User
- #66.721
..die wollen scheint s Montag öffnen und am Dienstag desinfizieren . Gleiches Recht für alle
Zuletzt bearbeitet:
Unterm Ikea Flokati ?
Die wollen Montag desinfizieren und am Dienstag oeffnen . Kicher.
Deswegen hat Kaufhof geklagt .
Nö, dein Gefühl täuscht nicht.
Entweder ich schreib ein tragisches Drama aus den Posts, oder ich mache eine psyscho sozial Analyse draus.![]()
Geht scho ..unser Starducks hat übrigens wieder geöffnet yippiee!Also heute ist es ganz okay. Kann nicht klagen. Und wie geht es dir? ...![]()
..die wollen scheint s Montag öffnen und am Dienstag desinfizieren . Gleiches Recht für alle
Eumel . NRW sondergenehmigung . Wir haben Nobelküchenhersteller im tiefen Westfalen .und a bissel MöbelindustrieWusste ja schon immer, dass die Maße von Ikea nicht stimmen.
Die Hütten und 800 m²?![]()
Geht scho ..unser Starducks hat übrigens wieder geöffnet yippiee!
Mich nett mit den 2 Mädels unterhalten u ökonomisch unterstützt
Musst du ja nich machen . Zwingt dich keinerMontag um acht Uhr mit den Kids zum Spiele ins Smaland.
Hat die ganze Familie dann in 14 Tagen was von.![]()
Meinst du, dafür taugt das Material hier? Ist vielleicht doch eher ein Pseudo-Drama?![]()
To go ..no problemo .. eurer am Hbf hat auch offen ..unter strengen Auflagen, die recht einfach einzuhalten sind .Wie kommt es, dass die bei euch wieder öffnen dürfen (Wo auch immer "bei euch" ist)? ... Dann bekommst du ja jetzt wieder einen Drink, Honey. Zumindest den koffeinhaltigen....
Der kleine Püschelbär möchte aus dem Kinderland abgeholt werden.😂Montag um acht Uhr mit den Kids zum Spiele ins Smaland.
Hat die ganze Familie dann in 14 Tagen was von.![]()
Musst du ha ni h machen . Zwingt dich keiner
Das ist doch auch machbar.Die taugt mir nicht für to go...
Definition von Drama
Drama (altgriechisch δρᾶμα dráma ,Handlung‘) ist ein Oberbegriff für Texte mit verteilten Rollen. Die Dramatik ist neben der Epik und der Lyrik eine der drei grundlegenden literarischen Gattungen.
Bin mir jedoch nicht ganz sicher, wer da wem welche Rolle zufällt.![]()
To go ..no problemo .. eurer am Hbf hat auch offen ..unter strengen Auflagen, die recht einfach einzuhalten sind .
Wolltest du die 3 Jahre verrammeln ?
Die Haltung versteh ich immer nicht . Die taugt mir nicht für to go...
Eben . Ist nachbar, legitim , machen jetzt einige ( Cafés) und so ..Das ist doch auch machbar.
Siehste ..und deshalb verstehe ich kommentare nicht . À la : die haben echt wieder geöffnet !?Ja, bega, genau das ist hier die Frage. Wer hat welche Rolle!? Ist halt wie in jedem "guten" Film!?
Ich gestehe, ich war schon länger nicht mehr an unserem Hbf. Habe ein Auto und außerdem ist ja in der City grade "tote Hose" wegen dem Virus. Ansonsten: Also ich will garnichts in dieser Hinsicht, außer dass wir vernünftig mit der Situation umgehen. Von mir aus kann (wieder) geöffnet werden, was im Rahmen der geltenden "Vorsichtsmaßnahmen" sicher arbeiten kann. Und mir ist auch wichtig, dass sich Arbeitnehmer nicht anstecken, nur weil "das liebe Geld" die Welt regiert und deshalb nur aus "Not" (wieder) geöffnet wird ...
Mehr als das Bega.
Aber das ist dir dann auch wieder nicht recht.🌻
Wir haben Nobelküchenhersteller im tiefen Westfalen .und a bissel Möbelindustrie
Siehste ..und deshalb verstehe ich kommentare nicht . À la : die haben echt wieder geöffnet !?
Du willst Sommer eeecht nach Holland ?
Usw usf
Is aber relativ egal . Nervt nur mich total ab ( u meine 92 jährige Tante Maggie, aber die würde nicht in einem Forum schreiben ...)
Alles gut.Man wächst mit seinen Aufgaben, sogar in einem Forum schreiben kann dazu gehören.*sucht den Anfang vom Gordischer Knoten *![]()
Ganz dünnes Eis mein Lieber . Ganz unsauber dünn.Weißt du, ich bin der Meinung, jeder ist seines Glückes Schmied und für sein Handeln selbst verantwortlich. Jeder muss und darf frei entscheiden, was er tut (solange es legal bleibt, versteht sich) ... Da rede ich bestimmt keinem rein.
Zurzeit ist vielleicht das "Wir" (Gesellschaft) etwas im Vordergrund und das "Ich" muss etwas zurückstehen. Dennoch bleiben ja noch Spielräume zur Gestaltung des Lebens. Wir sollten halt nicht so tun, als hätte man uns eingesperrt oder sowas. Dem ist ja nicht so. Und von daher verstehe ich diese Aufregung da auch nicht, diese Betonung darauf, dass man ja kein "Sklave" sei, dass man ein "freier Mensch" ist, usw. Das spricht einem niemand ab und ist auch in Zeiten von Corona geltendes eine Selbstverständlichkeit. Das Grundgesetz gilt weiterhin.![]()
Ganz dünnes Eis mein Lieber . Ganz unsauber dünn.
Ich gefährde niemanden , nur weil ich mir einen C to go hole.
Was du machst ist deine Sache. Aber unterstell mir bitte nicht , ich würde eher Corona verbreiten als du ..
Ich glaub das möchte ich nicht mit dir hier vertiefen . Dad kann ab sofort vor die Tür.
Kerkerr
Corona wird uns noch lange begleiten, seeehr lange. Heute gelesen, die Reproduktionsrate sollte nicht über 1 steigen, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Herdenimmunität haben wir ab ca. 60% immunen Menschen. Bei einer Reproduktionsrate von 1 sind nach einem Jahr 8% der Menschen immun.
Denkt mal drüber nach, was das bedeutet.
Alles gut.Man wächst mit seinen Aufgaben, sogar in einem Forum schreiben kann dazu gehören.
🤩
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |