglichkeit von vielen, Singles kennen zu lernen.ich setze da mehr auf den Sommer und outdoor Aktivitäten.
Der Ehrlichkeithalber muß ich zugeben, dass mir sowie so, nur ganz selten mal jemand gefällt.So oder so.

@Wolverine hat mir da, wie du vielleicht gelesen hast, ja einiges zu geschrieben (Kontakte im RL und OD). Das war schon überzeugend, keine Frage. Und man muss wohl mehrgleisig fahren, um "erfolgreich" zu sein.

@JackSmith
Hallo Jack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #66.851
Also ich habe eher die Erfahrungen gemacht, dass man schnell verabschiedet wird, wenn man sich nicht umgehend meldet, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Und überhaupt tun einige, nicht alle, Frauen auf PS genau das, was hier im Forum teilweise kritisch gesehen wird, wenn Männer es tun (Eisbrecher, Lächeln, usw. versenden). Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass was Frau darf, Mann noch lange nicht darf ...

Frauen muss man(n) warten lassen? Ist das so?
Handle wie du es für richtig hälst. Ich verbiege mich hier auf PS nicht. Was für andere klappt, muss nicht zwingend bei dir gut gehen. Mach etwas wobei du dich wohl fühlst und ungezwungen. Finde ich zumindest.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #66.852
Was könnten wir denn mal trinken?

So zur Steigerung der positiven Energien.........
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #66.853
Wölfi m e i n t halt, er könne Schönheiten auf sich warten lassen :p
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #66.855
Also ich habe eher die Erfahrungen gemacht, dass man schnell verabschiedet wird, wenn man sich nicht umgehend meldet, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Und überhaupt tun einige, nicht alle, Frauen auf PS genau das, was hier im Forum teilweise kritisch gesehen wird, wenn Männer es tun (Eisbrecher, Lächeln, usw. versenden). Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass was Frau darf, Mann noch lange nicht darf ...

Frauen muss man(n) warten lassen? Ist das so?
Ist so. Aber natürlich erst, wenn du ihr Interesse geweckt hast.. Nach dem ersten Date z.B.
Wenn du dich ständig meldest, signalisierst du, dass du sonst keine anderen zur Auswahl hast. Was schlecht ist.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #66.856
Gin Fizz mit extra Zironenlimo !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.858
Eisbrecher kann ich nicht ab.Ein Lächeln reicht.Oder Fotofreigabe.

Ich finde es einfach nur "interessant", dass da offenbar verschiedene Maßstäbe angelegt werden. Im Grunde genommen lehnen Frauen diese "Optionen" (Eisbrecher & Co.) eher ab, aber manche verwenden sie dann selbst und rechnen ja offenbar mit einer Reaktion des Mannes. Das passt für mich nicht so ganz zusammen. Meine Gedanken dazu ... ;)
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.866
Ist so. Aber natürlich erst, wenn du ihr Interesse geweckt hast.. Nach dem ersten Date z.B.
Wenn du dich ständig meldest, signalisierst du, dass du sonst keine anderen zur Auswahl hast. Was schlecht ist.

Ich halte es so, dass ich auf Nachrichten oder anderweitige Kontaktversuche reagiere. Das ist für mich eine Sache der Höflichkeit. Alles andere fände ich nicht gut. Und ansonsten lasse ich es laufen. Möchte halt schon mein Interesse an "Ihr" zeigen, aber ihr auch nicht auf den Zeiger gehen.

Und was meinen letzten Kontakt von dieser Woche angeht. Sie schickte mir ihre Fotos, ich ihr als Antwort eine Nachricht und das war es bis jetzt. Ich gehe davon aus, dass sie nicht nur mich als Kontakt hat - würde mich sehr wundern - und von daher wird sie wohl ihre Wahl getroffen haben oder "sondiert" noch? Ich laufe nicht weg, bräuchte aber schon mal eine klare Ansage, was geht und was nicht ...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.867
Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und steh zu dir selbst. Entweder es klappt oder eben nicht. Du erhöhst aber so die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden der gut passt. Meine Meinung.

Ja, das ist wahr. Wie soll es anders funktionieren? Es geht nur über "Echtheit" und Geduld ... Perfekt ist niemand, Fehler passieren, aber wenn man am Ende wenigstens sich treu geblieben ist, dann passt es. Ich habe nur, das gestehe ich, so meine Probleme damit, wenn Kontakt aufgenommen wird und plötzlich ist das große Schweigen im Walde da. Da weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, weil ich nicht weiß, wo ich dran bin. Ich brauch da halt eine klare Ansage, auch wenn es ein Korb wird.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #66.869
Ui
was für ein Stress.Schreibst du die alle in eine Excel Tabelle ?
Überblick ?
Nö. Als ich nach nem Jahr das Profil stillgelegt hab, waren 130 im Nachrichtenverlauf.. sicher 20-40 hatte ich früher mal selbst entfernt.
Angeblich braucht es im Schnitt 150 Kontakte ( nicht Dates )
bis man fündig wird.Quelle muss ich schuldig bleiben.
Geht weniger darum, dass man erst nach 150 fündig wird. Man kriegt erst nach einer gewissen Anzahl ein Gespühr.. Erst nach so 20 oder so kann man die ersten 20 einordnen. Pech, wenn dann die Traumfrau Nr.6 war und man sie vergrault hat..
Als Beispiel gebe ich mich mal selber früher auf Twoo: Ich hatte dort anfangs Kontakte zu super Frauen. Erst nach ca. 30 Kontakte konnte ich diese einordnen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich ein paar aus den ersten 30 gern näher kennengelernt hätte.. Weil irgendwann nix mehr besseres kommt. Man meint das nur immer. In Wahrheit werden die Kontakte eher gefühlt schlechter..
Meine erste Nachricht hier auf PS von ner Juristin war ein netter 20 Zeiler.. Ich hab bis heute nie mehr eine solche Nachricht erhalten hier.. :rolleyes: x))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #66.870
Ja, das ist wahr. Wie soll es anders funktionieren? Es geht nur über "Echtheit" und Geduld ... Perfekt ist niemand, Fehler passieren, aber wenn man am Ende wenigstens sich treu geblieben ist, dann passt es. Ich habe nur, das gestehe ich, so meine Probleme damit, wenn Kontakt aufgenommen wird und plötzlich ist das große Schweigen im Walde da. Da weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, weil ich nicht weiß, wo ich dran bin. Ich brauch da halt eine klare Ansage, auch wenn es ein Korb wird.
Deshalb sollst du im realen Leben suchen mein Lieber. Dann hast sofort Klarheit, kannst dich besser präsentieren etc. etc. Hatten wir ja schon.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984