bega

User
Beiträge
4.117
  • #66.811


Mitte Ende 40zig.
Kommt darauf an, von welcher Seite man es auf dem Zahlenstrahl betrachtet.;)

Aber so mit der "Tür ins Haus" fallen ist nu nicht so Gentleman like.

*Schreibt die Dame der Wahl an:
Also wenn du in den Wechseljahren bist, und Wärmewallungen hast, dann bin ich der Richtige.
Ich hab einen Monteur der für Kühlung sorgt*🤭😂
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128, Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #66.812
Bist du nicht Mitte 40 mittlerweile ? ;) 😎

Könnten sich schon Damen finden, deren Kühlung eventuell nicht mehr so einwandfrei funktioniert.😇
Nanana... die Wechseljahren fallen in den westlichen Staaten bei Frauen ohne Kinder extremst aus.
An zweiter Stelle Muttis die ihren Beruf nicht mehr/ kaum ausgeübt haben.
Wenn dann die Kinder flügge werden..au weija..und der Männe midlife crisis schiebt ..au weia weia ( ich würde dann der Dame einen französischen Poolboy in Bandol empfehlen, falls sie sich traut :)
Besser als Chemiekeulen

Und sie können auch kaum ins Gewicht fallen. Gibbet auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega

bega

User
Beiträge
4.117
  • #66.814
Nanana... die Wechseljahren fallen in den westlichen Staaten bei Frauen ohne Kinder extremst aus.
An zweiter Stelle Muttis die ihren Beruf nicht mehr/ kaum ausgeübt haben.
Wenn dann die Kinder flügge werden..au weija..und der Männe midlife crisis schiebt ..au weia weia ( ich würde dann der Dame einen französischen Poolboy in Bandol empfehlen, falls sie sich traut :)
Besser als Chemiekeulen

Und sie können auch kaum ins Gewicht fallen. Gibbet auch ;)

@fraumoh nimmt wieder mal alle Hoffnung. :(

Ich schule um und werde Poolboy in Bandol im Hotel Thalazur :p
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.816
Hallo, ist jemand hier? Wie geht es euch? Alles im grünen Bereich? :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #66.817
HUHU

ich bin hier 😀
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.818
@Megara

Okay, dann können wir offiziell an @fraumoh mitteilen, dass jemand am Lagerfeuer ist. Mission completed! :D

Und dir ein fröhliches HALLO! :)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #66.819
War doch eh klar -
Die Mary Poppins des gebirgichten Taunus !!
 

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #66.820
Püüh

Dann doch lieber weiße Hexe 😇
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.821
@fraumoh
"Ja, da will ich ja mal nich so sein. In zwei Wochen wird es eh Tische ( mit Abständli) geben in NRW . Meine Prognose ex cathedra für unseren Westen . "

Ich hab deinen Beitrag mal mit ans "Lagi" genommen, damit wir nicht in dem anderen (Themen-)Thread alles zutexten und geschimpft bekommen. ;)

Also ich bin da nicht so mutig wie du und trau mir da noch nicht so eine positive Prognose zu, aber sollte das zutreffen wäre es doch großartig. :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #66.824
Ne sexy Hexe hat doch durchaus was anziehendes..
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #66.825
Ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, man kann auf beide "Ehrentitel" verzichten. :D
Jan das ist mir ehrlich wurscht. 😀
Sicherlich weißt du auch, dass diese Titel immer mehr über denjenigen aussagen, der sie vergibt, als über die betitelte Person .

Ebenso kann man auf unflätige Empfehlungen, wohin man seinen Kopf steckt getrost
verzichten.;)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #66.826
@fraumoh
"Ja, da will ich ja mal nich so sein. In zwei Wochen wird es eh Tische ( mit Abständli) geben in NRW . Meine Prognose ex cathedra für unseren Westen . "

Ich hab deinen Beitrag mal mit ans "Lagi" genommen, damit wir nicht in dem anderen (Themen-)Thread alles zutexten und geschimpft bekommen. ;)

Also ich bin da nicht so mutig wie du und trau mir da noch nicht so eine positive Prognose zu, aber sollte das zutreffen wäre es doch großartig. :)
Ebbe drum ...
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #66.829
Cool.. viel Spass oder so - aber hier mal inneschmöcke schadet ja nöt !
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.832
Jan das ist mir ehrlich wurscht. 😀
Sicherlich weißt du auch, dass diese Titel immer mehr über denjenigen aussagen, der sie vergibt, als über die betitelte Person .

Ebenso kann man auf unflätige Empfehlungen, wohin man seinen Kopf steckt getrost
verzichten.;)

Weißt du, solch vermeintlich harte Bandagen sind nicht meine Sache und ich kommentiere sie auch nicht weiter. Es steht jedem frei zu denken, was er möchte, aber das darf man eben nicht mit der Wahrheit verwechseln. Es sind und bleiben subjektive Gedanken ... :)
 
  • Like
Reactions: bega, Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #66.833
Oft sehr subjektiv.

Kicher ...
Will jemand n Iceland Gin? Oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.835
Meh. Das neue Design sag mir nicht zu. Etwa so wie wenn Frau die Haare abschneidet und ich das Interesse an ihr verliere..

Hallo,

okay, das ist jetzt ein interessanter Vergleich, aber ich verstehe zumindest was du meinst. Aber ich denke, das legt sich mit der Zeit, wenn man vertrauter wird mit den neuen Design des Forums. Gib nicht auf, so wie du es bei den Frauen auch nicht tust. :) ...
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.838
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #66.839
Ist es schon wieder so weit? Happy Hour am Lagerfeuer? :D ...
@Wolverine erinnerte mich grade an eine "unerfreuliche" Sache der letzten Tage. Endlich mal wieder ein Kontakt auf PS, ich schrieb zurück auf ihre Fotofreigabe, aber jetzt ist wieder mal "Schicht im Schacht", sie meldet sich nicht zurück ... Bekanntes Muster.
Ja schade, dass dies nicht kommentiert wird.
Dank dem Forum auch, schreibe ich jetzt immer eine kurze Nachricht, bevor ich auf den Buzzer drücke.
Frag mich mal nach meinen Kontakten...........
ordentlich viele ( in Anbetracht meines Alters ) aber

wirklich nichts passendes.
Macht aber nichts derzeit.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #66.840
Ja schade, dass dies nicht kommentiert wird.
Dank dem Forum auch, schreibe ich jetzt immer eine kurze Nachricht, bevor ich auf den Buzzer drücke.
Frag mich mal nach meinen Kontakten...........
ordentlich viele ( in Anbetracht meines Alters ) aber

wirklich nichts passendes.
Macht aber nichts derzeit.

Also erstmal kann man doch feststellen, dass du offenbar das Interesse zahlreicher Männer weckst. Das ist doch positiv. Dass es leider nicht mit jedem passt, liegt in der Natur der Sache und ist halt so. Und da ist es gut, dass du "Farbe bekennst" und deinen Kontakten mitteilst, woran sie sind.

Ich bin da vielleicht zu "oldschool", aber ich finde, das muss schon drin sein. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht jemandes Typ ist. Das kommt vor. Aber dann soll man das wenigstens kurz sagen oder durch eine Verabschiedung klarstellen. Dann gibt es klar Verhältnisse. Und keine "falschen" Hoffnungen.
 
  • Like
Reactions: Look